Mäßigung, meine Herren!
Den schlanksten Kader haben wir, also man lasse uns den Vortritt 🤣
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mäßigung, meine Herren!
Mitch Wahl -> Ravensburg
Rope Ranta -> Garmisch
Mäßigung, meine Herren!
sicher? Ich konnte bei der Kaderaufstellung keine Maße finden, nicht mal Kleidergröße
sicher? Ich konnte bei der Kaderaufstellung keine Maße finden, nicht mal Kleidergröße
So einfach ist das auch nicht 😉
Du musst im Endeffekt nur die Einzelgewichte der Spieler addieren und davon die Gesamtlänge der kurzen Bank abziehen, vorher aber die Wurzel der Spieler ziehen, die KG immer auf der Bank sitzen lässt 😜
So einfach ist das auch nicht 😉
Du musst im Endeffekt nur die Einzelgewichte der Spieler addieren und davon die Gesamtlänge der kurzen Bank abziehen, vorher aber die Wurzel der Spieler ziehen, die KG immer auf der Bank sitzen lässt 😜
tut das wehß oder ist das unanständigß
Mäßigung, meine Herren!
Ähhh schlankster Kader?
Tölz durchschnittlich 181,75 cm und 84,21 kg
Freiburg durchschnittlich 181,33 cm und 79,59 kg
Nein, ihr habt nicht den schlanksten Kader, aber auch nicht den Vollschlanksten.
Mitch Wahl -> Ravensburg
Rope Ranta -> Garmisch
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hmm, is das ein Wink mit dem Zaunpfahl Richtung Driendl?
Hmm, is das ein Wink mit dem Zaunpfahl Richtung Driendl?
Naja, 1 zu 1 sicherlich nicht. Wahl spielt C/RW und Driendl LW. Aber von den Kosten her würde es passen.
Mitch Wahl -> Ravensburg
Rope Ranta -> Garmisch
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bin ich blöd oder ist der Tweet aus 2016?
Das kann manchmal an der Software liegen. Aber abwarten. Die Quelle steht jetzt nicht für 100% Sicherheit.
Nein, bist Du nicht. Das Ranta-Gerücht hatte damals ja gestimmt. Der wechselte dann tatsächlich nach Garmisch. Der guten Luft wegen. Nur das Ravensburg-Gerücht von Wahl hatte damals halt nicht gepasst.
Nein, bist Du nicht. Da hat sich der Mister 54 einfach einen Spaß erlaubt. Das Ranta-Gerücht hatte damals ja gestimmt. Der wechselte dann tatsächlich nach Garmisch. Der guten Luft wegen. Nur das von Ravensburg-Gerücht von Wahl halt nicht gepasst.
Das stand als zweit aktuellste Gerücht im Tweet-Bot. Aber A wurde auch Ranta gerade entlassen in der Schweiz und B die Rinkrat hatte einige Treffer bzgl. Crimmitschau. Es bleibt also spannend.
Und Ranta ist gar nicht nach Riessersee gewechselt am 4.11.2016 mit Gerücht vom 02.11.2016(Tweetdatum). Die damals noch DEL2 gespielt haben.
Was für Spekulationen doch ein spielfreies Wochenende auslösen kann.
P.S.: Frankfurt ist für jedes Gerücht gut!
Nein, nicht mehr Ranta!
Was für Spekulationen doch ein spielfreies Wochenende auslösen kann.
P.S.: Frankfurt ist für jedes Gerücht gut!
Nein, nicht mehr Ranta!
Was wollt ihr denn mit Wahl?
Was wollt ihr denn mit Wahl?
Weiter Ex-Pinguins sammeln.
Vielleicht wechselt er ja nach Selb 😄
Ein bisschen Spaß muss erlaubt sein 😄
Suchen ja noch einen Ergänzungsspieler😂
Vielleicht wechselt er ja nach Selb 😄
Ein bisschen Spaß muss erlaubt sein 😄
das wäre dann Wahlfreiheit