rein von der Vita : ein Spieler der fast jedem del2 Team weiterhelfen könnte. Klar die Wahrheit liegt auf dem Eis , aber erstmal ist es eine TOP Verpflichtung.
VER Selb 2021/2022
-
- 2021/22
-
dakauli #VER -
9. Mai 2021 um 20:02
-
-
-
Ein Spieler mit guten Werten, der kann euch sicherlich helfen, einzig seine Strafzeiten sind etwas hoch.
-
Glückwunsch zur Verpflichtung. Der sieht auf den 1. Blick ziemlich gut aus!
-
Das geht aufjedenfall schonmal in die richtige Richtung. Der wird euch definitiv weiterhelfen!
Glückwunsch zur Verpflichtung !
-
Glückwunsch zur Verpflichtung. Der sieht auf den 1. Blick ziemlich gut aus!
Habe gedacht die Werte sollen passen, nicht das Aussehe, gut aussehen sollten doch eher Frauen aber auch da zählen die Werte 😂
Scherz und danke für dein Lob
-
Habe gedacht die Werte sollen passen, nicht das Aussehe, gut aussehen sollten doch eher Frauen aber auch da zählen die Werte 😂
Scherz und danke für dein Lob
Manch Zuschauerin legt darauf mehr wert
-
Gefällt mir!
mit 1.73 relativ klein da haben wir ja mal einen tollen Spieler gehabt der klein flink und wendig war.
Die Werte schauen nicht schlecht aus, das könnte der Mittelstürmer für Miglio sein.
Sollte uns aufjedenfall weiterhelfen wenn alles passt freu mich
-
Sein Bart kommt schon bisschen hin wie bei Snetsinger , ich denke auch für einen Aufsteiger eine Top Verpflichtung
-
Klein , aber oho. Scheinbar Kategorie "Giftzwerg", auch mit vielen Strafzeiten. Mal sehen, ob er der richtige für Selb (in der DEL2) ist.
Wenn ich des lese muss ich auch an den Giftzwerg Mudryk denken.
Mensch hatte ich den Kerl dick! Im Gegnerischen Team nennen wir es unsympath. Im eigenen eine Macht:)
-
Und da ist der nächste Neuzugang
Willkommen Philipp Halbauer
-
-
Servus in Selb
Evtl. Kurze Einschätzung der Crimmutschauer über unseren neuen Wolf ?:)
-
Ich bin der Meinung der ein oder andere hat bereits entweder hier oder im Gerüchtethread ein paar Worte über ihn verloren..
Vorher muss man sagen, seit der Zeit bei uns sind ja wieder ein paar Jährchen vergangen, keine Ahnung wie er sich da entwickelt hat.
Aber bei uns war er damals quasi die ganze Zeit ein Talent, welches viele DEL 2 Spiele absolviert hat und ab einem gewissen Punkt blieb die Entwicklung stehen. Er benötigte jeweils einen starken Mann neben sich, da ihm einfach der Körper fehlte und Spielaufbau war auch nicht so seins. Als er dann die Altersgrenze für die U-Spieler überschritten hatte wurde er dann "aussortiert" und die Position des 6./7. Verteidigers wurde seither immer mit jüngeren Defendern versucht zu ersetzen.
Ich hoffe für Halle, dass er sich in den letzten Jahren gut entwickeln konnte, aber man sollte nicht zu viel von ihm erwarten.
Meiner Einschätzung nach einer der unter den Verteidigern mitschwimmt und vielleicht eher so im hinteren Verteidigerpärchen zum Einsatz kommen wird.
-
Da er sehr lange bei uns in Crimmitschau gespielt hat geb ich mal "meine" Einschätzung .
Er hatte eine gute Entwicklung bei uns genommen bis irgendwann die Entwicklung stark stagnierte . Warum auch immer . ihm fehlte dann oft der Speed um den Gegner zustellen . Läuferisch war das irgendwie stehen geblieben . trotz immer höhrere Erfahrung die er trotz seinem jungen Jahren hatte , machte er "Anfängerfehler" . Das war damals denke ich auch der Grund warum er bei uns nicht mehr verlängert wurde . Was ich schade fand da er ja aus unserem Nachwuchs stammte .
wie er dies abstellen konnte in seinem OL jahr kann ich dann natürlich nicht mehr sagen .
Das war meine Einschätzung im Gerüchte Thread von euch
-
Der Herbert Hohenberger wird ihn in Selb schon wieder etwas besser machen, ist Hohenberger mit Linden vergangene Saison ja auch gelungen.
-
Da er sehr lange bei uns in Crimmitschau gespielt hat geb ich mal "meine" Einschätzung .
Er hatte eine gute Entwicklung bei uns genommen bis irgendwann die Entwicklung stark stagnierte . Warum auch immer . ihm fehlte dann oft der Speed um den Gegner zustellen . Läuferisch war das irgendwie stehen geblieben . trotz immer höhrere Erfahrung die er trotz seinem jungen Jahren hatte , machte er "Anfängerfehler" . Das war damals denke ich auch der Grund warum er bei uns nicht mehr verlängert wurde . Was ich schade fand da er ja aus unserem Nachwuchs stammte .
wie er dies abstellen konnte in seinem OL jahr kann ich dann natürlich nicht mehr sagen .
Das war meine Einschätzung im Gerüchte Thread von euch
Das klingt ja mal nicht so gut, ich bin aber auch überzeugt davon, dass unser Trainer ganz genau weiß, wie man ihn besser machen kann. Ansonsten hätte er ihn nicht geholt.
-
Das klingt ja mal nicht so gut, ich bin aber auch überzeugt davon, dass unser Trainer ganz genau weiß, wie man ihn besser machen kann. Ansonsten hätte er ihn nicht geholt.
Das ist wie gesagt aber auch schon etwas her
Wir werden es sehen . Hoffe für ihn das beste nur nicht gegen uns
-
Hallbauer bringt jede Menge biss mit. Stellt sich mit seinen gefühlt 1,50 Meter immer schützend vor der Keeper und legt eine gesunde Portion Aggressivität an den Tag. Mit einem starken Partner in der Abwehr ist er ein solider DEL 2 Verteitiger. Leider hat er es bei uns eben nicht geschafft den entscheidenden Schritt zu machen der eine U Stelle rechtfertigt.
-
Stellt sich mit seinen gefühlt 1,50 Meter immer schützend vor der Keeper und legt eine gesunde Portion Aggressivität an den Tag.
Was für ein Satz
Aber krass, wie der angekündigt wird: Ein Spieler, der den Gegner zur Weißglut bringt. Da bin ich mal gespannt. Mir ist der noch nie großartig aufgefallen
-
Was für ein Satz
Aber krass, wie der angekündigt wird: Ein Spieler, der den Gegner zur Weißglut bringt. Da bin ich mal gespannt. Mir ist der noch nie großartig aufgefallen
Jeder Verein stellt seine neuen Spieler möglichst positiv vor.
Ist doch logisch.
Und auch jeder Spieler stellt sich möglichst gut dar.
Oder denkst du, dass irgendwo gesagt wird:
"Ist eigentlich nur ein Mitläufer und hoffen dass er nicht zu sehr versagt"
Wenn ich als Verein diese Meinung habe, hole ich einen solchen Spieler nicht.
Und manchmal funktioniert ein Spieler beim einen Verein überhaupt nicht und beim anderen Verein ist es ein Top-Leistungsträger.
-
Wir wollen allen Gegnern einfach nur schon vor der Saison genug Angst machen
-
-