Versammlungen im öffentlichen Raum wie Demos oder Fackelmärsche schon.
VER Selb 2021/2022
-
- 2021/22
-
dakauli #VER -
9. Mai 2021 um 20:02
-
-
-
Weiss ich nicht, war nicht dabei, aber laut Bericht musste die Polizei keine einzige Ahndung aussprechen.
Vielleicht hätte man das in der heutigen Zeit vorher als Versammlung anmelden und beantragen müssen.
Habe niemanden gesehen der seine Maske nicht drauf hatte außer ich ein paar Einzelne, die allerdings auch einzeln mit mehr als genug Abstand standen
-
Was sollen denn die Verantwortlichen auch anderes sagen... ein starker Kader im Rahmen der Möglichkeiten. Natürlich ist die DEL2 Neuland für die Meisten, aber ich habe Vertrauen in die Führung. Und dem Großteil ist es durchaus bewusst welche Rolle der VER spielen wird. Ich bin einfach froh, dass man es geschafft hat und alles andere muss man abwarten.
Vielleicht eher in die Richtung, welche du eingeschlagen hast.
"Schwere Saison, Aufstieg nicht wirklich planbar, OL-DEL2 Niveau Unterschied, trotzdem alles geben".
Wie Deggendorfer schon schrieb, die letzten beiden Aufsteiger sind letzter geworden und ohne Corona wären die Chancen auch groß gewesen, dass es Landshut erwischt hätte.
Wie gesagt, es ist leider sau schwer für den Aufsteiger. Der Spielermarkt gibt nicht viel her und das Niveau der DEL2 ist schon ne andere Hausnummer.
Da ist der Aufsteiger nunmal der Aufstiegsfavorit Nummer eins.
Ich wünsche euch trotzdem das man in Selb aus den Fehlern der anderen lernt und sich ne Bomben Nummer eins ins Tor stellt. -
Vielleicht eher in die Richtung, welche du eingeschlagen hast.
"Schwere Saison, Aufstieg nicht wirklich planbar, OL-DEL2 Niveau Unterschied, trotzdem alles geben".
Wie Deggendorfer schon schrieb, die letzten beiden Aufsteiger sind letzter geworden und ohne Corona wären die Chancen auch groß gewesen, dass es Landshut erwischt hätte.
Wie gesagt, es ist leider sau schwer für den Aufsteiger. Der Spielermarkt gibt nicht viel her und das Niveau der DEL2 ist schon ne andere Hausnummer.
Da ist der Aufsteiger nunmal der Aufstiegsfavorit Nummer eins.
Ich wünsche euch trotzdem das man in Selb aus den Fehlern der anderen lernt und sich ne Bomben Nummer eins ins Tor stellt.Geeeeeillll!!!!
Freu ich mich auf die Sonderzüge nach Berlin und Köln -
Kannst Du alles nachschauen ,
Dank Wikipedia
Ach und was sagt Wikipedia? Bitte um Aufklärung.
-
Ach und was sagt Wikipedia? Bitte um Aufklärung.
Schau doch selber nach......20003/4 & 2007/8
-
Müssen wir nicht, weil wir alles wissen was passierte. Für die Finanzen anderer können wir nix. Von daher.
-
Und weiter? Welcher Verein hat das nicht durch. Hier geht's ums sportliche und da hats zumindest in der Saison 1992/1993 schon mal gereicht gegen Memmingen. 2. Bundesliga 1992/1993 - Tabellen | Hockey DB - Eishockey Archiv (hockey-db.de)
Was war eigentliche mit Memmingen 1993/1994?2. Bundesliga 1993/1994 - Tabellen | Hockey DB - Eishockey Archiv (hockey-db.de)
-
Versammlungen im öffentlichen Raum wie Demos oder Fackelmärsche schon.
Spontandemos nicht....
-
Und weiter? Welcher Verein hat das nicht durch. Hier geht's ums sportliche und da hats zumindest in der Saison 1992/1993 schon mal gereicht gegen Memmingen. 2. Bundesliga 1992/1993 - Tabellen | Hockey DB - Eishockey Archiv (hockey-db.de)
Was war eigentliche mit Memmingen 1993/1994?2. Bundesliga 1993/1994 - Tabellen | Hockey DB - Eishockey Archiv (hockey-db.de)
Um das geht's doch gar nicht. Ein User hat geschrieben Weißwasser ist seit 91 ununterbrochen in der 2. Liga. Darauf habe ich geschrieben, mit viel Glück.
Was hat das mit Memmingen zu tun? Und darauf hin habe ich Wikipedia zu Rate gezogen. Nicht mehr oder weniger.
-
-
Um das geht's doch gar nicht. Ein User hat geschrieben Weißwasser ist seit 91 ununterbrochen in der 2. Liga. Darauf habe ich geschrieben, mit viel Glück.
Was hat das mit Memmingen zu tun? Und darauf hin habe ich Wikipedia zu Rate gezogen. Nicht mehr oder weniger.
Was hat das mit dem VER zu tun?
-
Wurden denn alle Regeln eingehalten?
vermutlich haben doe nur vergessen dies als Demo anzumelden
Thema hätte heißen können "Aufstieg?? - Selber Schuld"
-
vermutlich haben doe nur vergessen dies als Demo anzumelden
Thema hätte heißen können "Aufstieg?? - Selber Schuld"
Wie konnte man sich diese Chance nur entgehen lassen? 😅
-
Keine Sorge.... Bei der del aufstiegsfeier werden wir alles regelkonform machen 😜
-
Was hat das mit dem VER zu tun?
Überhaupt nichts, wollte noch schreiben, gehört nicht hier rein, sorry.
Dem VER alles gute in der DEL2 ihr habt es euch verdient
-
Keine Sorge.... Bei der del aufstiegsfeier werden wir alles regelkonform machen 😜
Dauert aber noch 2 Jahre
-
In Frankfurt wird gerade groß ausgemistet, vielleicht ist da etwas für uns dabei zum Beispiel Patrick Klein ?
-
Ich kann von meiner Seite nur sagen, dass ich mich bis auf die großen Namen kaum mit den Kadern der DEL2 beschäftigt habe. Und selbst wenn es mehr wäre, kann man ja alleine von Eliteprospects nicht auf die Qualität eines Spielers schließen. Daher werde ich mich diese Offseason mit Bewertungen deutlich zurückhalten.
-
Auch die Towerstars verlassen ganze 12 Spieler. Auch wenn ich mich persönlich nicht so auskenne bzw nicht damit sehr befasst habe, was die Namen in der DEL2 angeht, vll bleibt ja da auch was für uns übrig.
-
Auch die Towerstars verlassen ganze 12 Spieler. Auch wenn ich mich persönlich nicht so auskenne bzw nicht damit sehr befasst habe, was die Namen in der DEL2 angeht, vll bleibt ja da auch was für uns übrig.
Die meisten haben schon einen Vertrag und ein AL wie Hinse bringt euch leider nicht weiter.
-
-