Ich tippe auf Selb.
Gerüchte Allgemein 2021 / 2022
-
- 2021/22
- Gerüchte
-
Unwritten Law -
8. Mai 2021 um 12:45
-
-
-
Ich tippe auf Selb.
Wegen Oberliga-Niveau ?? Sorry nach Selb
-
Wegen Oberliga-Niveau ?? Sorry nach Selb
Wegen der eingeleiteten Verjüngung, als Gare-Ersatz! Mit dem er zusammen gespielt hat, übrigens-weiland in Nauheim.
-
https://m.facebook.com/story.php?stor…100063627999362
Kevin Lavallee wirds nochmal in der DEL 2 versuchen. Mal sehen wo es ihn hinzieht.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Der Wahnsinn wer da heuer alles zurückgespult wird.
Ich hoffe, trotz aller Widrigkeiten heuer, setzt man den Abstieg nicht noch ein weiteres Mal aus. Das wird sonst immer schlimmer am Spielermarkt.
-
Ich tippe auf Selb.
Irgendwie würde das zu uns passen
-
Der Wahnsinn wer da heuer alles zurückgespult wird.
Ich hoffe, trotz aller Widrigkeiten heuer, setzt man den Abstieg nicht noch ein weiteres Mal aus. Das wird sonst immer schlimmer am Spielermarkt.
dem kann man nur bedingt zustimmen. Man muss auch schauen welche Spieler es schon in die OL gezogen hat, die auch DEL2 im Kreuz hätten (z.B. Petr Pohl, Benjamin Hüfner, usw.).
-
dem kann man nur bedingt zustimmen. Man muss auch schauen welche Spieler es schon in die OL gezogen hat, die auch DEL2 im Kreuz hätten (z.B. Petr Pohl, Benjamin Hüfner, usw.).
Da hast du sicher recht, auch wenn’s heuer gefühlt viele waren, gab es doch jedes Jahr schon solche Wechsel von noch fähigen DEL2 Spieler in die OL.
Mir geht’s aber darum das mit Mueller oder Lavalle oder in DEL mit Lewandowski als Beispiel, schon viele reaktiviert werden. Das ist schon ein neues Phänomen und liegt mE nach daran, das durch den Aufstiegs Bietigheim geschätzt 15 deutsche DEL Spieler mehr gebraucht werden. Das zieht sich halt durch alle Klassen und wir durch solche Wechsel wie Pohl/Hüfner etc. natürlich unterstützt.
-
und viele Doppelflaggen aus NA dieses jahr nicht nach Europa kommen ist halt auch ein Problem für den Markt . Viele bleiben lieber drüben wegen Corona und sind näher bei der Familie
-
Ich pack's Mal hier rein, weils denk ich für die komplette DEL 2 relevant ist. Moritz Elias verlässt die Blades aus der WHL und wechselt laut PM in die DEL2.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Moritz Elias wechselt in die DEL2.
-
-
Merkwürdiger Move. Und das im Draft-Jahr...
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Moritz Elias wechselt in die DEL2.
Hört sich irgendwie nach Heilbronn an
-
Wenn der Draft nicht alles nichts.
Manchmal steckt mehr dahinter.
-
Naja... die Stats waren ja auch below average..
-
haben die dort zur Zeit einen Spielbetrieb in der Liga wo er spielte??
-
Marco Nowak (DEG) —> Eisbärchen Berlin (3 Jahre).
-
Marco Nowak (DEG) —> Eisbärchen Berlin (3 Jahre).
Das würde der DEG mal so richtig weh tun. Erst Niederberger und dann der nächste Leader zu den Eisbären.
Naja, Geld regiert die Welt… hier kann die DEG nicht mit den Berlinern mithalten.
-
Hört sich irgendwie nach Heilbronn an
Yes. Steht schon bei uns im Rooster auf der DEL2 Homepage. Ist nur noch nicht lizenziert.
-
Yes. Steht schon bei uns im Rooster auf der DEL2 Homepage. Ist nur noch nicht lizenziert.
Dann mal Glückwunsch 👍
-
Das würde der DEG mal so richtig weh tun. Erst Niederberger und dann der nächste Leader zu den Eisbären.
Naja, Geld regiert die Welt… hier kann die DEG nicht mit den Berlinern mithalten.
Ja, er kam vor 15 Jahren zunächst ins DNL-Team, guter Jahrgang. Mit Zerressen und Schüle spielen noch zwei Verteidigerkollegen heute DEL und natürlich Mathias Niederberger war auch mit dabei. Klar wird er fehlen und es werden sicherlich weitere Spieler nicht zu halten sein, aber um die Abwehr mache ich mir nächstes Jahr wenig Sorgen.
-
-