Bei der Saisonprognose tippt uns fast Jeder auf Platz 14 (Letzter). Wir können also nur positiv überraschen.
VER Selb 2021/2022
-
- 2021/22
-
dakauli #VER -
9. Mai 2021 um 20:02
-
-
-
Man könnte ja seitens des Vereins kommunizieren,
1. gibts es eine Kooperation mit einem DEL Verein?
2. oder nach unten hin mit OL Verein um den jungen Spielpraxis zu geben?
3. Welche Spieler kommen noch Gerüchte?
würde es mir bzw. bestimmt auch vieleb anderen Fans wünschen wenn es ein bisschen mehr Informationen seitens des Vereins geben würde.
zu Nummer 2 :
welcher junge Spieler von euch, den ihr nicht selber braucht, sollte denn für einen Oberligisten in Fragen kommen, um dort Spielpraxis zu sammeln ?
-
zu Nummer 2 :
welcher junge Spieler von euch, den ihr nicht selber braucht, sollte denn für einen Oberligisten in Fragen kommen, um dort Spielpraxis zu sammeln ?
Klughardt und Hirschberger, falls diese einen Vertrag bekommen. Weiß nicht wer noch hochgezogen werden soll.
-
Mir fehlt persönlich auch immer noch Silbermann, den hätte ich doch ganz gerne gesehen, ob das allerdings mit dem Studium passt….
-
Silbermann wäre m.E. von den jungen Eigengewächsen derzeit der einzige, dem DEL2 -Niveau zuzutrauen wäre-
Er hat vergangene Saison einen großen Sprung gemacht und weitgehend souverän agiert.
Obs mit Studium/Beruf zu vereinbaren ist ???
Auch aus eben diesem Grund bin ich nicht in Begeisterung ausgebrochen, als man das OL-Finale gewonnen hatund aufgestiegen ist. Denn das noch relativ zarte Pflänzlein des Bemühens, Selber Jungs in die Seniorenmannschaft zu integrieren,
das die letzten beiden Saisons so langsam zum Wachsen kam, dürfte jetzt in der DEL2 erstmal wieder schnell verkümmern.
-
Bei der Saisonprognose tippt uns fast Jeder auf Platz 14 (Letzter). Wir können also nur positiv überraschen.
Aufsteiger werden selten höher getippt, man braucht ja auch jemanden für diesen Platz
-
Aufsteiger werden selten höher getippt, man braucht ja auch jemanden für diesen Platz
Eben. Letztlich geht es eh nur darum, das letzte Spiel der Saison zu gewinnen. Alles andere ist nur Zugabe.
-
Laut Eliteprospects haben wir einen dritten Goalie:
-
Laut Eliteprospects haben wir einen dritten Goalie:
Jep... der ists... Wird überwiegend in der DNL zum Einsatz kommen.
Da man aber - zumindest meines Wissens nach - in der DEL2 drei Goalies lizenzieren muss, wird das damit abgedeckt. -
Hab ich die Verpflichtung von Woltmann
https://www.eliteprospects.com/player/391217/philip-woltmann
verpasst, oder wurde der ebenfalls nicht offiziell bei uns verkündet?
-
-
Hab ich die Verpflichtung von Woltmann
https://www.eliteprospects.com/player/391217/philip-woltmann
verpasst, oder wurde der ebenfalls nicht offiziell bei uns verkündet?
Da erfährt man hier im Forum mehr als über die Vereinsmedien.....oder die wissens selber noch nicht wenns verpflichtet haben
-
Ich denke jetzt -wo man mittlerweile hier im Forum/eliteprospects mehr Informationen zur Mannschaft erhält als vom Verein selbst-
sollte der VER selbst schon mal einen Situationsbericht liefern und die in Sachen Mannschaft noch anstehenden Schritte skizzieren.
-
Immerhin werden regelmäßig Geburtstage von Spielern und Betreuern auf Facebook gepostet. Das ist nett und zeigt Wertschätzung. Jetzt wäre es aber auch mal langsam Zeit für etwas mehr Informationen.
-
.....nur Zufall oder der neue Kooperationspartner...
-
Immerhin werden regelmäßig Geburtstage von Spielern und Betreuern auf Facebook gepostet. Das ist nett und zeigt Wertschätzung. Jetzt wäre es aber auch mal langsam Zeit für etwas mehr Informationen.
Was Öffentlichkeitsarbeit anbelangt hatten wir vor Jahren mit Mispo einen Topmann in meinen Augen. Ich könnte mir vorstellen das z.B Jerry jemand wäre den man hier mit einbinden sollte....gute Ideen , tolle Videos setzt Dinge um und ist nah am Fan......ist aber nur so eine Überlegung von mir
-
Was Öffentlichkeitsarbeit anbelangt hatten wir vor Jahren mit Mispo einen Topmann in meinen Augen. Ich könnte mir vorstellen das z.B Jerry jemand wäre den man hier mit einbinden sollte....gute Ideen , tolle Videos setzt Dinge um und ist nah am Fan......ist aber nur so eine Überlegung von mir
Das wird nicht passieren
-
Das wird nicht passieren
Schade.....nicht mal in Teilzeit oder Home Office
-
Schade.....nicht mal in Teilzeit oder Home Office
Das hat sicherlich auch andere Gründe wieso und weshalb...
-
Wir haben doch einen offiziellen fan beauftragten! Aber so wie es aussieht hat er nichts mit öffentlichkeitsarbeit zu tun...
-
Wir haben doch einen offiziellen fan beauftragten! Aber so wie es aussieht hat er nichts mit öffentlichkeitsarbeit zu tun...
Richtig. Der hat damit überhaupt nix zu tun... außerdem sind es sogar 2 Fanbesuftragte
Bei jerry liegt es ja nicht nur an ihm....sondern auch am Verein 😉 außerdem, wer schreibt sonst die Posts der Fanstics-Seite 🤣🤣🤣 -
-