Vielleicht bekommt man als Selb gerade nichts anderes als ehem. DEL2 Spieler oder junge aufsterebenden aus der Oberliga....
Ich denke unsere Verantwortlichen würden gerne gestande erfahrene TOP-DEL2 Spieler verpflichten, nur schätze ich dass man hier einfach so viel Geld bieten müsste um diese zu uns zu lotsen dass es einfach wirtschaftlich gesehen gegen jede Vernuft ist. Vorausgesetzt es ist überhaupt was am Markt... Meine Vermutung! Kein Wissen!
Und in der momentanen Situation hilft es uns denke ich schon weiter einen Spieler ohne vor kurzem durchgestandene Erkrankung im mutmaßlichen fitten und motivierten Zustand zu bekommen. Ob es auf Dauer die "enorme Versträrkung" ist.... keiner weis es, ... wohl eher nicht....
.... was solls, willkommen im Rudel! Es kann nur besser werden!
Ihr seid echt in einer besch.... Situation. Ich braucht Spieler die zu teuer sind oder die es nicht gibt zur Zeit. Also verpflichtet man "Wundertüten" aus der Oberliga. Mit Wundertüte meine das niemand weiß wie er mit der DEL 2 klar kommt usw. Aber es war die richtige Entscheidung denn ihr braucht dringend Spieler denn ich denk die 12 Mann kriechen schon auf dem Zahnfleisch. Von daher drücke ich die Daumen das Schwamberger eine echt Stütze und super Spieler sein wird. Verdient hättet ihr euch das