Mal schaun, wo Kirk nach der WM spielen wird, DEL vielleicht?
Gerüchte Allgemein 2021 / 2022
-
- 2021/22
- Gerüchte
-
Unwritten Law -
8. Mai 2021 um 12:45
-
-
-
Schweden
-
Schweden
Oder Schweiz.
-
Oder Schweiz.
Gibt Interesse für Kirk aus den ersten beiden schwedischen Ligen. Denke aber, dass da vor den ganzen Trainingscamps keine Entscheidung gefällt wird.
Schiemenz wird in der DEL2 gerüchtet.
-
Tölzer in die DEL2 ????
-
Tölzer in die DEL2 ????
Am besten zu uns, es hieß doch immer Tölzer für Tölz...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ja sollte er wirklich in Landsberg wohnen und schön pendeln wollen, würde sich Kaufbeuren ja schon anbieten. Das wäre natürlich ein super Ketterer-Ersatz.
-
Ja sollte er wirklich in Landsberg wohnen und schön pendeln wollen, würde sich Kaufbeuren ja schon anbieten. Das wäre natürlich ein super Ketterer-Ersatz.
So kommt’s auch, was man so hört
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Echt? Ich habe was von der Oberliga Süd vernommen..
-
-
-
Tölzer geht nach Königsbrunn
-
Tölzer geht nach Königsbrunn
Guten Tag
Königsbrunn hat Rosenheim finanziell ausgestochen 😉😉😉 unglaublich was in den unteren Ligen alles passiert
Hut ab 👍👍
-
Die Info ist über das hiesige Käsblättle direkt von Tölzer: in der Verlosung ist Königsbrunn oder Rosenheim. In Königsbrunn haben einige Größen die letzten Jahre ihre Karrieren ausklingen lassen.
-
Dann schaun wir einfach mal. Rosenheim gibt eventuell heute die Verpflichtung eines Verteidigers bekannt. Ich würde mich über Tölzer freun, könnte aber auch verstehen, wenn er keine Lust aufs pendeln sondern nur dreimal umfallen hätte.
-
Rosenheim würde ich super finden: vielleicht schaffen sie es dann endlich mal nach oben.
-
Kevin Orendorz verlässt Hamm, der ehemahlige DEL Spieler ist mit 26 Jahren, und 62 Punkten in der Oberliga, immer noch ein
Kandidat für die DEL2, oder ??
-
Kevin Orendorz verlässt Hamm, der ehemahlige DEL Spieler ist mit 26 Jahren, und 62 Punkten in der Oberliga, immer noch ein
Kandidat für die DEL2, oder ??
Der geht nach Herne.
-
https://www.eliteprospects.com/player/89372/andrej-bires
Nürnberg löst den Vertrag mit ihn auf, wo wird es ihn hinziehen?
-
Ich nehm ihn auch in Nauheim gerne zurück...
Aber denke er wird beim Kreutzer in VS aufschlagen
-
Und ich denke, Andrej ist ein guter, deutscher DEL2 Spieler, weil du ihn net in der Reihe 4, sondern in Reihe 1 und 2 brauchst, er ist offensiv ausgerichtet und beherrscht Onetimer, aber dafür ist er in der DEL einfach zu schwach, was auch 1 Tor aus 33 Einsätzen (mit wenig Eiszeit) bei einem Kellerkind der DEL belegt.
Wenn er klug ist, erkennt er es, geht in die DEL2 und spielt in einer Scoring-Line.
Ob das bei uns sein wird? Wenn wir mit 3 Ausländern starten, haben wir Platz für 1 Ü23, sobald der 4. Ausländer nach kommt, haben wir 1 Ü23 zu viel, sollte er zu uns kommen. Würde es trotzdem für nicht unwahrscheinlich halten.
-
-