Gerüchte Allgemein 2021 / 2022

• Und genau deswegen wäre es nicht nachvollziehbar

Ich glaube Selb muss gamblen, wie man so schön sagt. Denn selbst wenn er sich nicht verletzt, brauchen sie Verstärkung. Daher ist es egal auf ihn Rücksicht zu nehmen, da du es ohne die Verstärkung nicht schaffst.

• Ich glaube Selb muss gamblen, wie man so schön sagt. Denn selbst wenn er sich nicht verletzt, brauchen sie Verstärkung. Daher ist es egal auf ihn Rücksicht zu nehmen, da du es ohne die Verstärkung nicht schaffst.

Aber dafür ist der Zeitpunkt viel zu früh! Wenn er sich nicht verletzt - was wir natürlich hoffen - dann kann man in Februar kurz vor Transferschluss auch noch reagieren. Jetzt diese Stelle zu vergeben würde ich für den komplett falschen Weg halten.
    Letzendlich muss ab mitte Februar jeder Verein hoffen dass sich keiner mehr verletzt, denn reagieren kann man dann nicht mehr.

• Der hat nur 90 NHL-Spiele, den würd ich auch nicht haben wollen an eurer Stelle.

Hatten wir jemals abgehalfterte Ex-NHL-Spieler, die noch Leistung gebracht haben? Da fällt mir nur Todd Gill ein, und da haben wir "nur" Oberliga gespielt (und ist schon fast 20 Jahre her).

Ansonsten Bates Battaglia, Pavel Brendl etc. - konnte man alle in der Pfeife rauchen.

• Hatten wir jemals abgehalfterte Ex-NHL-Spieler, die noch Leistung gebracht haben? Da fällt mir nur Todd Gill ein, und da haben wir "nur" Oberliga gespielt (und ist schon fast 20 Jahre her).

Ansonsten Bates Battaglia, Pavel Brendl etc. - konnte man alle in der Pfeife rauchen.

Battaglia hatte nur 2 Spiele und dabei 2 Punkte. Das man mit ihm so einen Problemfall holt konnte keiner ahnen. Daher auch die schnelle Trennung.

Hinter vorgehaltener Hand wusste jeder nach ner Woche was ihm gefehlt hat oder besser was er braucht.

Brendl hatte vor uns schwere Thrombosen. Das war ein wirklicher Reinfall, allerdings war er bei und auch noch nicht wirklich alt.

Wer mir übrigens auf Anhieb als Verstärkung einfällt war #15 04/05+05/06

Die Vita von Carson zuletzt war nicht berauschend, aber er ist nunmal auf dem Markt.

Die Capitals haben sich für diese Saison zurück gezogen und Carson braucht nen Verein. Warum also nicht probieren.

Das Hauptproblem sind doch eher die 6 Lizenzen. Daran sollte vielleicht mal gedreht werden auf meinetwegen 7 oder halt 2+1 für nen Goalie

• Das Hauptproblem sind doch eher die 6 Lizenzen. Daran sollte vielleicht mal gedreht werden auf meinetwegen 7 oder halt 2+1 für nen Goalie

Das hatte gute Gründe und man sollte da tunlichst

bei bleiben. Das wilde Gewechsle einiger Jahre ist

Gottseidank Geschichte

• Das hatte gute Gründe und man sollte da tunlichst

bei bleiben. Das wilde Gewechsle einiger Jahre ist

Gottseidank Geschichte

Auch wenn es ein wenig Off topic ist.
    Zu mindestens die Idee mit der extra Goalie Lizenz finde ich gar nicht so schlecht.
    Als Eispiraten Fan, bin ich fast schon froh, dass sich Summers vor der Saison verletzt hat und man für ihn keine Kontigentstelle "verbraten" hat.
    Immerhin hat man schon eine AL im Tor und muss sich eigentlich bis zum Transferschluss eine frei halten um bei längerer Verletzung reagieren zu können.

Aber ich geb dir recht, die Füchse sind das Risiko eingegangen und es hat sich nicht bezahlt gemacht.
    Jetzt darf sich halt kein Kontigentspieler länger verletzen ansonstens ist die K**** am Dampfen.

• Der aufmerksame Leser erkennt, dass es ums Alter und nicht um Passangelegenheiten geht. 🤣

Und weiter? Die AL sind zu wertvoll... und die mit nem 35 Jährigen zu verballern, der nur 30 Spiele in 3 Jahren gemacht hat... noch mehr Risiko geht nicht... Aber leb du in deiner Welt.