VER Selb 2021/2022

• also ein Bitzer ist definitiv besser als ein Weidekamp . aber gut darf man bestimmt nicht sagen sonst beißt gleich wieder einer aus Selb weil wir hier alle so böse sind .

• also ein Bitzer ist definitiv besser als ein Weidekamp . aber gut darf man bestimmt nicht sagen sonst beißt gleich wieder einer aus Selb weil wir hier alle so böse sind .

Ich würde mal sagen, du solltest nicht alle über einen Kamm scheren!

Die These, dass er nicht besser wie Weide ist kam von Mocrozier!

Ich denke der Rest weiß, dass dies nicht so ist wenn Bitzer fit ist und Spielpraxis hat!

• Unabhängig davon was Blitzer kann oder nicht kann, ich bin ja sowieso ein Weide Fan, er hat denk ich bewiesen das er es kann, Also wenn er besser ist gern, allerdings waren die Ergebnisse vor und nach Corona sehr ähnlich egal ob Wenninger oder Weide im Tor waren.

• Unabhängig davon was Blitzer kann oder nicht kann, ich bin ja sowieso ein Weide Fan, er hat denk ich bewiesen das er es kann, Also wenn er besser ist gern, allerdings waren die Ergebnisse vor und nach Corona sehr ähnlich egal ob Wenninger oder Weide im Tor waren.

Egal ob Weide besser ist als Bitzer oder umgekehrt.

Wir benötigen einen 2. soliden Goalie! Ich wünsche mir beide auf Top-Nivau und dass sie sich abwechseln um im Fall der Fälle sich gegenseitig zu unterstüzen. (siehe damals Weide und Mnich)

Denn nur mit Weide und Spiewok als Backup wäre schon äußerst riskant falls er sich verletzt....

• Egal ob Weide besser ist als Bitzer oder umgekehrt.

Wir benötigen einen 2. soliden Goalie! Ich wünsche mir beide auf Top-Nivau und dass sie sich abwechseln um im Fall der Fälle sich gegenseitig zu unterstüzen. (siehe damals Weide und Mnich)

Denn nur mit Weide und Spiewok als Backup wäre schon äußerst riskant falls er sich verletzt....

sry aber das werdet ihr nicht bezahlen können ! die kleineren vereine der DEL2 haben eigentlich immer einen Top Mann und dahinter fällt es ab .

• sry aber das werdet ihr nicht bezahlen können ! die kleineren vereine der DEL2 haben eigentlich immer einen Top Mann und dahinter fällt es ab .

Mit "Top-Nivau" meine ich dass die beiden, Weidekamp und Bitzer, jeweils an ihr persönliches Top-Nivau kommen. Und ohne es zu wissen glaube ich kaum dass Bitzer mehr verdient als Weninger der gewechselt hat.

Dass wir uns keine zwei Top-DEL2 Goalies leisten können ist auch mir bewusst.

In meinem Post meinte ich dass sich die beiden gegenseitig pushen und jeder dadurch besser wird und sie sich ergänzen.

• Was reden eigentlich einige Crimmitschauer immer von "dem" Jahr in dem Bitzer nichts gemacht hat?
    Bitzer hatte 2021 noch Pflichtspiele für Crimmitschau gemacht und ist wieder jeder Spieler der DEL2 in die Sommerpause gegangen.
    Klingt immer so als wäre Bitzer ein komplettes Jahr inaktiv gewesen.
    Einzige Frage die sich stellt ist: Wie fit ist er?
    Aber daran kann man ja arbeiten.

• Was reden eigentlich einige Crimmitschauer immer von "dem" Jahr in dem Bitzer nichts gemacht hat?
    Bitzer hatte 2021 noch Pflichtspiele für Crimmitschau gemacht und ist wieder jeder Spieler der DEL2 in die Sommerpause gegangen.
    Klingt immer so als wäre Bitzer ein komplettes Jahr inaktiv gewesen.
    Einzige Frage die sich stellt ist: Wie fit ist er?
    Aber daran kann man ja arbeiten.

Aber eine lange Sommerpause die er ohne Vorbereitung und ohne Training bis jetzt gemacht hat und das ganze 9 Monate. Somal er ja wahrscheinlich angefangen hat abzutranieren.

Einmal editiert, zuletzt von ossismut (20. Dezember 2021 um 18:07)

• Da er Anfang Oktober ja in Wichita Thunder unter Vertrag war, wird er schon was gemacht haben. Und da es augenscheinlich mit seiner Hockey Schulde nicht geklappt hat.
    Wird ihn sein Berater wohl angeboten haben, nehme ich mal an. Von daher wird er schon was gemacht haben.
    Da drüben hat doch jedes Dorf nen Team ...

• Da er Anfang Oktober ja in Wichita Thunder unter Vertrag war, wird er schon was gemacht haben. Und da es augenscheinlich mit seiner Hockey Schulde nicht geklappt hat.
    Wird ihn sein Berater wohl angeboten haben, nehme ich mal an. Von daher wird er schon was gemacht haben.
    Da drüben hat doch jedes Dorf nen Team ...

Das ist ja das was ich sag.Man weiß nix. Da er kein Spiel gemacht hat bei Wichita kann ich mir vorstellen daß er dort eher als Goalie Trainer gearbeitet hat und nicht als Spieler. Ist aber eben nur eine Vermutung. Ich freu mich auf jedenfall ihn wieder zu sehen.

• Das ist ja das was ich sag.Man weiß nix. Da er kein Spiel gemacht hat bei Wichita kann ich mir vorstellen daß er dort eher als Goalie Trainer gearbeitet hat und nicht als Spieler. Ist aber eben nur eine Vermutung. Ich freu mich auf jedenfall ihn wieder zu sehen.

angus hat geschrieben: 1. Oktober 2021, 17:43
    ETC-92TR hat geschrieben: 1. Oktober 2021, 17:02 Michael Bitzer seine Frau hat unter dem Post von Crimmitschau was geschrieben:

Michael wollte eigentlich ein Job als Hockeylehrer in Kanada antreten und deswegen auch seine Karriere als Spieler beenden . ( seine Frau ist aus Kanada)
    Leider hat er kein Arbeitsvisum in Kanada bekommen und das ganze kam Mitte August und da waren in crimmitschau leider die goalie Positionen besetzt . Sie wäre gerne wieder gekommen. Und deswegen seine Unterschrift in der echl
    Das ist ja eine ganz neue und andere Version. Und spricht für Michael!

Sie kam direkt von seiner Frau! Also denke ich kann man der Version schon glauben

So stand es im Crimmitschauer Forum

• Eins vorneweg: Ross tut die Aufgabe des Stürmers ( C ) sichtlich besser als die des Verteidigers.

Er konzentriert sich auf das Spiel und hat gefühlt überhaupt kein Interesse an irgendwelchen dummen Aktionen.

Weiter so!