Da die Torhüterposition nach meiner Meinung (und vieler anderer User) DIE Schlüsselposition für einen Aufsteiger darstellt, würde sich m.E. folgende Prioritäten eignen:
1) Absoluter deutscher Topgoalie ich nenn die Option mal Pöpperle
Wenn ich so einen Mann haben kann und der auch will dann muss man alles unternehmen um das zu realisieren. Und wenn er das doppelte Kostet auch Wurscht. Unsere Lage zu Tschechien ist ein Vorteil der viel zu wenig genutzt wird. Muss aber wirklich ein Top Mann sein.
2) Option Mnich
Heilbronn hat ja dankenswerterweise ein Trainingslager für ihn organisiert und er hat glaube ich bestanden. Ich trau ihm auch noch mehr zu. Das gesparte Geld kann man in die Abwehr investieren. Kann schiefgehen siehe Linda in Deggendorf.
3) Option Top Konti Goali
Wenn es denn dann sein muss lieber eine Konti Position opfern als Kompromisse einzugehen. Wäre vielleicht auch wenn man es rational sieht die Nummer 2……
Ich bin nur Fan und muss mich Gottseidank nicht so stark mit den Einschränkungen der Realität auseinandersetzen. Aber ich bin überzeugt Trainer und VSS werden die richtige Entscheidung treffen.
Auf eine erfolgreiche DEL2 Saison mit Zuschauern dass ist das Wichtigste!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk