D'accord beim ersten Teil, aber IMO eher ein Transfer für Kassel zB als Moser-"Ersatz", falls es denn tatsächlich in die DEL2 gehen sollte.
Gerüchte Allgemein 2021 / 2022
-
- 2021/22
- Gerüchte
-
Unwritten Law -
8. Mai 2021 um 12:45
-
-
-
Könnte auch für Bietigheim eine Möglichkeit sein
-
Die Zukunft liegt scheinbar in der Slowakei.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.‼️ Špekulácie-môžu, aj nemusia sa potvrdiť ‼️
Clint Filbrandt by mal posilniť Košice, Andrej Bíreš a Nick Ross Banskú Bystricu, Brad Ross Poprad a Yevgeni Artyukhin Košice!!!
#uzsatodeje
-
Laut unserem Freund RinkRat auf Twitter bleibt Brett Cameron der DEL2 wohl erhalten.
Ob er in Kassel verlängert hat ist dabei noch offen...
-
Was macht eigentlich Tim Miller?
Ihn fände ich bei uns als El-Sayed Ersatz perfekt.
-
Ihn fände ich bei uns als El-Sayed Ersatz perfekt.
Ich glaube er ist aktuell in der Heimat, er hatte Vertrag für dieses Jahr. Könnte gut sein, dass er ihn einfach ausgesessen hat. (Evt. Wurde er auch aufgelöst)
Ich hoffe er kommt zurück in die DEL 2
-
Nach meinem Kenntnisstand war da mal von Karriereende die Rede.
-
Dieser junge Mann soll lt. elite in die DEL wechseln. Frage ist nur wohin? BiBi?
-
Ich glaub die Steelers brauchen eher ein Stürmer
-
Ich glaub die Steelers brauchen eher ein Stürmer
Wir brauchen beides
-
-
Aber eher ein Stürmer der im Powerplay die Akzente setzt
-
Aber eher ein Stürmer der im Powerplay die Akzente setzt
Wir brauchen ein Physisch starken Verteidiger und nen Blueliner dazu, vorne fehlen noch Sniper
-
Ich denke Kojo könnte theoretisch schon ein Mann für die Steelers werden.
Wenn ich mir eure Defensive so anschaue, wären aber eigentlich auch mindestens zwei neue AL vonnöten, um so der Verteidigung wenigstens ein klein wenig Stabilität verleihen zu können.
Ansonsten könntet ihr, für die restlichen freien Spots in der Offensive, auch verpflichten was ihr wollt.
So viel würden diese Jungs nicht scoren können, um die vielen Gegentreffer wieder zu kompensieren.
Eine halbwegs stabile Defensive wird einfach das A und O sein, auch damit Aittokallio nicht schon zur Hälfte der Saison völlig weichgeschossen wird.
-
Ich denke Kojo könnte theoretisch schon ein Mann für die Steelers werden.
Wenn ich mir eure Defensive so anschaue, wären aber eigentlich auch mindestens zwei neue AL vonnöten, um so der Verteidigung wenigstens ein klein wenig Stabilität verleihen zu können.
Ansonsten könntet ihr, für die restlichen freien Spots in der Offensive, auch verpflichten was ihr wollt.
So viel würden diese Jungs nicht scoren können, um die vielen Gegentreffer wieder zu kompensieren.
Eine halbwegs stabile Defensive wird einfach das A und O sein, auch damit Aittokallio nicht schon zur Hälfte der Saison völlig weichgeschossen wird.
Realistischer ist, dass er als „Sustr-Ersatz“ nach Köln geht.
-
Realistischer ist, dass er als „Sustr-Ersatz“ nach Köln geht.
Nein geht nach Bietigheim, ist jetzt veröffentlicht.
-
Hat man schon gehört in welche Richtung es Kai Hospelt zieht ?
-
Meines Wissens Karriereende und Spielervermittler
-
Gehört jetzt nur bedingt in diese Sparte, aber was ist eigentlich mit dem Nikolai Goc nach seinem Abscheid vom Aufsteiger BiBi ?
Geht er zu einem DEL-2-Club oder hört er das Spielen auf ? -
Gehört jetzt nur bedingt in diese Sparte, aber was ist eigentlich mit dem Nikolai Goc nach seinem Abscheid vom Aufsteiger BiBi ?
Geht er zu einem DEL-2-Club oder hört er das Spielen auf ?Wird jedenfalls nicht nach Selb gehen.
-
Wird jedenfalls nicht nach Selb gehen.
Na das ist mir schon klar, ich denke er wird sich Bad Muskau anschließen.
-
-