Aber der Kader von LA kostet wahrscheinlich trotzdem doppelt soviel wie der von Selb.
VER Selb 2021/2022
-
- 2021/22
-
dakauli #VER -
9. Mai 2021 um 20:02
-
-
-
Aber der Kader von LA kostet wahrscheinlich trotzdem doppelt soviel wie der von Selb.
Ob das reicht
-
Hat hier jemand nach der Gurkentruppe gerufen? Wäre dann auch mal da...
-
Guten Tag
Was habt ihr immer mit der gurkentruppe …. Landshut hat grad auch so eine Truppe , aber schon ein bisschen dezimiert und selb hatte volle Kapelle 😉😉
Da würd ich mir eher sorgen um die eigene Truppe machen … viel kam da nicht , vor allem im PP außer dem Pfostenschuss
Und Bitzner wird es euch auf Dauer nicht gewinnen , denn der war dafür verantwortlich , dass man bis zum Anschluss Treffer nicht weit hinten lag
Um den Evl mach ich wenig Sorgen
Auch wenn aus dem Möchtegern top 4 Kandidaten 😉😉 gell VorderHalleGriller 😉😉 zu einem wie vermeid ich die playdowns Kandidaten geworden ist … aber bei uns gehts wenigstens um was, besser als mit ner Meistertruppe nicht aufsteigen zu können 😉😉
-
Was habt ihr immer mit der gurkentruppe …. Landshut hat grad auch so eine Truppe , aber schon ein bisschen dezimiert und selb hatte volle Kapelle 😉😉
Wie fern von jeglicher Realität kann ein Mensch schreiben?
-
Auch wenn aus dem Möchtegern top 4 Kandidaten 😉😉 gell VorderHalleGriller 😉😉 zu einem wie vermeid ich die playdowns Kandidaten geworden ist … aber bei uns gehts wenigstens um was, besser als mit ner Meistertruppe nicht aufsteigen zu können 😉😉
Da hast du natürlich recht👍🏻
-
Wie fern von jeglicher Realität kann ein Mensch schreiben?
Guten Tag
Warum was an der rein auf das sportliche auf dem Eis bezogene Aussage passt nicht ..?
-
Guten Tag
Da würd ich mir eher sorgen um die eigene Truppe machen … viel kam da nicht , vor allem im PP außer dem Pfostenschuss
Und Bitzner wird es euch auf Dauer nicht gewinnen , denn der war dafür verantwortlich , dass man bis zum Anschluss Treffer nicht weit hinten lag
Um den Evl mach ich wenig Sorgen
Bei der vollen Kapelle muss ich dich leider enttäuschen! Gefehlt haben Ross, Gelke, Thompson und natürlich Gare.....also eine komplette Reihe!
-
Bei der vollen Kapelle muss ich dich leider enttäuschen! Gefehlt haben Ross, Gelke, Thompson und natürlich Gare.....also eine komplette Reihe!
Guten Tag
Ok … wollen wir hoffen, dass es dann besser wird ..
Übrigens deswegen auch der smiley hinter voller Kapelle sprich 17 plus 2… aber gut 😊
Übrigens vantuch für Thompson …. Ist vantuch jetzt besser oder schlechter
-
Nein, wenn es dir aufgefallen ist, spielt Vantuch nicht für Thompson, da wir gestern wieder nur mit 3 Kontis gespielt haben. Darüber hinaus fehlt auch noch Hechtl, sprich 5 Ausfälle!
-
-
Guten Tag
Ok … wollen wir hoffen, dass es dann besser wird ..
Übrigens deswegen auch der smiley hinter voller Kapelle sprich 17 plus 2… aber gut 😊
Übrigens vantuch für Thompson …. Ist vantuch jetzt besser oder schlechter
Ich glaube Sie haben sich bisher wirklich nicht länger als 2min mit dem Selber Kader auseinandergesetzt...
