Gerüchte Allgemein 2021 / 2022

• Die Zukunft liegt scheinbar in der Slowakei.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

‼️ Špekulácie-môžu, aj nemusia sa potvrdiť ‼️

Clint Filbrandt by mal posilniť Košice, Andrej Bíreš a Nick Ross Banskú Bystricu, Brad Ross Poprad a Yevgeni Artyukhin Košice!!!

#uzsatodeje

• Laut unserem Freund RinkRat auf Twitter bleibt Brett Cameron der DEL2 wohl erhalten.

Ob er in Kassel verlängert hat ist dabei noch offen...

• Was macht eigentlich Tim Miller?

Ihn fände ich bei uns als El-Sayed Ersatz perfekt.

Ich glaube er ist aktuell in der Heimat, er hatte Vertrag für dieses Jahr. Könnte gut sein, dass er ihn einfach ausgesessen hat. (Evt. Wurde er auch aufgelöst)

Ich hoffe er kommt zurück in die DEL 2

• Ich denke Kojo könnte theoretisch schon ein Mann für die Steelers werden.

Wenn ich mir eure Defensive so anschaue, wären aber eigentlich auch mindestens zwei neue AL vonnöten, um so der Verteidigung wenigstens ein klein wenig Stabilität verleihen zu können.

Ansonsten könntet ihr, für die restlichen freien Spots in der Offensive, auch verpflichten was ihr wollt.

So viel würden diese Jungs nicht scoren können, um die vielen Gegentreffer wieder zu kompensieren.

Eine halbwegs stabile Defensive wird einfach das A und O sein, auch damit Aittokallio nicht schon zur Hälfte der Saison völlig weichgeschossen wird.

• Ich denke Kojo könnte theoretisch schon ein Mann für die Steelers werden.

Wenn ich mir eure Defensive so anschaue, wären aber eigentlich auch mindestens zwei neue AL vonnöten, um so der Verteidigung wenigstens ein klein wenig Stabilität verleihen zu können.

Ansonsten könntet ihr, für die restlichen freien Spots in der Offensive, auch verpflichten was ihr wollt.

So viel würden diese Jungs nicht scoren können, um die vielen Gegentreffer wieder zu kompensieren.

Eine halbwegs stabile Defensive wird einfach das A und O sein, auch damit Aittokallio nicht schon zur Hälfte der Saison völlig weichgeschossen wird.

Realistischer ist, dass er als „Sustr-Ersatz“ nach Köln geht.

• Gehört jetzt nur bedingt in diese Sparte, aber was ist eigentlich mit dem Nikolai Goc nach seinem Abscheid vom Aufsteiger BiBi ?
    Geht er zu einem DEL-2-Club oder hört er das Spielen auf ?

• Gehört jetzt nur bedingt in diese Sparte, aber was ist eigentlich mit dem Nikolai Goc nach seinem Abscheid vom Aufsteiger BiBi ?
    Geht er zu einem DEL-2-Club oder hört er das Spielen auf ?

Wird jedenfalls nicht nach Selb gehen.