Laut RinkRat auf Twitter wechselt er nach WSW
Joar. Man wollte einen DEL-Spieler und holt sich dafür Richie Mueller.
Laut RinkRat auf Twitter wechselt er nach WSW
Sieht man wie leer und tot der Spielermarkt wirklich ist, wenn etz schon Spieler wie Mueller wieder reaktiviert werden müssen…
Sieht man wie leer und tot der Spielermarkt wirklich ist, wenn etz schon Spieler wie Mueller wieder reaktiviert werden müssen…
Das ist wohl wahr.
Reaktiviert ist hier zu hart, der war ja schon noch in der Oberliga aktiv nach seinen Kassel-Jahren.
Ich sag nur Eduard Lewandowksi von der 4. Liga zu Krefeld in die DEL
Ich sag nur Eduard Lewandowksi von der 4. Liga zu Krefeld in die DEL
Der ist ja nur eine Liga hoch
Der ist ja nur eine Liga hoch
Vom ECW Sande Germany4 -> Krefeld Pinguine DEL nur eine Liga hoch????? Träum weiter, nur eine Liga hoch.............................
https://www.eliteprospects.com/player/18838/eduard-lewandowski
Es wurde aber auch gesagt , dass er hauptsächlich da spielt, um sich fit zu halten für einen Wechsel zu einem höherklassigen Club.
Vom ECW Sande Germany4 -> Krefeld Pinguine DEL nur eine Liga hoch????? Träum weiter, nur eine Liga hoch.............................
https://www.eliteprospects.com/player/18838/eduard-lewandowski
Bilde ich mir das 2. Team des KEVs in der OL also nur ein?
Ihr habt in Weißwasser scheinbar echt tolle Kindergärten, da kamen die aus Herne doch bei weitem nicht mit
Ich denke aufgrund dieser Tatsache wird Mueller ein richtiger Schnapper sein
Ihr habt in Weißwasser scheinbar echt tolle Kindergärten, da kamen die aus Herne doch bei weitem nicht mit
Zumindest ist einer direkt neben der Eisarena - was will man mehr?
Alle anderen sind auch in Laufweite. Weil - in Weißwasser ist alles in Laufweite.
Für die Oberliga zu schwach, da bin ich mal gespannt wie er uns helfen wird
Edit: in diesem Moment kein Gerücht mehr:
Lausitzer Füchse | FÜCHSE VERSTÄRKEN IHREN STURM (lausitzer-fuechse.de)
Ok, vielleicht wurde er ja auch für die gute Stimmung in der Kabine verpflichtet. Ist ja auch wichtig.
Das habt ihr wohl noch nicht verkraftet, oder?
Kindergärten können wir.
Für Lebensqualität ist aber Dresden zuständig
Och naja, die sportliche Karriere ging ja von Mueller anschließend steil bergab
Der hatte seine Kontaktlinsen in Frankfurt liegen lassen…
Für die Oberliga zu schwach, da bin ich mal gespannt wie er uns helfen wird
Edit: in diesem Moment kein Gerücht mehr:
Lausitzer Füchse | FÜCHSE VERSTÄRKEN IHREN STURM (lausitzer-fuechse.de)
Ok, vielleicht wurde er ja auch für die gute Stimmung in der Kabine verpflichtet. Ist ja auch wichtig.
Zu schwach oder nicht mehr motiviert genug? Wer weiß...
Zumindest ist einer direkt neben der Eisarena - was will man mehr?
Ganz aktuell sogar 2 😉
Und ja, wir haben tolle Kindergärten, aber wahrscheinlich kommt er inzwischen wegen unseren tollen Grundschulen
Was mich wundert ist, dass Michael Bitzer noch bei keinem Verein (weder DEL2 noch OL), im Gespräch ist. Ist in der ECHL schon vor einiger Zeit entlassen worden und belegt keine AL-Stelle. Weis da jemand was?
Auch Ilya Adrykohov ist ohne Anstellung, aber wenn ich mich da richtig erinnere wird er mit Deutschland / dem deutschen Eishockey nicht warm.
Was mich wundert ist, dass Michael Bitzer noch bei keinem Verein (weder DEL2 noch OL), im Gespräch ist. Ist in der ECHL schon vor einiger Zeit entlassen worden und belegt keine AL-Stelle. Weis da jemand was?
Auch Ilya Adrykohov ist ohne Anstellung, aber wenn ich mich da richtig erinnere wird er mit Deutschland / dem deutschen Eishockey nicht warm.
Ilya hatte leider letzte Saison einen schlimmen Autounfall und befindet sich noch in der Genesungsphase. Da ist noch nicht sicher ob es überhaupt mit der Eishockeykarriere weitergeht.