Na das ist mir schon klar, ich denke er wird sich Bad Muskau anschließen.
Die Bombers freuen sich über jede Unterstützung, aber es dauert noch ne Weile bis die Landesliga Sachsen Saison beginnt.
Die Bombers freuen sich über jede Unterstützung, aber es dauert noch ne Weile bis die Landesliga Sachsen Saison beginnt.
Dann hat er ja noch ein bisschen länger Sommerpause. Gut für ihn!
Nicht so Spitz die Bombers nehmen nicht jeden.
Ein schlimmes Gerücht hat sich bestätigt.
Kahun spielt doch nicht für Kladno.
Jagr hat kein Geld wegen dem Stadionumbau.
Nun hat Kahun in Bern unterschrieben.
Ein schlimmes Gerücht hat sich bestätigt.
Kahun spielt doch nicht für Kladno.
Jagr hat kein Geld wegen dem Stadionumbau.
Nun hat Kahun in Bern unterschrieben.
Was soll bitte daran schlimm sein???
Das du auf den Quatsch noch eingehst...
Das du auf den Quatsch noch eingehst...
Dass das ein großer S.c.h.e.i.ß war, was Admiral Janeway von sich gegeben hat, war schon klar. Ich wollte das ihm gegenüber eigentlich nur reflektieren....... naja
Was soll bitte daran schlimm sein???
Für uns Ostdeutsche. Wir wären in Scharen nach Chomutov gefahren, um ihn zusehen.
Bern ist zu weit.
Für uns Ostdeutsche. Wir wären in Scharen nach Chomutov gefahren, um ihn zusehen.
Bern ist zu weit.
Halte bitte die Ostdeutschen daraus. Wir wollen mit diesen peinlichen Kommentaren nichts zutun haben.
In Livinov sitzen regelmäßig bis zu 50 Ostdeutsche im Stadion. Das ist Fakt.
Da Jagr jetzt eine Saison in Chomutov spielen wird, wird es auch dort einen Sogefekt geben. Kahun hätte diesen verstärkt. Das ist Fakt. Nun mache ich halt Skiurlaub in der Schweiz um Dominika zu sehen.
Es gibt keinen Ort der Livinov heißt ergo sitzt da gar kein Deutscher. Und was ein Kahun bringt, haben die Länderspiele gezeigt. Und Übrigens mag man es in Tschechien weniger, wenn ein gebürtiger Tscheche sich eindeutschen lässt und auch noch für die Nschbarnation spielt.
. Nun mache ich halt Skiurlaub in der Schweiz um Dominika zu sehen.
Ist das seine Frau?
Ist das seine Frau?
Eher seine Vertraute/Gespielin..........
OMG es wird Zeit, dass die neue Saison bald startet, dass die geistigen Ergüsse hier ein Ende haben
-> please back to topic
Es gibt keinen Ort der Livinov heißt ergo sitzt da gar kein Deutscher.
ich kaufe ein t und möchte Lösen: Litvinov
Es gibt keinen Ort der Livinov heißt ergo sitzt da gar kein Deutscher. Und was ein Kahun bringt, haben die Länderspiele gezeigt. Und Übrigens mag man es in Tschechien weniger, wenn ein gebürtiger Tscheche sich eindeutschen lässt und auch noch für die Nschbarnation spielt.
Guten Tag
Natürlich gibt es Livinov 😀😀
ich kaufe ein t und möchte Lösen: Litvinov
Nie Glücksrad gesehen? Man kann nur Vokale kaufen!
Nie Glücksrad gesehen? Man kann nur Vokale kaufen!
Selten, da bin ich zu jung für.
Selten, da bin ich zu jung für.
Merkt man auch nur gering..
Ns ch barnation. Da ist mein vergessenes t ja ganz harmlos dagegen. Bei künftigen Schland-Spielen wird er wieder besser sein.
An der Seite von Vincent Prapalan entwickelt er sich auch gut weiter.
Calvin Pokorny wechselt in die DEL2…