Niemand hat Vantuch für Thompson geholt. -
Ich glaube Sie haben sich bisher wirklich nicht länger als 2min mit dem Selber Kader auseinandergesetzt...
Niemand hat Vantuch für Thompson geholt.Guten Tag
Michael Bitzer hatte ich als Ausländer auf dem Zettel so gut wie der ist 😉😉 …. Und was soll ich mich viel damit auseinandersetzen ….. zwei Spiele , zwei harmlose Leistungen …. Nicht mehr und nicht weniger hab ich geschrieben …
-
Guten Tag
Michael Bitzer hatte ich als Ausländer auf dem Zettel so gut wie der ist 😉😉 …. Und was soll ich mich viel damit auseinandersetzen ….. zwei Spiele , zwei harmlose Leistungen …. Nicht mehr und nicht weniger hab ich geschrieben …
Na jetzt geh aber mal nicht zu hart ins Gericht mit deinen Landshutern 🤷♂️😂
-
Na jetzt geh aber mal nicht zu hart ins Gericht mit deinen Landshutern 🤷♂️😂
Guten Tag
Da erspar ich mir im Moment jeglichen Kommentar 😃😃
Aber für selb hat es auch so noch genügt 😉😉
-
Zum Gejammere der Landshuter:
Wenn man sich die Saisonprognosen der DEL2 mal reinzieht stehen die Wölfe genau auf dem Platz den fast alle getippt haben. Der EVL ist allerdings so was von abgeschmiert. Mann oh mann, was wird dort für Geld verbrannt. Kaum einer tippte die Niederbayern schlechter als Platz 4. Nun muss man sogar um den Verbleib in der Liga zittern, weil rauskommen aus dem Tabellenkeller werden die Landshuter bis zum Ende der Hauptrunde nimmer mehr. ....... und durch Corona kann selbst bei den PD noch allerhand passieren.
Zu Lanny: Mir tut es unheimlich leid für ihn, seine Familie und auch den VER. Er war die letzten Jahre immer einer der Leitwölfe auf und neben dem Eis. Ich wünsche ihm auf jeden Fall die Kraft und auch das Quäntchen Glück, das man braucht um wieder gesund zu werden. Halt die Ohren steif, Lanny.
...wenngleich ich nicht damit rechne, dass wir ihn nochmal auf dem Eis erleben. Ich lasse mich aber sehr sehr gerne eines besseren belehren und wünsche ihm alles Gute.
-
Und dass unsere Truppe eine Top 4 Mannschaft ist, das haben auf Landshuterseite die wenigsten behauptet.
Aber die meisten haben es wohl zumindest gehofft: Im Saisonprognose-Thread haben jedenfalls - ich habe nur diejenigen LA-Anhänger gezählt, die ich zuordnen konnte - von 15 Landshut-Fans immerhin 15 ihre Mannschaft auf Platz 4 oder besser getippt.
-
Zum Gejammere der Landshuter:
Wenn man sich die Saisonprognosen der DEL2 mal reinzieht stehen die Wölfe genau auf dem Platz den fast alle getippt haben. Der EVL ist allerdings so was von abgeschmiert. Mann oh mann, was wird dort für Geld verbrannt. Kaum einer tippte die Niederbayern schlechter als Platz 4. Nun muss man sogar um den Verbleib in der Liga zittern, weil rauskommen aus dem Tabellenkeller werden die Landshuter bis zum Ende der Hauptrunde nimmer mehr. ....... und durch Corona kann selbst bei den PD noch allerhand passieren.
Zu Lanny: Mir tut es unheimlich leid für ihn, seine Familie und auch den VER. Er war die letzten Jahre immer einer der Leitwölfe auf und neben dem Eis. Ich wünsche ihm auf jeden Fall die Kraft und auch das Quäntchen Glück, das man braucht um wieder gesund zu werden. Halt die Ohren steif, Lanny.
