Eispiraten Crimmitschau 21/22

• Ausgesprochen gute Nachricht. Da auch Pohl wieder fit ist , gibt uns das viele Möglichkeiten.
    Bin gespannt wie lange es dauert bis er wieder bei uns ist. Ich würde Reisnecker gleich einen Vertrag für nächstes Jahr mit geben.

Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

Soweit ich weiß möchte er das auch!

• Wie seit ihr eigentlich mit G. Kreutzer und Kanya zufrieden? Glückwunsch zum Sieg. Gruß Franky

Kreutzer, absolut gut. Er spielt richtig gute Pässe und scored auch. Hat den Überblick auf dem Eis.
    Bei Kanya, denke ich scheiden sich die Geister. Am Anfang war er ja verletzt, hat dann für seine Einsatzzeit relativ viele Strafen genommen. Mittlerweile, nachdem er regelmäßig auf dem Eis steht und auch ordentliche Einsatzzeiten bekommt, wird er besser. Nicht der Hammer, aber man kann auf Ihn bauen. Strafzeiten, daran muss er noch arbeiten.

Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

• Kreutzer ist sehr gut! Hat einen klasse aufbaupass und auch sehr kompromisslos in der eigenen Zone.

Ansonsten guter Schuss und stellungsspiel .

Kanya wie Heide schon sagt . Muss noch Erfahrung sammeln . Dann kommt er auch besser zurecht .

• Wie seit ihr eigentlich mit G. Kreutzer und Kanya zufrieden? Glückwunsch zum Sieg. Gruß Franky

Kanya ist, seit er in Reihe 3 spielt schon besser geworden. Läuft viel und scheut auch keinen Check. Körper muss er aber noch unbedingt zulegen, sonst wird es schwer auf DEL / DEL2 Niveau mitzuhalten.

Kreutzer kann man denke ich gut mit P. Alber vergleichen, der war genau so stark, wo er in Crimmitschau gespielt hat und jetzt spielt er DEL.

• Hört sich bei Kreutzer vielversprechend an und auch die ersten Eindrücke hier bei waren keineswegs schlecht. Bei ihm gehe ich stark davon aus, dass wir ihn im Sommer einziehen werden.

• Hört sich bei Kreutzer vielversprechend an und auch die ersten Eindrücke hier bei waren keineswegs schlecht. Bei ihm gehe ich stark davon aus, dass wir ihn im Sommer einziehen werden.

Also in der Theorie muss man den Greg wirklich mit Patch Alber vergleichen von seiner Spielweise, Körperbau etc.

Was mir bei ihm jedoch schon einige Male negativ aufgefallen ist (irgendwelche Sachen muss es ja noch zu verbessern geben), dass ihm oftmals ein wenig das Tempo fehlt... vielleicht explizit ein wenig der Antritt. Ich kann mich an viele Spiele erinnern in denen er in einigen Situationen und bei 1 vs. 1 Kontern einfach überlaufen wurde, keine Ahnung wie sich das in der DEL auswirken wird.

Vielleicht liegt es aber auch einfach am aktuellen Rhythmus, dass wir nun mehr seit November 3 Spiele die Woche haben und es fehlt einfach ein wenig die Spritzigkeit.

• Ja, 1000 Zuschauer sind wieder erlaubt. Es gilt 2G+. FFP 2 Maske ist zu tragen. Nur Geboosterte brauchen keinen Test.

Mir egal ich will zum Hockey und wenn ich mir ne rosa Schlüpfer aufm Kopf setzen muss dann geht das klar

• Mir egal ich will zum Hockey und wenn ich mir ne rosa Schlüpfer aufm Kopf setzen muss dann geht das klar

Same, same my friend. Kriegst n Bier ausgegeben, wenn ich dich übermorgen mit rosa Schlüpfer auf dem Kopf im Sahn entdecke.

• Same, same my friend. Kriegst n Bier ausgegeben, wenn ich dich übermorgen mit rosa Schlüpfer auf dem Kopf im Sahn entdecke.

Und plötzlich stehen dir 50 rosa Schlüpfer Ultras gegenüber... :D

• Warum sind bei euch im Gästeblock keine Karten wählbar? In der Pressemitteilung stand doch nix davon, dass keine Gästefans zugelassen sind. Oder hab ich was überlesen?