Eispiraten Crimmitschau 21/22

• @curth hat jetzt länger Zeit zum schreiben.
    Wird dann besonders toll.

Die Situation ist natürlich Sch...ße. Allen eine gute Genesung.

Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

• Ich muss mich nach dem Hören des Podcasts und der Schilderungen der Spieler schon sehr wundern. Ich mutmaße nach den Schilderungen nur, dass ein Großteil der Spieler nicht geimpft war und das macht mich persönlich echt wütend. Da faseln die Spieler über Monate wie schön es ist vor Fans zu spielen und dann werfen die das mit einer Blauäugigkeit weg und gefährden ernsthaft ihre Gesundheit und ihre Karriere. Ich habe dafür null Verständnis. Es regt mich maßlos auf. Ich wünsche allen eine gute und vollständige Genesung, aber es macht mich echt sauer mit welcher Leichtfertigkeit hier mit der Situation umgegangen wird. Ich empfinde das als Schlag ins Gesicht gegenüber den Fans.

• Ich muss mich nach dem Hören des Podcasts und der Schilderungen der Spieler schon sehr wundern. Ich mutmaße nach den Schilderungen nur, dass ein Großteil der Spieler nicht geimpft war und das macht mich persönlich echt wütend. Da faseln die Spieler über Monate wie schön es ist vor Fans zu spielen und dann werfen die das mit einer Blauäugigkeit weg und gefährden ernsthaft ihre Gesundheit und ihre Karriere. Ich habe dafür null Verständnis. Es regt mich maßlos auf. Ich wünsche allen eine gute und vollständige Genesung, aber es macht mich echt sauer mit welcher Leichtfertigkeit hier mit der Situation umgegangen wird. Ich empfinde das als Schlag ins Gesicht gegenüber den Fans.

Und das hörst du wo raus? Oder gehts einfach nur darum wieder irgendwo nen Schuldigen zu finden den man durchs Dorf jagen kann? Es ist jetzt nunmal das auch bei den Eispiraten passiert was tausendfach in Deutschland passiert und fertig! Keiner hat hier irgendein recht gebrochen und mit Moral brauch mir auf dieser Welt in der Zeit sowieso keiner kommen!

• Und das hörst du wo raus? Oder gehts einfach nur darum wieder irgendwo nen Schuldigen zu finden den man durchs Dorf jagen kann? Es ist jetzt nunmal das auch bei den Eispiraten passiert was tausendfach in Deutschland passiert und fertig! Keiner hat hier irgendein recht gebrochen und mit Moral brauch mir auf dieser Welt in der Zeit sowieso keiner kommen!

16 Erkrankte, relativ schwere Verläufe und was sollte es mir als Fan bringen "eine Sau durchs Dorf zu jagen"? Ich habe meine Eindrücke geschildert und wenn ich ein Problem vermute, spreche ich es auch an. Es besteht doch auch die Möglichkeit ich werde widerlegt, dann Asche auf mein Haupt. Ich darf als Fan durchaus auch mal emotional sein.

• Und das hörst du wo raus? Oder gehts einfach nur darum wieder irgendwo nen Schuldigen zu finden den man durchs Dorf jagen kann? Es ist jetzt nunmal das auch bei den Eispiraten passiert was tausendfach in Deutschland passiert und fertig! Keiner hat hier irgendein recht gebrochen und mit Moral brauch mir auf dieser Welt in der Zeit sowieso keiner kommen!

Ich glaub Curdt will niemand die Schuld geben. Und teilweise sehe ich es auch wie Curdt. 16 Personen sind infiziert das impliziert schon das ein Großteil nicht geimpft war. Und die Gefahr daß man durch nicht Impfung und Corona länger ausfällt ist hoch. Wichtig ist das alle ohne Gesundheitliche Probleme aus der Nummer raus kommen.

Man hätte ja einfach Medienwirksam eine Impfkampagne unter dem Namen Spieler und Fans gemeinsam für den Sport und gegen Corona machen können. Ich denke da wären auch viele Fans gekommen und die Spieler wären auch geschützt.

• Im Eispiratenforum wurde gerade geschrieben, dass nur 6 von 25 Spielern ungeimpft sind. Es hätte wohl in der Freien Presse gestanden und Buschmann habe dies erzählt. Dann, wie bereits gesagt, Asche auf mein Haupt.

• Im Eispiratenforum wurde gerade geschrieben, dass nur 6 von 25 Spielern ungeimpft sind. Es hätte wohl in der Freien Presse gestanden und Buschmann habe dies erzählt. Dann, wie bereits gesagt, Asche auf mein Haupt.

Hat scheinbar gereicht.