Colin Smith zieht es in die SL zu EHC Olten
Gerüchte Allgemein 2021 / 2022
-
- 2021/22
- Gerüchte
-
Unwritten Law -
8. Mai 2021 um 12:45
-
-
-
Colin Smith zieht es in die SL zu EHC Olten
Dann halt nächste Saison
-
Könnte man sich vorstellen das Timo Gams auch in die Oberliga geht ???
-
Wenn der Club dann nächste Saison in der DEL spielt ja 😎😎😎
-
Dann kann's ja nur Selb sein 🤭
-
Dann müsste da aber einer den Geldbeutel schon ganz weit aufmachen. Er sieht sich selber als DEL-Schwellenspieler munkelt man und nicht als Oberligaspieler. Ist ja jetzt auch nicht so das Kassel ihm den Stuhl vor die Tür gestellt hat und er einen neuen Verein finden muss. Wenn keiner mit Geld oder Perspektive kommt wird er einfach in Kassel bleiben bis Saisonende und sich kommende Saison neu positionieren. Er ist dann immer noch U23 was sein größter Vorteil sein dürfte.
-
Wann endet denn nun die Wechselfrist?
-
In Weiden ist der Realitätsverlust ja noch ausgeprägter als bei uns.....
-
Wer sagt den das ich wollte das er zU uns kommt ich habe für die Oberliga gefragt
-
Wenn der Club dann nächste Saison in der DEL spielt ja 😎😎😎
Ist doch ganz einfach in Bayern: Ober sticht Unter
OBERliga gegen EishockeyUNTERhaus.... also von dem her.... eine Möglichkeit besteht
-
-
Ist doch alles eine Frage von vielen Faktoren (Geld spielt sicherlich auch eine nicht so kleine Rolle) und ganz unrealistisch sind solche Wechsel mittlerweile doch auch nicht mehr:
Mike Hammond => Hannover
Jaro Hafenrichter => Memmingen
Nick Latta => Weiden
usw.
-
Wann endet denn nun die Wechselfrist?
Diese Saison am 1. März.
-
Joel Broda wurde in Villach abgemeldet, da mit Rick Schofield der Etatmäßige Topcenter wieder fit ist. Sein Agent bietet ihn gerade großflächig an.
Hat Ursprünglich noch einen Vertrag bis Saisonende, aber Villach wäre froh ihn schon früher von der Gehaltsliste zu bekommen.
-
Diese Saison am 1. März.
Oberliga aber doch schon am 31.1. wenn es noch um die Gerüchte um Gams in einen Wechsel dorthin geht.
-
Oberliga aber doch schon am 31.1. wenn es noch um die Gerüchte um Gams in einen Wechsel dorthin geht.
Zum Glück, dann hat der VER vielleicht auch mal eine Chance auf einen vernünftigen Transfer
-
Zum Glück, dann hat der VER vielleicht auch mal eine Chance auf einen vernünftigen Transfer
Ob es ein vernünftiger Transfer wäre da hab ich meine zweifel. Sportlich mag sein, soll ja aber schwieriger Charakter sein. Ob das gut wäre wenn es eh im Verein net läuft, dann noch ein solchen Charankter drin zu haben!?
-
Ob es ein vernünftiger Transfer wäre da hab ich meine zweifel. Sportlich mag sein, soll ja aber schwieriger Charakter sein. Ob das gut wäre wenn es eh im Verein net läuft, dann noch ein solchen Charankter drin zu haben!?
Ich habe mich eher auf die Gesamtsituation bezogen - nicht auf den Spieler Gams.
Ein Spieler der sich größer sieht als er ist, wird sowieso nicht zum Tabellenletzten wechseln. Außer sein Fokus liegt auf Eiszeit - die würde er mit Sicherheit bekommen
-
Ich habe mich eher auf die Gesamtsituation bezogen - nicht auf den Spieler Gams.
Ein Spieler der sich größer sieht als er ist, wird sowieso nicht zum Tabellenletzten wechseln. Außer sein Fokus liegt auf Eiszeit - die würde er mit Sicherheit bekommen
Oder sein Fokus liegt nur auf Geld und er ist charakterlich ein Oarsch den keiner in seinem Team will
-
Wenn alles glatt läuft wechselt er in die Mannschaft die auch schon letzte Saison kein Problem mit ihm hatte!
-
Leute, ich würde gern mal auf die Bremse treten zum Thema Gams. Keiner von uns kennt den privat und ich finde es gefährlich da dann den Ruf als "schwieriger Charakter" zu betonieren. Der junge Mann ist Jahrgang 1999 und daher finde ich es nicht gut den jetzt aus diversen DEL-2-Fanlagern hier im Internet zu denunzieren. Mir ist aus Kassel noch nicht eine Geschichte zu Ohren gekommen die charakterliche Defizite untermauern würde. Sorry aber das geht etwas weit wenn sich das jetzt noch mehr hochschaukelt.
-
-