Wieso verlässt Frick euch ?
EHF Passau
-
- 2021/22
-
Opa -
4. Mai 2021 um 10:10 -
Geschlossen
-
-
-
Wieso verlässt Frick euch ?
Weil zurück nach Essen wollte
-
Jetzt wirds sowieso härter als es eh schon ist du rennst meistens nur 60 minuten hinterher du hast 1 konti(poulsen) der ein absoluter totalausfall ist in sachen spieler muss definitiv was passieren
-
ist eben so wenn ein amateur die Einkäufe macht
-
Hast du mit wenig Geld in der Tasche schon mal Grosseinkäufe gemacht ohne aufschreiben zu lassen? Die können halt nicht so klotzen .!
-
Ich gehe viel zum Einkaufen und wenn mir meine Frau einen Einkaufszettel mit gibt, klappt es ganz gut.
-
Letztens, als Passau mehrere Kontis gehabt hat im Laufe der Saison, hat es auch vielen nicht gepasst.
-
Letztens, als Passau mehrere Kontis gehabt hat im Laufe der Saison, hat es auch vielen nicht gepasst.
Das stimmt schon aber wenn ein konti eine absolute vollkatastrophe ist muss was getan werden
-
Das stimmt schon aber wenn ein konti eine absolute vollkatastrophe ist muss was getan werden
Da können wir uns die Hand geben. Rosenheim hat einen Nachzügler-Konti, der besser gestern als heute getauscht werden sollte.
-
Wie war das vor Saisonbeginn ? poulsen TOP wird einer der Top Ausländer der liga
-
-
Weiß zwar nicht wer gesagt hat das er ein top konti ist aber das ist er bei weitem nicht
-
Tausche Nättinen gegen Poulsen.. Vielleicht bringt es ja allen etwas
-
Was wird halt bei Vereinen wie Passau , Landsberg an einen Konti Erwartet ?. Ich behaupte dass dies die schlecht Bezahltesten Kontis der Liga sind. Sollen aber gleichzeitig Stark sein ????
-
Ein Konti der wirklich raussticht wird nur sehr selten in deren Oberliga zu sehen sein.
-
Ein Konti der wirklich raussticht wird nur sehr selten in deren Oberliga zu sehen sein.
Rausstechende Kontis sind einer der Hauptgründe für den Aufstieg.
-
Wieder mal ein sehr katastrophale Leistung gegen landsberg / also landsberg hätte sehr verdient gewonnen
Ist schon interessant die black hawks lassen mittlerweile keine kritischen Kommentare in facebook von denn eigenen fans zu.
Chappy darf man nicht mehr kritisch sein anscheinend nicht😂
-
sehr schade um Willaschek hätte ihn schon gerne nochmal gesehen in der Oberliga
Dein Wunsch wird erfüllt, er läuft ab sofort wieder für Passau auf.
Doch auch die Passau Black Hawks können pünktlich vor dem Duell mit den Islanders einen Neuzugang begrüßen. Daniel Willascheck feiert sein Comeback im Trikot der Passau Black Hawks. Der 42jährige Verteidiger lief bereits in der abgelaufenen Saison für die Habichte auf. „Daniel hat genau die Erfahrung welche wir jetzt nach den vielen Ausfällen in der Verteidigung brauchen. Unsere Verteidiger sind fast alle Baujahr 2.000 oder jünger. Daniel soll hier eine Führungsrolle übernehmen“. freut sich Christian Zessack über das Comeback von Willascheck.
-
Wer fehlt denn heute Abend bei euch ???
-
Roland
3. Mai 2022 um 10:59 Hat das Thema geschlossen. -