VER Selb 2021/2022

• So verrückt es klingt und so leid es mir für so einen Sportler wie Hammerbauer es mir tut, kann das auch eine Chance für Selb sein. Denke man wird da nochmal aktiv werden (müssen) am Spielermarkt, und gerade jetzt dann, kann man schon ein Schnapper finden mit etwas Glück.

Trotzdem natürlich gute Besserung an den Spieler.

Einmal editiert, zuletzt von Nr.17 (EVW) (18. September 2021 um 21:53)

• Wird interessant, ob es überhaupt noch deutsche gibt, die uns helfen würden bzw. die auch zu einem Aufsteiger möchten.

Gerade Jan hätte ich den Sprung zugetraut, um so mehr tut es mir leid für ihn. Hoffe wir sehen ihn diese Saison noch einmal .

• Für Bad Nauheim hat es heute gerichtet 😉 auch in der Vorbereitung, wo ja Selb nie gut ist, auch Aquin, der ja DEL2 untauglich ist, top Leistung, Weniger wird auch immer stärker, für Miglio freut es mich auch, hoffe Ross hat nur Kopfschmerzen,

Glaube heute musste nicht einmal der MoCrozier eher nach Hause gehen 😁 heute auch Miculka mit Selber Jacke im Stadion 🤔wohl nur weil es kalt war oder ?

Tempo müssen wir noch lernen 😉

• Also den Menner gerne öfters zu uns... gefällt mir gut der Kerl. Für 19 ist der sehr abgezockt. Zu schade für die Tribühne in Bietigheim.

Weninger heute erneut mit einem sehr guten Auftritt. Gerade in den 1auf1 Situationen sehr schnell unterwegs mit den Schonern.

Aquin - der von vielen ein Fragezeichen war - in meinen Augen der stärkste und kompletteste Spieler von uns im Kader. Thompson mit einem sehr feinen und guten Auge. Hinter beiden ein Ausrufezeichen.

Also wenn dann werden wir andere Baustellen haben. Bei den Ausländern sehe ich die definitiv nicht.

Der Check von Köhler war schon richtig dreckig. Zurecht 5+SD. Kann man nur hoffen dass es diesmal nichts schlimmeres ist.

• Gibts nicht Apps dafür z.B?

Jetzt mal als Mod: Das spielt keine Rolle-es gibt genug Fans, die hier(!) mitlesen und eben nicht jedes Ergebnis in iwechen Apps, ect. suchen wollen, da es sie zwar interessiert, aber sicher nicht so, das sie an einem Abend nach 23 Ergebnissen suchen
    wollen. Es ist ein Akt der Höflichkeit, in einem allgemeinen Forum, mit Fans aller Vereine, zumindest die Grundinfos mitzuliefern. Aus gleichem Grund mögen wir es hier auch nicht, wenn von "unsere #xy" geschrieben wird, da es ebenso nicht im Sinne des Forums ist, sich in irgendwelchen Apps dann den Spieler zu suchen, der dort die Nummer xy trägt.

Deswegen wäre es sehr nett, wenn sich jeder ein wenig an die Usancen hier halten würde. Danke!

• Jetzt hätte ich fast bei einem Essenfan gefällt mir gedrückt, das wird mir nicht passieren und dennoch stimme ich zu. 😜

• So das war schon um Einiges besser als am Freitag. Was allerdings gerne noch abgestellt werden darf sind die in meinen Augen sinnfreien Strafzeiten, da tun sich leider unsere beiden Kontis hervor, beim Gang in die Kabine, zu Beginn der 5 Minuten gegen Nauheim oder in der Rückwärtsbewegung. Sowohl Dresden als auch Nauheim machen da sofort Tore draus und das Spiel dreht sich oder wird wieder eng. Der Rest war heute Abend sehr ordentlich und der Sieg 4 zu 3 :pfeif:, auch verdient.

Sportliche Grüße

Sanseb

• Ich hör da schon ein leises mimimi heranrollen.

Ich bin der Meinung er hat vollkommen Recht! Am Freitag musste ich hier und in einem anderen Thread ebenfalls nachfragen, wie am Ende das Ergebnis lautete. Den Spielstand und vielleicht noch die Torschützen zu posten, wenn man sowieso einen Spielbericht verfasst, bricht einem doch keinen Zacken aus der Krone. Ist allerdings in letzter Zeit des öfteren zu beobachten, das man als Anhänger seines Vereins davon aus geht, dass alle anderen ebenfalls sämtliche Ergebnisse kennen.