Eispiraten Crimmitschau 21/22

• Eine Impfung schützt nicht vor einer Erkrankung ich kann davon ein Lied singen. Aber ich kann sagen Dank der Impfung verlief meine Erkrankung ohne größere Symptome. Für die Spieler fänd ich eine Impfung durchaus als sinnvoll auch als Bedingung um Trainieren zu dürfen.

• Bei den Selber Wölfen lag die Impfquote nach einem Bericht der Frankenpost bei 100%, wem schiebt man da den schwarzen Peter zu?

Es geht um die ungeimpten Spieler die durchaus länger als 14 Tage ausfallen könnten.

• wurden sportler nicht hauptsächlich mit Johnson&Johnson geimpft ? Da gibt es leider weil nur eine Dosis verimpft wird die meisten Impfdurchbrüche .

• Ich muss mich nach dem Hören des Podcasts und der Schilderungen der Spieler schon sehr wundern. Ich mutmaße nach den Schilderungen nur, dass ein Großteil der Spieler nicht geimpft war und das macht mich persönlich echt wütend. Da faseln die Spieler über Monate wie schön es ist vor Fans zu spielen und dann werfen die das mit einer Blauäugigkeit weg und gefährden ernsthaft ihre Gesundheit und ihre Karriere. Ich habe dafür null Verständnis. Es regt mich maßlos auf. Ich wünsche allen eine gute und vollständige Genesung, aber es macht mich echt sauer mit welcher Leichtfertigkeit hier mit der Situation umgegangen wird. Ich empfinde das als Schlag ins Gesicht gegenüber den Fans.

Langsam nervt dein moralapostelgetue nur noch.

Mit welcher Begründung nimmst du dir eigentlich das Recht raus über andere zu urteilen?

Bist du in allen Lebenslagen so kritisch auch dir selber gegenüber?

• Langsam nervt dein moralapostelgetue nur noch.

Mit welcher Begründung nimmst du dir eigentlich das Recht raus über andere zu urteilen?

Bist du in allen Lebenslagen so kritisch auch dir selber gegenüber?

Junge, lies einfach ein paar Beiträge weiter oben als ich es richtig gestellt hab und komm mir nicht blöd von der Seite.

• Da faseln die Spieler über Monate wie schön es ist vor Fans zu spielen und dann werfen die das mit einer Blauäugigkeit weg und gefährden ernsthaft ihre Gesundheit und ihre Karriere.

Es geht doch nicht um einen schwarzen Peter. 🙄

Nicht? In deinem Ausgangsbeitrag, der auf deiner Mutmaßung fußt und null Fakten zum Impfstatus beinhaltet, haben die Spieler den schwarzen Peter. Um nichts anderes geht es da.

• Oh du meinst meinen Ausgangsbeitrag bei dem ich hinterher zugebe, dass ich mich getäuscht habe. Ja, das macht Sinn sich jetzt nur über den zu unterhalten, so als hätte ich nicht zugegeben mich getäuscht zu haben.

• Junge, lies einfach ein paar Beiträge weiter oben als ich es richtig gestellt hab und komm mir nicht blöd von der Seite.

Der einzige, der hier ständig blöd von der Seite kommt und über allem zu stehen scheint bist du.

• Der einzige, der hier ständig blöd von der Seite kommt und über allem zu stehen scheint bist du.

Ich frage mich echt was diese Stänkereien sollen. Es mag sein, dass wir nicht die selben Eindrücke und Meinungen haben, aber warum die persönlichen Angriffe? Du musst nicht alles gut finden was ich schreibe. War nie mein Anspruch. Ich habe mich hier verrannt gehabt und meinen Fehler zugegeben, weiß jetzt nicht was dein Problem ist.

• Nicht? In deinem Ausgangsbeitrag, der auf deiner Mutmaßung fußt und null Fakten zum Impfstatus beinhaltet, haben die Spieler den schwarzen Peter. Um nichts anderes geht es da.

Wenn dann bin ich Schuld. Nicht dem Curdt anlasten. Fakt ist, dass man das Risiko hätte senken können. Und das ist was mich wurmt.

Trotzdem wünsche ich jedem den bestmöglichen Verlauf und schnelle Gesundung.

Wir wollen gegen Crimme gewinnen, weil sie so schlecht sind. Nicht weil sie Corona hatten. Das ist fühlt sich nicht gut an.

In Leipziger Thread schreiben sie übrigens schon das sie die Heimspiele verlegen wollen, weil Kretschmar Lockdown nicht aussprechen kann, das heißt jetzt Wellenbrecher. Der soll als Ministerpräsident doch mal klare Worte sprechen. Das kommt auch noch dazu.

• wurden sportler nicht hauptsächlich mit Johnson&Johnson geimpft ? Da gibt es leider weil nur eine Dosis verimpft wird die meisten Impfdurchbrüche .

käme sogar mit der Zeitspanne in etwa hin, da diese Impfungen vermutlich so um den Juli herum stattgefunden haben könnten

Aber Spekulationen bringen da nichts, ohne den Status genau zu kennen.

• käme sogar mit der Zeitspanne in etwa hin, da diese Impfungen vermutlich so um den Juli herum stattgefunden haben könnten

Aber Spekulationen bringen da nichts, ohne den Status genau zu kennen.

Bin auch im Juli mit Johnson geimpft worden. Da ich ja vorher genesen war, war das ok. Das war damals auch der aktuelle Stand. Die Wissenschaft wird weitere Erkenntnisse erlangen und wer weiß wie es iin 3 Monaten aussieht? Wir sind nicht die Ersten und werden auch nicht die letzten bleiben.
    Stand heute geht Sachsen in einen Lockdown ala Bayern. Ob die Liga richtig zi Ende geführt wird, wage ich im Moment zu bezweifeln.

Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

• Was soll man machen. Corona ist eine wahre Katastrophe.😢 Traurig, dass immer noch so viele Corona-Leugner unterwegs sind.

Den Spielern und fast allen anderen positiv getesteten alles Gute!🍀

• Wie schlägt sich denn André Schietzold in der Rolle des Stürmers? Spielt er dort, weil es in der Abwehr einfach sechs Bessere gibt, oder macht er vorne einfach auch einen guten Job?

• Ich würde behaupten das es sechs bessere gibt. Und er gefällt mir im Sturm auch besser als in der Abwehr. Muss sich nur noch ein wenig mit Lemay und Timmins einspielen, dächte die drei, spielen erst nach der Corona Pause zusammen.