Alles anzeigenEs heißt wörtlich:
"Noch ist die Kaderplanung der Wölfe für die kommende Spielzeit nicht abgeschlossen. Sowohl in der Verteidigung wie auch im Angriff benötigt der DEL2-Aufsteiger weitere Verstärkung".
Das ist aber eine Aussage des Redakteurs nicht unserer VSS Hört sich wohl ehr nach "Wunsch" an.
Es steht da nichts in welchen "Altersgruppen" noch Spieler kommen.... das noch U-Spieler benötigt werden, aufgrund der Regularien ist doch zweifelsohne klar.
Weiter steht im Text:"Aber jetzt brauchen wir erst einmal die Lizenz. Dann schauen wir weiter", sagt Vorsitzender Jürgen Golly. In der kommenden Woche rechnet der VER mit ersten Rückmeldungen.
Also ein Artikel in dem jetzt nichts ungewöhnliches oder neues steht........ man darf halt nicht immer alles wortwörtlich nehmen wie es geschrieben wird. Natürlich werden im Hintergrund weiterhin Gespräche laufen mit Spielern und möglicherweise sind auch noch 1-2 weitere bereits fix. Nur wartet man damit halt öffentlich - was ja auch nichts außergewöhnliches ist... Es gibt sicherilch einen Plan von Anfang an bezüglich der Kaderzusammenstellung, auf welchen Positionen man wie viele Spieler möchte. Ob da jetzt noch Ü oder U Spieler kommen/fehlen, können nur die Verantwortlichen beantworten - was in derer Planung steht.
Noch dazu ist es lediglich ein kleiner Textblock und Einschub bei der Weninger Vorstellung, also kein eigenstehender Artikel aus dem jetzt wichtige Informationen hervorgehen.
Und....Es ist ja nicht so, als ob unsere Verantwortlichen nicht im schon im Austausch mit Ligaleitung, etc. bezüglich Lizenz stehen. Ganz umsonst wurden ja sicherlich gewisse Dinge nicht schon abgearbeitet... es ist halt noch nicht offiziell, aber aus den Gesprächen lässt sich da ja meist schon raushören wie es werden wird. Und man nimmt ja nicht im Stadion gewisse Arbeiten auf sich, wenn es mit der Lizenz so oder so nichts werden würde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass aus den Gesprächen ganz klar positive Signale gekommen sind - wenngleich vielleicht noch paar andere Punkte nachgebessert werden müssten, was aber ja theoretisch mehrere Vereine betreffen könnte, dass ist ja nichts ungewöhnliches.
BlockC DANKE!
Dann ist alles super. Ich hab mich auf die Worte von MoCrozier bezogen der den besagten Artikel scheinbar gelesen hat und so wiedergegeben hat. Vielleicht solltest das ihm dann nochmal genauer erklären.