Zessack? Kenn ich nicht...war der mal Spieler??
Nein, er war Doktor.
Zessack? Kenn ich nicht...war der mal Spieler??
Nein, er war Doktor.
Nein, er war Doktor.
Dr.Kachl😁😎😂
Dominik Schindlbeck verlässt die Blechbüchse, da sein Studium Vorrang hat.
Bitter für die Hawks.
Dominik Schindlbeck verlässt die Blechbüchse, da sein Studium Vorrang hat.
Bitter für die Hawks.
Ich verstehe ja nicht, wieso immer über die passauer „blechbüchse“ gefrotzelt wird.
Ohne eine bekannte baufirma, gäbe es nämlich höchstwahrscheinlich in Deggendorf überhaupt kein eisstadion mehr.
Und so toll ist eure villa kunterbunt nun auch wieder nicht
Nothing for ungood.
Ich verstehe ja nicht, wieso immer über die passauer „blechbüchse“ gefrotzelt wird.
Ohne eine bekannte baufirma, gäbe es nämlich höchstwahrscheinlich in Deggendorf überhaupt kein eisstadion mehr.
Nothing for ungood.
Ach Du ich denke da hat jeder niederbayrische Verein so sein dunklen Flecken:
Dem "Hauptstadtclub" wurde in einer Mischung aus DEB und Sozialversicherungsträger schon mal die Lizenz geschenkt und eine Pleite erspart.
In einer anderen Stadt hat man einen Großsponsor gefunden, nachdem man in den 1990er Jahren immer am Stadtplatz sammeln gegangen ist (wehe die Lust am Spielzeug geht verloren..dann siehts duster aus).
Das Stadion dieses Vereins ist die größte landwirtschaftliche Lagerhalle in Niederbayern (Gunkelbunker).
Nix fia unguad Niederbayernhockey.
Denke die BlackHawks werden es schwer haben eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu bekommen.
Da tut so ein Abgang wie Schindlbeck sicher weh.
Nothing for ungood.
Bei "Ich verstehe ja nicht" hätte ein Ausrufezeichen gepasst als Ende des gesamten Beitrags.
Dominik Schindlbeck verlässt Passau, da sein Studium Vorrang hat.
In der Hinsicht war er schon immer konsequent. Verließ damals auch den DSC, weil das Abitur wichtiger war.
Nothing for ungood.
Man merkts. Die Temperaturen steigen. Langsam kommt der Sommer. Und mit ihm das "Sommerloch"
Passau besetzt die zweite Kontingentstelle mit dem Dänen Anders Poulsen von Herning Blue Fox(Quelle Facebook EHF Passau)
https://www.eliteprospects.com/player/17715/anders-h.-poulsen
Find ich spannend, scheint jetzt nicht der größte Scorer zu sein, aber wer für sein Land auflaufen darf, der hat sicher seine Qualitäten 🤷♂️
Ist doch prima für die Oberliga, einen dänischen Nationalspieler siehst nicht alle Tage...ich denke, der ist schon einer, der Akzente setzen kann!
Ist doch prima für die Oberliga, einen dänischen Nationalspieler siehst nicht alle Tage...ich denke, der ist schon einer, der Akzente setzen kann!
Das denk ich aber auch….GW an Passau, starke Verpflichtung!!!!
Eine Schwalbe macht aber noch keinen Sommer. Passau braucht noch ein paar Gute!
€€€ von was ?
Es wird wieder voll in die AL investiert bzw voll in eine 1 Reihe um as beste gehofft
Am spannendsten ist noch immer, durch wen er am Ende ersetzt werden wird....
Eine Schwalbe macht aber noch keinen Sommer. Passau braucht noch ein paar Gute!
Hat so auch niemand behauptet, oder?
Am spannendsten ist noch immer, durch wen er am Ende ersetzt werden wird....
Ich denke es sollte jeder vo seiner eigenen türe kehren 🧹
Hat so auch niemand behauptet, oder?
Es hat auch niemand behauptet das es jemand behauptet hätte.
War nur eine Feststellung meinerseits, dass Passau natürlich noch Spieler braucht. Der Däne ist für Passau ein guter Transfer.
Black Hawks rüsten auf: Keeper Bergmeister kommt − und drei Top-Talente aus Landshut
Hier die nächsten Neuzugänge für die Black Hawks!