Was hat das mittlerweile mit Gerüchten zu tun.
Wollt Ihr einen jungen Spieler fertig machen?
Mit Eishockey hat das nix mehr zu tun.
Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk
Was hat das mittlerweile mit Gerüchten zu tun.
Wollt Ihr einen jungen Spieler fertig machen?
Mit Eishockey hat das nix mehr zu tun.
Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk
Alles anzeigenNeben dem Eis scheint mir Gams deutlich ruhiger geworden
zu sein, sowohl in Crimmitschau als auch in Kassel war es
doch erfreulich ruhig. Dahingehend war er auch in Bayreuth
nicht viel "auffälliger" als andere junger Kerls...
Bei ihm scheitert es in meinen Augen an der Selbstwahrneh-
mung der eigenen (vermeintlichen Qualität). Seit Jahren ist
er auf der Suche nach dem Sprung in die DEL. Kassel hätte
es jetzt sein sollen, aber auch da hat er dann nicht das aufs
Eis gebracht, was man erwartet hat...
Mal schauen, zur neuen Saison wird er zum "Ü-Spieler". Er
hat sicher Qualitäten, die ihm auch dann einen Platz sichern
können - wenn er sie denn zeigt
Jahrgang 99, sollte auch kommende Saison noch kein Ü-Spieler sein.
Hat erst nach dem 31.12. Geburtstag. Ergo nächste Saison U23.
Interview in der Sprade-Übertragung am Freitag mit Timo Gams,
sinngemäß zitiert:
"ich bin kein einfacher Charakter, in Crimmitschau weiß man aber wie man mit mir umgehen muss"
"stocktechnisch und läuferisch habe ich die DEL drauf, mir fehlt nur die Konstanz und Erfahrung"
Sportlich reicht es für die 3te Reihe in der DEL. Am Glas hat er ne Chance auf'n NHL Draft.
Der Name David McIntyre ist doch die letzten Tage hier mal gefallen … Er wechselt bis Saisonende nach Köln
Und Bires wechselt von Köln nach Nauheim. Glückwunsch.
Schmitz verlässt Hamburg
Auch die Kassel Huskies können zeitnah ihren Fans einen Erfolg auf dem Transfermarkt präsentieren.
Sie haben einen kanadischen Stürmer aus der bet-at-home ICE Hockey League verpflichtet.
Quelle Rinkrat
Auch die Kassel Huskies können zeitnah ihren Fans einen Erfolg auf dem Transfermarkt präsentieren.
Sie haben einen kanadischen Stürmer aus der bet-at-home ICE Hockey League verpflichtet.
Quelle Rinkrat
Vllt Schofield?
Ich tippe auf Joel broda
Broda ist mein Tipp
Nein, Joel Broda ist der Tip eines bekannten Twitter Users mit hoher Trefferquote 😁
Rick Schofield scheint es aber zu sein
Respekt!
Weil er uns auf Insta folgt? 😉😁
Wenn ich wählen könnte, würde ich wohl auch Schofield wegen der Stats nehmen. Ich denke aber, dass man bei beiden nichts falsch macht. Dürften beide gut in der DEL 2 performen.
Rick Schofield scheint es aber zu sein
Respekt!
Der hat gestern für Villach gespielt, Broda wurde abgemeldet, um Schofield nach Verletzung wieder anmelden zu können. Ich würde von den beiden eindeutig auf Broda tippen, aber im Prinzip kann es auch jeder Import aus Linz oder Dornbirn sein, da für die die Saison eigentlich schon gelaufen ist.
Die Mozartstädter haben in 16 ihrer letzten 19 Spiele gepunktet und liegen mit 13 Zählern Vorsprung vor dem ersten Verfolger Bozen. Bei den „Adlern“ wird Rick Schofield nach fast viermonatiger Verletzungspause sein Comeback geben. Dafür musste Joel Brodaabgemeldet werden. VSV-Sportvorstand Gerald Rauchenwald: „Rick Schofield ist unser nomineller Erstlinien-Center. Er ist ein exzellenter Eisläufer mit großen offensiven wie defensiven Qualitäten. Wir erwarten uns, dass er das Team mit seinen Fähigkeiten stärker machen wird – insbesondere auch im Powerplay!“
Ach, nehmen wir einfach beide…
solange beide verteidiger sind passt das doch
Die Mozartstädter haben in 16 ihrer letzten 19 Spiele gepunktet und liegen mit 13 Zählern Vorsprung vor dem ersten Verfolger Bozen. Bei den „Adlern“ wird Rick Schofield nach fast viermonatiger Verletzungspause sein Comeback geben. Dafür musste Joel Brodaabgemeldet werden. VSV-Sportvorstand Gerald Rauchenwald: „Rick Schofield ist unser nomineller Erstlinien-Center. Er ist ein exzellenter Eisläufer mit großen offensiven wie defensiven Qualitäten. Wir erwarten uns, dass er das Team mit seinen Fähigkeiten stärker machen wird – insbesondere auch im Powerplay!“
Schofield macht das Team im Powerplay stärker? Dann wäre er für Kassel sowieso der Falsche.
Schofield macht das Team im Powerplay stärker? Dann wäre er für Kassel sowieso der Falsche.
Oder es heißt dann später, dass er sich an die Kasseler Gegebenheiten angepasst hat.