Eispiraten Crimmitschau 21/22

• Gibt es denn eine Info, warum nicht alle Spieler das Return-To-Playprotokoll und die damit verbundene Schutzsperre machen müssen?

ich vermute das liegt auch an der schwere der verläufe und den anschließenden untersuchungen . einer der "nix" hat braucht das dann vllt nicht machen

• Ist das sicher, dass return to play keine Bedeutung mehr hat oder nur eine Mutmaßung?

Im veröffentlichten Artikel steht unter anderem "und der durchzuführenden Return to play-Protokolle". Also hat dies sehr wohl eine Bedeutung, was ich auch richtig finde. Die Gesundheit der Spieler sollte an erster Stelle stehen.

• Im veröffentlichten Artikel steht unter anderem "und der durchzuführenden Return to play-Protokolle". Also hat dies sehr wohl eine Bedeutung, was ich auch richtig finde. Die Gesundheit der Spieler sollte an erster Stelle stehen.

So sehe ich das auch. Hätte mich jetzt auch überrascht, wenn es wirklich so sein sollte, dass es keine Return to Play protokolle mehr gegeben hätte. Hätte ich wirklich bedenklich gefunden. Ich habe auch keinen Sinn gesehen warum die nicht mehr gelten sollten. Trotz mildem, oder sogar asympomatischem Verlauf können durchaus Schäden auftreten. Eine Sache die vorher unbedingt abgeklärt gehört.

• Woher wusste ich das.... Ich möchte nicht unbedingt die 51 Seiten lesen und dachte eine kurze vernünftige Antwort eines Crimmitschauer dazu wäre einfacher

Sind keine 51 Seiten. Steht alles kurz und knackig drin. Wenn du nachdenkst, stellst du fest das die erste Frage bezüglich Maske schon ziemlich sinnbefreit ist und zu Frage 2. Gästeeingang.

• Sind keine 51 Seiten. Steht alles kurz und knackig drin. Wenn du nachdenkst, stellst du fest das die erste Frage bezüglich Maske schon ziemlich sinnbefreit ist und zu Frage 2. Gästeeingang.

Kein Problem lieber Curdt, was sinnbefreit ist und was nicht überlasse ich dir.

Stelle nur fest das du nicht bis 2 zählen kannst wenn du selbst da due Reihenfolge verwechselst.

Tut mir leid aber ein vernünftiger Dialog ist anscheinend nicht möglich :facepalm:

• Kein Problem lieber Curdt, was sinnbefreit ist und was nicht überlasse ich dir.

Stelle nur fest das du nicht bis 2 zählen kannst wenn du selbst da due Reihenfolge verwechselst.

Tut mir leid aber ein vernünftiger Dialog ist anscheinend nicht möglich :facepalm:

All deine Fragen wurden doch beantwortet. Entschuldige, dass ich dich aufgefordert habe mitzudenken.

• Kein Problem lieber Curdt, was sinnbefreit ist und was nicht überlasse ich dir.

Naja Curdt hat doch Recht in Bezug auf die Maske. Bei den Eislöwen ist doch auch FFP2 Maskenpflicht. Warum sollte es bei uns anders sein .

• Es ist schon erstaunlich woher du weißt das ich ein Eislöwe bin :pfeif:

Ich komme nicht aus Sachsen und in dem Bundesland wo ich wohne ist Keine FFP2 Maskenpflicht und sogar 3G....

Es war scheinbar zuviel verlangt eine vernünftige Antwort zu bekommen ohne irgendwelche Sticheleien

Ich komme nicht aus Sachsen und in dem Bundesland wo ich wohne ist Keine FFP2 Maskenpflicht und sogar 3G....

Es war scheinbar zuviel verlangt eine vernünftige Antwort zu bekommen ohne irgendwelche Sticheleien

Du hast deine Antworten bekommen. Sie passen dir nur nicht. Als du nicht lesen wolltest, habe ich dir die Fragen sogar beantwortet. Wenn du zu faul bist die paar Zeilen zu lesen und dich darüber beschwerst und dann sogar noch eine Antwort kriegst und dich auch darüber beschwerst, braucht man auch nicht weiter reden. Was willst du jetzt eigentlich noch?

Sorry aber selbst in anderen Bundesländern ist das so. Von daher

• OK du kennst dich also überall sehr gut aus aus, kann dir gerne ein offizielles schreiben schicken wo du siehst das du falsch liegst..

Aber OK, wjr kommen anscheinend nicht auf einen Nenner und gut....

Schönes Wochenende

• OK du kennst dich also überall sehr gut aus aus, kann dir gerne ein offizielles schreiben schicken wo du siehst das du falsch liegst..

Aber OK, wjr kommen anscheinend nicht auf einen Nenner und gut....

Schönes Wochenende

Ne danke dein Schreiben ist mir wurscht.