Gerüchte Allgemein 2021 / 2022

• Was mich wundert ist, dass Michael Bitzer noch bei keinem Verein (weder DEL2 noch OL), im Gespräch ist. Ist in der ECHL schon vor einiger Zeit entlassen worden und belegt keine AL-Stelle. Weis da jemand was?

Auch Ilya Adrykohov ist ohne Anstellung, aber wenn ich mich da richtig erinnere wird er mit Deutschland / dem deutschen Eishockey nicht warm.

Bitzer wollte eigentlich aufhören und sich seiner beruflichen Karriere widmen, was angeblich nicht geklappt hat. Deswegen wieder Eishockey.

• <p>„Für die Oberliga zu schwach, da bin ich mal gespannt wie er uns helfen wird.“

Na ja, im ersten Spiel drei Punkte, …ist ja mal sooo schlecht nicht! 🤗

Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>

• „Für die Oberliga zu schwach, da bin ich mal gespannt wie er uns helfen wird.“

Na ja, im ersten Spiel drei Punkte, …ist ja mal sooo schlecht nicht! 🤗

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und? Das war die verkürzte, leicht zugespitzte Aussage seines Trainers und von ihm selbst. Schließlich waren beide mit seiner Leistung in der OL nicht zufrieden.

Da darf man doch wohl gespannt sein, wie uns das in der sich andeutenden Krise helfen soll. Und besser, wenn die Chemie stimmt.

Lustig, dass dieser Einwurf aus Kassel kommt. Denn da stand er auch mit einem 1 Punkte-Schnitt und positiver +/- Statistik in der Kritik.

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

• Im anderen Thread wurde HN ins Spiel gebracht.

Kann es aber weder bestätigen noch widerlegen.

Kann mir aber eher Selb oder OL vorstellen

Selb wäre dann schon eine Verzweiflungstat, von beiden Seiten. Wenn er in DD es nicht in die Top sechs schafft, haben wir in Dresden entweder die Abwehr des Jahrhunderts (eher nicht) oder er wird Selb nicht weiterhelfen. Sie brauchen einen Topdefender.

• Selb wäre dann schon eine Verzweiflungstat, von beiden Seiten. Wenn er in DD es nicht in die Top sechs schafft, haben wir in Dresden entweder die Abwehr des Jahrhunderts (eher nicht) oder er wird Selb nicht weiterhelfen. Sie brauchen einen Topdefender.

Ich kann mir tatsächlich aber auch Selb vorstellen. Das wäre keine Verzweiflungstat, sondern dort bekommt er wahrscheinlich Eiszeit. Seinen genauen sportlichen Stand kann ja niemand beurteilen, wenn er bislang nicht spiele und ich eine Verletzung ihn zurück geworfen hat.

• Selb wäre dann schon eine Verzweiflungstat, von beiden Seiten. Wenn er in DD es nicht in die Top sechs schafft, haben wir in Dresden entweder die Abwehr des Jahrhunderts (eher nicht) oder er wird Selb nicht weiterhelfen. Sie brauchen einen Topdefender.

Man hat letztens auch gehört, dass noch ein Ergänzungsspieler zusätzlich gesucht wird. Ich denke für Selb wird es ohnehin schwer die angepeilten zwei Leistungsträger zu finden, wobei einer ein AL Defender sein könnte. Ich wäre bei dieser Personalie aber auch hin und her gerissen. Kann ihn ehrlicherweise aber nicht wirklich einschätzen.

• Wo zieht es den Leon Fern hin?

Jason Morgan hat gerade in der Pressekonferenz bestätigt, dass man einen neuen Verteidiger verpflichtet hat, aber er noch keinen Namen sagen dürfe. Sollte damit wohl auch Fern hinaus laufen

• Ich melde für Kassel schon mal Bedarf an 🖐🏻. Ein weiterer spielstarker Mittelstürmer fehlt uns.

Da simma dabei... Rohre wollte einen DEL- Spieler. Aber wer weiß, ob nach Muellers Verpflichtung noch Kohle da ist.

• Wir hätten aktuell auch noch ein bisschen Budget übrig, vielleicht stechen wir die Schlittenhunde ja aus. Crimme ist so kalt, da will doch keiner hin ;)