Gerüchte VER Selb 21/22
-
- 2021/22
-
Hofer -
14. Mai 2021 um 10:56
-
-
-
Sind die fix oder als Gerücht?
Gerüchte, was auch immer da dran sein mag.
-
Sind die fix oder als Gerücht?
"ich habe gehört"
-
Gerüchte, was auch immer da dran sein mag.
Es gibt ja Gerüchte, die wild sind und Gerüchte, die nur noch offiziell veröffentlicht werden müssen.
Und es gibt Namedropping ohne jeden Zusammenhang - deshalb die Frage.
-
😂 das dachte ich mir auch grad. Auf einmal haben es andere auch von mehreren Seiten gehört.
Aber schon erstaunlich das man sogar in Landshut über sowas bescheid weiß. Hat man sich dort nach dem Spieler erkundigt oder woher kommt die Info.
Da gibt's eine Eisdiele die gut informiert ist
Aber nicht nur da, sondern es gibt einige User hier, die gute Infos haben
-
Es gibt ja Gerüchte, die wild sind und Gerüchte, die nur noch offiziell veröffentlicht werden müssen.
Und es gibt Namedropping ohne jeden Zusammenhang - deshalb die Frage.
Die Namen sind öfters gefallen. Würde sagen ernsthafte Gerüchte.....keine Wünsche etc auf jeden Fall
-
In Herne ist auch jemand freigeworden. Falls er
zurück nach Deutschland kommt. ?!?!?
-
In Herne ist auch jemand freigeworden. Falls er
zurück nach Deutschland kommt. ?!?!?
Braucht ihr nicht.
-
Braucht ihr nicht.
Ok 😂😂😂
-
😂 das dachte ich mir auch grad. Auf einmal haben es andere auch von mehreren Seiten gehört.
Aber schon erstaunlich das man sogar in Landshut über sowas bescheid weiß. Hat man sich dort nach dem Spieler erkundigt oder woher kommt die Info.
Die Eisdiele überlass ich der älteren Generation.
-
-
Ok 😂😂😂
Einen baldigen Mitt-30er, der die letzten Jahre in der Oberliga zugebracht hat. Da wird der Sprung in die DEL2 auch immer schwieriger. Bevor so einer geholt wird, lieber einen etwas unverbrauchteren. Generell braucht man in der DEL2 andere Kaliber - vor allem als Aufsteiger.
-
Habe gehört,Walters wechselt nach Frankreich,da seine Freundin in Frankreich Volleyball spielt🤷🏽♂️
-
Rinkrat auf Twitter meint 2 Jahre in selb
Habe gehört,Walters wechselt nach Frankreich,da seine Freundin in Frankreich Volleyball spielt🤷🏽♂️
Quelle:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenns Rinkrat postet kann man eig davon ausgehen das es so gut wie fix ist.
-
Da gibt's eine Eisdiele die gut informiert ist
Aber nicht nur da, sondern es gibt einige User hier, die gute Infos haben
Guten Tag
Ich kenn dich beruhigen 😀 Da war das kein Thema .... dann schon eher, dass ein Kühnhackl Richtung München tendiert ...
-
Jemand wie ein Koziol könnte für Selb interessant werden / sein.
Und nochmal zu McFadden: Dem Kerl hats in Deutschland gut gefallen und hat einen klasse Charakter der in jeder Kabine Gold wert ist. Wäre sicher kein Schlechter für nen Aufsteiger. Mal sehen ob was draus wird, sollte Walters fix sein, habt ihr mit ihm ja sowieso bereits jemanden, der die Liga kennt und auch einen gewissen Wert hat.
-
Und nochmal zu McFadden: Dem Kerl hats in Deutschland gut gefallen und hat einen klasse Charakter der in jeder Kabine Gold wert ist. Wäre sicher kein Schlechter für nen Aufsteiger. Mal sehen ob was draus wird, sollte Walters fix sein, habt ihr mit ihm ja sowieso bereits jemanden, der die Liga kennt und auch einen gewissen Wert hat.
Wir brauchen ohnehin wahrscheinlich 4 neue Verteidiger.
-
Dann hab ich nix gesagt😉
-
wieso spielt der überhaupt wieder in der OL ? Seine Werte waren doch in der DEL 2 nicht die schlechtesten.
-
wieso spielt der überhaupt wieder in der OL ? Seine Werte waren doch in der DEL 2 nicht die schlechtesten.
Jop, wurde mir jetzt auch schon von mehreren Seiten zugetragen
Da dir ja von mehreren Seiten so einiges zugetragen wird, wirst du sicherlich auch an diese Information gelangen
-
-