*Nachricht entfernt*
Damit hier wieder Ruhe einkehrt und sich die göttlichen und unantastbaren nicht angegriffenen fühlen, wenn jemand andere Meinungen hat, ist es hiermit mein letzter Beitrag, Meinungen einen Beitrag mit smileys zu benoten ist ja auch nicht erwünscht, da sich auch hier welche beschweren über ein 👎🤦♂️daher werde ich nur noch lesen.
Nur am Rande erwähnt als ich hier als Clown, Klugscheißer bezeichnet wurde hat sich keiner beschwert, hier über Gleichberechtigung sprechen ist wohl fehl am Platz
Auch wenn ich ersucht habe ein neutrales Thema anzusprechen wurde nur wieder die Sachen aufgezählt was der VER seit 10 Jahren nicht schaft , all dies sind Beweise dafür, nur gleiche Meinungen sind hier gefragt, alle anderen werden mit der Zeit mundtot gemacht.
Viel Spaß noch hier!
@Holecek 1….Dir hat niemand verboten Deine Meinung kundzutun ,ich verstehe nur nicht warum Du seit unserem Aufstieg so Gas gibst und immer wieder mit fast jedem aneckst.
So aggressiv warst Du doch vor ein paar Monaten noch nicht.
Auch das Du jedem der eine andere Meinung hat, als Experten betitelst ist nicht förderlich.
Du hast viele von anderen Clubs z.B. Christobal,Macalu und Co aus Bayreuth, die immer sachlich argumentieren ,meiner Meinung nach echt billig angemacht …..warum? Genau das macht doch ein Forum aus, dass man über seinen eigenen Tellerand blicken kann und sich auch mal andere Sichtweisen anhören kann.
Nimm nicht immer alles so Bierernst und reagier nicht auf jeden Post und erfreue Dich an der Situation zumindest mal ein Jahr DEL2 in Selb zu sehen:)