Gerüchte Allgemein 2021 / 2022

• Leute, ich würde gern mal auf die Bremse treten zum Thema Gams. Keiner von uns kennt den privat und ich finde es gefährlich da dann den Ruf als "schwieriger Charakter" zu betonieren. Der junge Mann ist Jahrgang 1999 und daher finde ich es nicht gut den jetzt aus diversen DEL-2-Fanlagern hier im Internet zu denunzieren. Mir ist aus Kassel noch nicht eine Geschichte zu Ohren gekommen die charakterliche Defizite untermauern würde. Sorry aber das geht etwas weit wenn sich das jetzt noch mehr hochschaukelt.

Dann darfst dich gerne mal in Tölz umhören zum Thema schwieriger Charakter. Da findest genug die dir wildestens Stories erzählen können. Und die meisten davon zeigen, dass er mindestens mal an Realitätsverlust leidet.

• Dann darfst dich gerne mal in Tölz umhören zum Thema schwieriger Charakter. Da findest genug die dir wildestens Stories erzählen können. Und die meisten davon zeigen, dass er mindestens mal an Realitätsverlust leidet.

Das mit den Realitätsverlust ist in Tölz doch Gang und Gebe. Ist das in der heutigen Gesellschaft der Trend bei einem 22-23 Jährigen weiter nachzutreten?

• Dann darfst dich gerne mal in Tölz umhören zum Thema schwieriger Charakter. Da findest genug die dir wildestens Stories erzählen können. Und die meisten davon zeigen, dass er mindestens mal an Realitätsverlust leidet.

Ich höre mich aber nicht in Tölz um. In Kassel hat man nix negatives gehört, in Crimme offenbar auch nicht.

Tja das man als, damals 19/20 jähriger, teilweise noch nicht ganz reif ist, ist nix unnromales. Wichtig für solche Spieler ist ein Umfeld (Mannschaft/Trainer) das ihn formt.
    Es kann nunmal nicht jeder ein Moritz Seider sein.

• Gams fällt doch unter Welpenschutz. Und die Teamkameraden tragen auch immer einen Teil zur Integration bei. In Crimmitschau hat das gut funktioniert. Aber wir hatten noch ganz andere Skandale. Die Kiffer in Deggendorf oder Schwenningen, als Bembridge und Proulx betrunken zu Geisterfahrern wurden.

• Guten Tag

Schon interessant wie sich manche Leute , die in ihrem Leben wahrscheinlich noch nie Fehler gemacht haben, in öffentlichen Foren herrlich über Missetaten Anderer auslassen können

Respekt 👍👍 aber das ist anscheinend der Trend in unserer Gesellschaft ….

• Gams hat sich in crimmitschau immer gut verhalten! Wenn er sportlich nicht die Vorgaben erfüllt hat musste er paar shifts sitzen und dann ging’s wieder

• Guten Tag

Schon interessant wie sich manche Leute , die in ihrem Leben wahrscheinlich noch nie Fehler gemacht haben, in öffentlichen Foren herrlich über Missetaten Anderer auslassen können

Respekt 👍👍 aber das ist anscheinend der Trend in unserer Gesellschaft ….

Volle Zustimmung.

Vor allem, in welcher Weise das Thema Ravensburg wieder ausgegraben und hier ausführlichst verbreitet wird.

Langsam sollte es gut damit sein.

• ich mag den A.... auch nicht. Aber die diese Zeitungsartikel von der Vergangenheit ins Netz stellen sind kein deut besser. Sowas kann auch einen Menschen zum Sz führen.

• Neben dem Eis scheint mir Gams deutlich ruhiger geworden

zu sein, sowohl in Crimmitschau als auch in Kassel war es

doch erfreulich ruhig. Dahingehend war er auch in Bayreuth

nicht viel "auffälliger" als andere junger Kerls...

Bei ihm scheitert es in meinen Augen an der Selbstwahrneh-

mung der eigenen (vermeintlichen Qualität). Seit Jahren ist

er auf der Suche nach dem Sprung in die DEL. Kassel hätte

es jetzt sein sollen, aber auch da hat er dann nicht das aufs

Eis gebracht, was man erwartet hat...

Mal schauen, zur neuen Saison wird er zum "Ü-Spieler". Er

hat sicher Qualitäten, die ihm auch dann einen Platz sichern

können - wenn er sie denn zeigt

• Interview in der Sprade-Übertragung am Freitag mit Timo Gams,

sinngemäß zitiert:

"ich bin kein einfacher Charakter, in Crimmitschau weiß man aber wie man mit mir umgehen muss"

"stocktechnisch und läuferisch habe ich die DEL drauf, mir fehlt nur die Konstanz und Erfahrung"