Feser wird als 2 Wege Stürmer beschrieben … sprich genau das was Pohl 0,0 ist.
Hast du jetzt ernsthaft was fachkundig korrektes erwartet?
Hast du jetzt ernsthaft was fachkundig korrektes erwartet?
Ich meinte ja auch nicht 1 zu 1
Eher seinen Platz im Kader . In seiner Vorstellung wird geschrieben er ersetzt einen Abgang. Deswegen der Schnitt zu Pohl
Ich meinte ja auch nicht 1 zu 1
Eher seinen Platz im Kader . In seiner Vorstellung wird geschrieben er ersetzt einen Abgang. Deswegen der Schnitt zu Pohl
Dann wäre der Quervergleich zu Ewanyk aber wesentlich treffender. 😉
Ich mein die Witze ergeben sich von alleine, das Crimme nicht genug Skill für die Saison hat und einen Trainer zum Kelle richtig herum halten braucht.
Abseits davon habe ich das in der DEL-2 so als Trainereinstellung noch nicht gesehen. Wenn es Erfolg hat, wird das ein Schritt zu noch mehr Trainerstab und Professionalisierung geben. Finde ich auf jeden Fall interessant.
Derek Mayer ist z.B bei uns auch Skill-Coach.
Also so ungewöhnlich finde ich das jetzt nicht.
Einen festen Mentaltrainer haben wir jetzt auch verpflichtet,
das ist glaub ich ein Posten der immer gefragter werden wird.
Ich mein die Witze ergeben sich von alleine, das Crimme nicht genug Skill für die Saison hat und einen Trainer zum Kelle richtig herum halten braucht.
Abseits davon habe ich das in der DEL-2 so als Trainereinstellung noch nicht gesehen. Wenn es Erfolg hat, wird das ein Schritt zu noch mehr Trainerstab und Professionalisierung geben. Finde ich auf jeden Fall interessant.
Solange Tom Gerhardt nicht Mentaltrainer wird ist alles gut … voll Noormaal 😎
In vielen anderen Ligen sind Skill-Trainer völlig normal und ich sehe das eher als Schritt zu noch mehr Professionalität. Und das ein Timmins und Lemay ihre Schläger richtig halten können weiß die Liga glaube sehr gut . Und wenn die jungen Spieler noch mehr Skills bekommen dann ! hey why not
In vielen anderen Ligen sind Skill-Trainer völlig normal und ich sehe das eher als Schritt zu noch mehr Professionalität. Und das ein Timmins und Lemay ihre Schläger richtig halten können weiß die Liga glaube sehr gut . Und wenn die jungen Spieler noch mehr Skills bekommen dann hey way Not
Deinen Skill-Trainer entlassen?
Wie macht sich Kreutzer bisher bei euch? Hab son Kribbeln das er eher als euch lieb ist in Bhv aufschlägt.
Macht bisher einen soliden Job, steht aber manchmal noch im luftleeren Raum. Körperlich hält er gut dagegen. Setzt offensiv wenig Akzente. Sein Bandenspiel ist ausbaufähig, da kriegt er die Gegner noch nicht richtig gestellt.
Danke!
Dann schauen wir mal falls es soweit kommen sollte.
Danke!
Dann schauen wir mal falls es soweit kommen sollte.
War ja heute schon so.
Ja, wusste nur das es im Raum steht. Hatte aber erwartet das es „offiziell“ verkündet wird.
Servus, sind bei euch Gästefans am Freitag zugelassen? Im Gästeblock kann man aktuell keine Karten online kaufen. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Block schon voll ist.
Servus, sind bei euch Gästefans am Freitag zugelassen? Im Gästeblock kann man aktuell keine Karten online kaufen. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Block schon voll ist.
Die werden vermutlich erst die nächsten Tage freigeschalten und die werden mit Sicherheit ausreichend sein. Es sei denn ihr plant mit 500 Fans zum Vorbereitungsspiel anzureisen
Na ein paar mehr, wie am Sonntag, dürften es schon werden.
Weiß man eigentlich Genaueres zu unserem Chemnitzer Leihspieler Toms Prokopovics? Ist er eine Option für die Saison oder spielt er nur während der Vorbereitung für uns? Frage mich auch ob er als AL zählt, denn in den letzten Spielen war er ja trotz unserer etatmäßigen 4 ALs immer mit dabei.
In der Vorbereitung hat man noch keine Beschränkungen der Lizenzen
Wäre aber sehr interessant ob da noch ein pass im Raum steht
In der Vorbereitung hat man noch keine Beschränkungen der Lizenzen
Wäre aber sehr interessant ob da noch ein pass im Raum steht
Hätte man dann nicht auch Vantuch einsetzen können?