VER Selb 2021/2022

• Das verwundert mich dann schon, warum man jetzt alktiv Aquin abgibt? :/ Jetzt hat man noch weniger Spieler und selbst wenn alle Fit sind, ne Option weniger, gerade wenn die Playdowns starten. :schulterzuck: Die Lizenz die er hatte, ist ja so oder so weg.

Aber es kann ja auch an Aquin liegen und man verkauft es so. :schulterzuck:

Oder man weiß schon mehr zwecks Corona/Abstieg etc.?

Einmal editiert, zuletzt von Nr.17 (EVW) (12. Januar 2022 um 20:11)

• Ich bin jetzt mal gespannt, wer als Ersatz kommt, sollte dieser nicht wirklich deutlich stärker sein als Aquin bin ich mal auf die Reaktionen gespannt. Klar blieb Aquin hinter den Erwartungen zurück, aber auch Vantuch wird den Erwartungen eines Kontis nicht gerecht in meinen Augen. Es wäre vielleicht besser gewesen einen zusätzlichen Konti zu verpflichten, um den Konkurrenzkampf zu fördern. Aber vielleicht ist das finanziell nicht möglich. Wie gesagt,ich bin sehr gespannt auf den Ersatz.

3 Mal editiert, zuletzt von Messier11 (12. Januar 2022 um 20:41)

• Die Lizenz die er hatte, ist ja so oder so weg.

Eventuell bekommen Selb und Tölz jetzt wieder eine Lizenz zurück, nachdem man lediglich untereinander einen Kontispieler tauschte ;)

Finde es mutig wie Selb mit den 6 Lizenzen bislang umgegangen ist, die letzte sollte sitzen und dann hat man keine Trümpfe (und sei es auch nur ein überzähliger Konti im Team) mehr in der Hinterhand.

• Naja viel mit scoren war ja da auch nicht wirklich!

War doch eigentlich klar, dass der VER noch eine AL-Stelle tauscht.....und eigentlich kam nur Aquin in Frage nach den letzten Aussagen etc

Mag sein, da ist aber das Team gefragt bei einem Toreschnitt von 2,2 je Spiel. Thompson verletzt, Vantuchs letzte Punkte sind gefühlt eine halbe Ewigkeit her und Miglio nach dem einen Spiel Pause eher wirkungslos, vielleicht doch noch nicht richtig fit??

• Die „Eisprinzessin“ ist weg !!!

Lange erhofft aber jetzt doch etwas überrascht, dass er nach Tölz geht - bin mal gespannt ob er dort auch so lustlos übers Eis kurvt.

Für den VER ist es jetzt die letzte Chance einen absoluten Topspieler zu holen. Bin gespannt ob ein Stürmer oder Blueliner kommen wird.

Glaube jedoch nicht an einen Konti aus Übersee, da die Umgewöhnung auf die größere Eisfläche schon eine gewisse Herausforderung ist und eine Verpflichtung dann eher eine „Wundertüte“ ist.

Für den VER hoffe ich, dass Hohenberger bei der Verpflichtung die ja schon weit fortgeschritten sein soll, ein glückliches Händchen hat.

DIE LETZTE PATRONE MUSS SITZEN !!!!