Gegen Bayreuth wäre noch schöner
Quatsch nichts geht gegen Crimme da kann euer Tigerkäfig nicht mithalten 😉
Gegen Bayreuth wäre noch schöner
Schönes Vorbereitungsprogramm.
So nebenbei - ist euch und euren Verantwortlichen eigentlich bewusst, dass dieser gepimpte Oberligakader in der DEL2 nicht mithalten können wird?
So nebenbei - ist euch und euren Verantwortlichen eigentlich bewusst, dass dieser gepimpte Oberligakader in der DEL2 nicht mithalten können wird?
Warum bist du so böse?
Warum bist du so böse?
Muss ich mal nen Screenshot machen... letztes Jahr waren wir die "dahergelaufene hobbymannschaft" dieses Jahr sind wir der gepimpte Oberligakader... mal sehen was diese Saison wird
Gegen *ayreuth wirds auch wieder richtig geil...da freu ich mich mega drauf... da müssen wir uns wieder was einfallen lassen
Na hoffentlich wirds mehr als *ayreuth...
Na hoffentlich wirds mehr als *ayreuth...
Ne, die Hoffnung muss ich dir schon nehmen. Mehr
als das peinliche Sternchenwort wird da in der Breite
nicht kommen…
Ich glaub, das gibt sich nicht viel…
Ich glaub, das gibt sich nicht viel…
Stimmt geile Fans und geile Stimmung
Wir sind nicht die Besten, aber die Lustigsten
Das ist uns schon bewusst. Wir wollen doch nur als Underdog die Großen ein wenig ärgern ! 😃😃
Da werden in der Vorbereitung schon einige Fans auswärts unterwegs sein.... Hauptsache ins Stadion!!!! Freue mich wahnsinnig auf die kommende Saison, geile Stimmung und hoffentlich gute Spiele!
Ganz nachvollziehen kann ich es aber nicht, dass ein, nach dem Einruck hier besonders in Crimmitschau, heiß ersehntes Derby gleich zweimal vorbereitend ausgetragen wird. Das nimmt den Saisonspielen beinahe etwas von ihrer Bedeutung für die Zuschauer.
Die Statistiken lesen sich gut!
Allerdings kann ich das Niveau bei den Goalies aus der ECHL nicht einschätzen.
Kann hier jemand weiterhelfen?
Weninger der Name hört sich nicht mal so verkehrt an 😉
Mit dem Namen hätte er in Bremerhaven den deutschen Pass
Die Statistiken lesen sich gut!
Allerdings kann ich das Niveau bei den Goalies aus der ECHL nicht einschätzen.
Kann hier jemand weiterhelfen?
Über 92% Fangquote in 31Spielen ist glaub ich nicht so verkehrt. In Nordamerika kannst davon ausgehen, dass die Statistik deutlich mehr Richtigkeit hat als zb in der oberliga. Auf die Spiele hochgerechnet hat sein Team die wenigsten Gegentore kassiert und beendete die Hauptrunde auf Platz 2 in der Division.
Auch seine Fangqoute in Norwegen ist stark, wenngleich es natürlich nur ein kurzes Gastspiel war.
Wird spannend, aber ich freue mich auf ihn! Willkommen in Selb, Evan!
Ein mehr oder weninger guter "Fang" für Selb
Guten Tag
Sehr interessante Verpflichtung 👍
Ein Top-Transfer, Respekt!
Der war in DE schon länger auf dem Schirm einiger Klubs.
Leider verursacht die Besetzung der vierten Kontingentstelle im Tor natürlich im restlichen Kader größere Probleme, aber zumindest im Tor ist man für DEL2-Verhältnisse erstklassig aufgestellt.