https://hockey-news.info/icehl-neuer-ar…uer-joel-broda/
Wird dann wohl so kommen
https://hockey-news.info/icehl-neuer-ar…uer-joel-broda/
Wird dann wohl so kommen
Die Latta Brüder auf dem Markt
Nick hätte bestimmt die DEL 2 drauf!
Die Latta Brüder auf dem Markt
Nick hätte bestimmt die DEL 2 drauf!
Mit Vertrag für 22/23 wird Weiden erst mal Anreize für eine Vertragsauflösung schaffen müssen bevor er wo anders unterschreibt.
Mit Vertrag für 22/23 wird Weiden erst mal Anreize für eine Vertragsauflösung schaffen müssen bevor er wo anders unterschreibt.
Die Vertäge wurden aufgeslöst.
Weiß eigentlich jemand was von Marcel Kurth? Er wurde scheinbar in der gesamten Republik angeboten, aber wollte ihn niemand oder hat er zuviel aufgerufen?
Jetzt würde ja nur noch zweite Liga bleiben wegen dem Transferfenster.
Weiß eigentlich jemand was von Marcel Kurth? Er wurde scheinbar in der gesamten Republik angeboten, aber wollte ihn niemand oder hat er zuviel aufgerufen?
Jetzt würde ja nur noch zweite Liga bleiben wegen dem Transferfenster.
Sehr komisch. Er würde ja theoretisch fast jedem DEL2-Verein recht gut zu Gesicht stehen, für mich unvorstellbar, dass ihn keiner will. Andererseits hat er bisher 75% der Saison ausgelassen. Da muss es abseits von Sport oder Finanzen andere Gründe geben, warum er nirgendwo unterzeichnet.
Wenn Selb sagt die Latta's sind kein Thema dann wird es jetzt spannend wo die unterkommen. Nick Latta würde nahezu jedem Team gut zu Gesicht stehen, Louis wäre diese Saison ja noch U23 und daher auch interessant wenn die beiden nur im Doppelpack kommen wollten.
Ich würde den großen Latta auch in Kassel nehmen, denke aber der Kader ist hier aktuell voll. Frankfurt dürfte auch zu sein.
Wenn Selb sagt die Latta's sind kein Thema dann wird es jetzt spannend wo die unterkommen. Nick Latta würde nahezu jedem Team gut zu Gesicht stehen, Louis wäre diese Saison ja noch U23 und daher auch interessant wenn die beiden nur im Doppelpack kommen wollten.
Ich würde den großen Latta auch in Kassel nehmen, denke aber der Kader ist hier aktuell voll. Frankfurt dürfte auch zu sein.
Zur online Ausgabe der frankenpost wo stand das sie stand Dienstag kein Thema sind war in der heutigen Print Ausgabe nichts mehr zu lesen.. genau diese Sätze fehlten.
Kennt sich niemand mehr aus und verarscht kommt man sich auch vor.
Zur online Ausgabe der frankenpost wo stand das sie stand Dienstag kein Thema sind war in der heutigen Print Ausgabe nichts mehr zu lesen.. genau diese Sätze fehlten.
Kennt sich niemand mehr aus und verarscht kommt man sich auch vor.
Nein, vielleicht ist es auch einfach nur so, dass man nicht jeden Abgang als Gerücht schürren sollte.....!!
Diese Gerüchte kommen ja zumeist nur durch vereinzelte Fans, die dadurch scheinbar Hoffnung bei anderen auslösen..... vielleicht sollten manche auch einfach mal die Augen öffnen...
es bleibt spannender als ein Hollywood blockbuster
Nein, vielleicht ist es auch einfach nur so, dass man nicht jeden Abgang als Gerücht schürren sollte.....!!
Diese Gerüchte kommen ja zumeist nur durch vereinzelte Fans, die dadurch scheinbar Hoffnung bei anderen auslösen..... vielleicht sollten manche auch einfach mal die Augen öffnen...
Die wurden schon als Zugänge Gerüchtet da war es noch nicht mal klar das sie Weiden verlassen …
Die Augen öffnen sollten die, die immer mit Neuzugängen den Fans die Hoffnung schüren und dann immer und immer wieder dieselbe Leier bringen.
„Umsonst is der Tod und der kostet das Leben“
Schenken werden sie uns keine Spieler.
Und dann noch so sinnlose Posts vom Medienteam…
Ach ich hör etz auf,sonst reg ich mich wieder auf …
Landshut hätte aufjedenfall Bedarf durch die Verletzungen momentan.
Glaube aber nicht das wir noch was machen.
Mal gucken wo die beiden landen werden.
Sehr komisch. Er würde ja theoretisch fast jedem DEL2-Verein recht gut zu Gesicht stehen, für mich unvorstellbar, dass ihn keiner will. Andererseits hat er bisher 75% der Saison ausgelassen. Da muss es abseits von Sport oder Finanzen andere Gründe geben, warum er nirgendwo unterzeichnet.
Die gibt es definitiv! Spricht für beide Seiten , dass sich hier nicht weiter zu geäußert wird.
Dürften die Lattas überhaupt verpflichtet werden ? Ich dachte, die Wechselfrist geht nur innerhalb der DEL2. Das Transferfenster Oberliga ist ja zu…
Dürften die Lattas überhaupt verpflichtet werden ? Ich dachte, die Wechselfrist geht nur innerhalb der DEL2. Das Transferfenster Oberliga ist ja zu…
Die sind doch Vertragslos.
Die sind doch Vertragslos.
was übrigens in diesem Falle unrelevant wäre, das sie diese Saison schon bei einer Mannschaft unter Vertrag standen.
deswegen dürfen sie auch nicht in die Oberliga wechseln, auch wenn sie vertragslos wären.
in die DEL II allerdings dürfen sie wechseln, weil dort das Transferfenster erst am 28.02. schließt
KHL Playoffs stehen an, damit werden nicht Playoffsteams Spieler abgeben - wer sucht noch Ausländer in der DEL?
Straubing wohl einen Goalie
Bietigheim evtl noch einen AL
Mike Dalhuisen verlässt Poprad und die Slowakische Liga, hat aber bereits ein Angebot angenommen.
Es wird "gezwitschert", dassder Bader Bad Tölz im Endspurt Platz 10/für mögliche Play-Downs noch verstärken will mit den Latta-Brüdern.
Na ja, die könnten ja dann erstmal bei der Oma wohnen und ins nicht allzuweite Tölz pendeln.
Würde Sinn machen