Eispiraten Crimmitschau 21/22

• ich finde Schietzold vorne für uns auch wertvoller als hinten in der Abwehr . Zur zeit haben wir ja 6 gesetzte Verteidiger die eingespielt sind . Und vorne ist es die beste Momentane Option .

Mit dem drohenden Pohl ausfall haben wir vorne sowieso ein Riesenproblem

• Schietz ist doch auch ursprünglich mal ausgebildeter Stürmer gewesen oder?

Mir war so als hätte man ihn damals aus Mangel an Verteidigern umgeschult…

Wieso droht Pohl auszufallen?

• Schietz ist doch auch ursprünglich mal ausgebildeter Stürmer gewesen oder?

Mir war so als hätte man ihn damals aus Mangel an Verteidigern umgeschult…

Wieso droht Pohl auszufallen?

richtig . er ist gelernter Stürmer . Man hatte ihn auch aus mangel eines offensiveren Verteidigers umgeschult und seinem guten Schuss den man so von der blauen immer wieder bringen wollte .

Pohl ist gestern ohne fremdeinwirkung umgekippt / gestürzt und hat sich die schulter böse verdreht . sah sehr komisch aus

• ich finde Schietzold vorne für uns auch wertvoller als hinten in der Abwehr . Zur zeit haben wir ja 6 gesetzte Verteidiger die eingespielt sind . Und vorne ist es die beste Momentane Option .

Mit dem drohenden Pohl ausfall haben wir vorne sowieso ein Riesenproblem

Naja "Riesenproblem" finde ich übertrieben. Wir haben mit Pohl 13 Stürmer, sollte Pohl ausfallen (hab das Spiel nicht gesehen), muss erstmal keiner nen Doppelschift fahren.
    Interessant wird eher sein, wie Bazany die Reihen umstellt.
    Ich hatte schon mal vor ein paar Wochen den Gedanken, das Gläser auch gut in Reihe zwei passen würde

Damit zerpflückt man aber drei Reihen, mehr oder minder.

Das größte Problem sehe ich daran, das jetzt einer fehlt der Bully's gewinnt. Gläser hat nur 40% Quote und Feeser ist nur bei 45%.

Weiß jemand, ob, und wenn ja, wann, wir Reisnecker wieder bekommen? GoFischtownGo!

• Mit riesenproblem meinte ich eben das uns nun der Center von Reihe 2 fehlt ( was schon mal diese Saison ) und wir ihn in meinen Augen nicht ersetzen können! Ein Gläser kann das eben auch nicht und auch Feser ist kein Center .

Reihe 3 müsstest dann zerpflücken wenn Gläser hoch in Reihe 2 geht

Dann hast du Reihe 3 mit Walsh Demmler Weyrauch zb

• Tim Lutz ist zurzeit verletzt, Dauer wurde nicht taxiert, daher dürfte Reisnecker vorerst seinen Slot haben.

Nun ist auch die Frage, wie oft man denn das Personal noch zwischen unseren Standorten hin- und herschieben kann / darf.

Hat da jemand Einsicht?

• Tim Lutz ist zurzeit verletzt, Dauer wurde nicht taxiert, daher dürfte Reisnecker vorerst seinen Slot haben.

Nun ist auch die Frage, wie oft man denn das Personal noch zwischen unseren Standorten hin- und herschieben kann / darf.

Hat da jemand Einsicht?

Als Förderlizenzspieler kann er beliebig hin und her...

• Moin Moin, wie schlägt sich eigentlich Thore Weyrauch bei euch? In 24 Spielen 1 Tor und 3 Vorlagen klingt ja erstmal nicht so stark.

Ehrlich gesagt merkt man das er aus der OL kommt! Ist (noch) nicht in der del2 angekommen und kann leider ein Timo Gams definitiv nicht ersetzen

• Moin Moin, wie schlägt sich eigentlich Thore Weyrauch bei euch? In 24 Spielen 1 Tor und 3 Vorlagen klingt ja erstmal nicht so stark.

Es reicht leider für nicht mehr als 4. Reihe Center.

Ich hatte auch Bei seiner Verpflichtung gehofft, dass er eine gute Verstärkung in Reihe 3 wird. Das er Gams ersetzen kann habe ich nie von ihm erwartet, aber mit seinen 2-3 Shifts die er pro Spiel bekommt wird er sich leider auch nicht weiter entwickeln können.

In meinen Augen kam er nicht fit genug aus der Sommerpause, hatte große Geschwindigkeits und Ausdauerdefizite, kam dann aufgrund von Verletzungen, Corona etc. in Reihe 3 zum Einsatz. In dieser Zeit empfand ich es schon als kleinen Sprung welchen er nach vorn machte, aber wenn wir nur so wenige Offensivausfälle wie aktuell haben (2), dann wird er vermutlich weiterhin in Reihe 4 bleiben.

• Das wäre natürlich ein großer Gewinn für uns

https://fischtown-pinguins.de/allgemein/urba…ans-danke-sagen

Reisnecker möchte fest zu uns wechseln ( Quelle oben)

Mehr Spielzeit, mehr Verantwortung, mehr Entwicklung.

Ein Spieler, der auf sowas achtet, gefällt mir. Und als Nichtföli in der DEL2 gibt es bestimmt auch ein paar Moneten mehr. Schön, wenn es so die Kooperation hergibt.

Unsere mit Düsseldorf.... ja ich weiß nicht....

• Mehr Spielzeit, mehr Verantwortung, mehr Entwicklung.

Ein Spieler, der auf sowas achtet, gefällt mir. Und als Nichtföli in der DEL2 gibt es bestimmt auch ein paar Moneten mehr. Schön, wenn es so die Kooperation hergibt.

Der einzige Grund für eure koop is doch die geografische Nähe 🤣

Richtig! Da sind wir schon 2.

Und genau das werden die Gründe sein warum er zurück will

• Ausgesprochen gute Nachricht. Da auch Pohl wieder fit ist , gibt uns das viele Möglichkeiten.
    Bin gespannt wie lange es dauert bis er wieder bei uns ist. Ich würde Reisnecker gleich einen Vertrag für nächstes Jahr mit geben.

Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

Der Junge wollte schon im Sommer weg - da hat

man ihm keine Freigabe erteilt. Ihm war damals schon

klar, wie die Situation ist und wie seine Eiszeit laufen

würde