War Gams nicht im Gespräch bei Kassel ?
Eispiraten Crimmitschau 21/22
-
- 2021/22
-
Bembi 41 -
6. Mai 2021 um 18:36
-
-
-
Die 13 geht in die 13. Saison
https://www.eispiraten-crimmitschau.de/content/perfek…-weiteres-jahr/
-
jetzt kommen denke ich sowieso die ganzen Standard Verlängerungen : Pohl , Schlenker , Ole , Demmler ...... .
Die Tor Personalie wird spannend . sollte man frühzeitig klären wenn man da keine AL investieren will . Oder man gräbt eine unbekannte Doppelflagge aus wie damals Kilar oder Bitzer
-
War Gams nicht im Gespräch bei Kassel ?
👍
-
Kelly Summers bleibt ein Pirat 🏴☠️ 👍🏽
-
https://www.eispiraten-crimmitschau.de/content/kelly-…n-crimmitschau/
Hier noch der dazugehörige Link.
Ich freue mich unfassbar, dass man Kelly am Standort halten konnte. Ein super Typ mit einem genialen Aufbaupass. So kanns weitergehen. Für mich einer der stärksten Verteidiger der Liga.
Hoffentlich darf er dann nächstes Jahr die Fans erleben, die er sich so sehr gewünscht hat
-
Sehe ich ähnlich. Selten so einen loyalen AL gesehen, der sich dermaßen mit dem Standort identifiziert.
Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk
-
Sehe ich ähnlich. Selten so einen loyalen AL gesehen, der sich dermaßen mit dem Standort identifiziert.
Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk
An was machst du das fest ?
Ich denke er ist einfach ein cooler Typ, nichts gespielt oder gestellt. Das Video auf YT/IG ist total locker.
Und auch gut zu hören, dass wohl noch einige andere bleiben.
Vom Spiel her erinnert er mich einw enig an McNally, zwar nicht ganz so offensiv dafür hinten besser.
Zudem noch nen guten Hockey IQ. -
An was machst du das fest ?
Ich denke er ist einfach ein cooler Typ, nichts gespielt oder gestellt. Das Video auf YT/IG ist total locker.
Und auch gut zu hören, dass wohl noch einige andere bleiben.
Vom Spiel her erinnert er mich einw enig an McNally, zwar nicht ganz so offensiv dafür hinten besser.
Zudem noch nen guten Hockey IQ.Das loyal kann man dran fest machen das er ein zwei finanziell lukrativere Angebote hatte.
-
Stark ! Wichtige Personalie für hinten !!
Freut mich sehr .
-
-
Das loyal kann man dran fest machen das er ein zwei finanziell lukrativere Angebote hatte.
Okay das war mir nicht bekannt, aber eigentlich nicht verwunderlich. Top auch, dass die Verantwortlichen es schaffen AL's zu halten.
Ich denke in Crimmitschau stimmt das Gesamtpaket, guter Trainer, guter Teamspirit und wenn noch ein paar andere Jungs bleiben, dann kann man auch mal auf ein paar €'s verzichten. -
https://www.eispiraten-crimmitschau.de/content/eispir…Pk42muDlhhViEbM
Herzlich willkommen in crimmitschau
Maximalen Erfolg und viele Punkte
-
Lukas Lenk wechselt nach Rostock
-
Es wäre super nett, wenn einer von Euch Crimmitschauern mal einen Kaderbeitrag in dem Thread 21/22 eröffnet, damit man einen Überblick über Euren Kader hat! 🤗 Wäre super cool! Danke
-
Am besten, Bembi 41 macht das indem er seinen ersten Beitrag ändert.
-
Mario Scalzo und Felix Thomas verlängern ebenfalls.
Damit bleiben weitere wichtige Defender und der gute Steve behält seinen Podcast-Reihenpartner 🤗
https://www.eispiraten-crimmitschau.de/content/eispir…d-mario-scalzo/
-
Sehr gut ! Die Abwehr sieht gut aus, fehlt nur noch Olleff und mal sehen ob Hudson bleibt oder bleiben kann, hängt vielleicht vom Goalie ab ?
-
Hudson kann ich mir nur vorstellen wenn wir wirklich Pöpperle oder ein deutschen goalie holen
Wenn aber wirklich nur noch selb und wir sollten wir das schon ziehen können.
Ilya sein Verlauf würde mich interessieren.
Ansonsten denke ich hat man mit Thomas weiter gemacht weil man da auch weiß was man hat ( wenige strafzeiten, schneller skater …) ole wäre wichtig eine unserer besten defensiv Verteidiger
Scalzo hab ich mir auch für neben dem Eis gewünscht , das mit dem Podcast war super
-
Marius Demmler geht in seine 4. Saison bei uns !
Find ich gut das viel mit den Jungen gearbeitet wird und Demmler kann hoffentlich noch weiter an seiner Entwicklung anknöpfen! Hatte mir letzte Saison sehr gut gefallen
-
Travis Ewanyk wechselt nach Iserlohn.
-
-