...wenngleich ich nicht damit rechne, dass wir ihn nochmal auf dem Eis erleben. Ich lasse mich aber sehr sehr gerne eines besseren belehren und wünsche ihm alles Gute.
Guten Tag
Was würdest da für eine wettquote anbieten ..? 😉😉
Und glaub mir : jammern ist nicht mehr , das ist reiner Selbsterhaltungstrieb gepaart mit Sarkasmus und Alkohol auf Grund der Situation 😉😉
-
Aber die meisten haben es wohl zumindest gehofft: Im Saisonprognose-Thread haben jedenfalls - ich habe nur diejenigen LA-Anhänger gezählt, die ich zuordnen konnte - von 15 Landshut-Fans immerhin 15 ihre Mannschaft auf Platz 4 oder besser getippt.
wurden da auch nicht öfters Logen erwähnt, die halfen diese Mannschaft zusammenzustellen
Könnte man jetzt einen bekannten Ausspruch abwandeln in "Logen schießen keine Tore"
Man darf aber auch berücksichtigen, dass in Landshut einiges schief gelaufen ist, nenne jetzt nur mal Saisonbeginn ohne Heimspiele und noch gepaart mit Corona. Da kommst Du auch schnell auf eine Abwärtsspirale und wenn dadurch dann Unruhe in Kader und Umfeld kommt, dann noch Kaderveränderungen dazu kommen und Nachverpflichtungen nicht auf Anhieb sitzen, dann kann das schon sich in untere Tabellenregionen bewegen. Sitzt du erst einmal unten drin, muss schon viel optimal laufen um da wieder raus zu kommen und Abstand nach unten zu schaffen. Ist eigentlich jede Saison zu sehen, da brauchts nicht mal Corona dazu.
Und was ich von Landshut in den Spielen gegen RV gesehen habe, da steckt schon Qualität in der Mannschaft. Ist auch viel Kopfsache, lass mal ein paar Spiele gut laufen, dann sieht das ganz schnell anders aus und die spielen mindestens um PO-Plätze
-
Soooo, Etz is der Miglio a noch verletzt …
Es ist zum kotzen.. Aber wundern braucht man sich nicht bei dem Programm was die Jungs hatten/haben. So ein Spielplan ist ein Witz mit der ganzen Corona Scheisse.
14x Corona, dann das mit Lanny, 8 oder 9 Abgänge seit Beginn der Serie, nix gscheids nachgekommen außer Reuss und Bitzer,
3 Spiele pro Woche seit Wochen, Aquin und Vantuch kannst in der Pfeife rauchen, von Thompson hörst seit Wochen nix,….bin gespannt ob sie den 6ten Al etz noch ziehen und mal was vernünpftiges verpflichten.
Ich kotz in Kreis, Spaß macht das keinen mehr.
-
Toobs - abgesehen von der tragischen Geschichte um Lanny, so einen engen Spielplan haben andere, ja fast alle,Teams ebenfalls und auch über Wochen.
Verletzte Spieler gibt es ebenfalls nicht nur bei Euch und Corona machte auch um andere Standorte keinen Bogen.
Schau auf etablierte Vereine in der Liga, wo sie in der Tabelle stehen. Auch wenn ihr die "Laterne" tragt, ihr habt teilweise exklusive Spiele geliefert und Ergebnisse erzielt. Der Hase im Pfeffer liegt wo ganz anders begraben, doch das brauche ich nicht nochmals alles aufzählen.
Ja, Eure Situation ist zu bedauern, zumal der Euphorie des Aufstiegs geschuldet.
Das Einzige was hilft, "Nicht zum Kotzen", sondern Optimismus in den Vorbereitungen der Playdown. Da werden mit Sicherheit Gegner dabeisein, die nicht auf sowas mental vorbereitet sind und dann vielleicht an Euch scheitern werden.
Ich muß sagen, wir kennen solche Situationen (abgesehen von Corona) aus vergangenen Zeiten zur Genüge.
-
-