Moin.
Dann wollen wir mal die Gerüchteküche eröffnen.
Sam Verelst verläßt Hamburg aus familiären Gründen. Das wäre einer für uns. Sofort zuschlagen falls es nicht schon passiert ist.
Er ist Belgier, schade das er fur Tilburg als Konti gilt.
Moin.
Dann wollen wir mal die Gerüchteküche eröffnen.
Sam Verelst verläßt Hamburg aus familiären Gründen. Das wäre einer für uns. Sofort zuschlagen falls es nicht schon passiert ist.
Er ist Belgier, schade das er fur Tilburg als Konti gilt.
Verelst geht wegen seiner Freundin mit nach München.....es gibt da unten ja zig Vereine auf engstem Raum. z.b Garmisch
Moin. Gibt es weitere Gerüchte bezüglich Neuzugänge und so? Und wie es um Albrecht steht?
Alle Neuzugänge sind noch im Spielbetrieb, von der Landesliga über Oberliga (man muss sparen) bis NHL (weil einige Fans (Gebbi, Paule, Nordlicht) in Herne so geil sind).
Danny Albrecht geht es gut, hat er doch noch einen gültigen Vertrag bis 2024.
Alle Neuzugänge sind noch im Spielbetrieb, von der Landesliga über Oberliga (man muss sparen) bis NHL (weil einige Fans (Gebbi, Paule, Nordlicht) in Herne so geil sind).
Danny Albrecht geht es gut, hat er doch noch einen gültigen Vertrag bis 2024.
Moin. Gibt es weitere Gerüchte bezüglich Neuzugänge und so? Und wie es um Albrecht steht?
Am Sonntag ist im Penalty Saisonabschluss mit der Mannschaft und dort kannst du Albrecht sicherlich persönlich fragen:
https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…ntag-im-penalty
Ich habe keine Gerüchte nur Wünsche:
ich könnte mir immer noch sehr gut Giovanni Vogelaar im Herner Trikot vorstellen. Einer der besten und stabilsten Oberliga-Verteidiger.
Aber auch gegen einen Jordy Verkiel hätte ich nichts auszusetzen.
Ich habe keine Gerüchte nur Wünsche:
ich könnte mir immer noch sehr gut Giovanni Vogelaar im Herner Trikot vorstellen. Einer der besten und stabilsten Oberliga-Verteidiger.
Aber auch gegen einen Jordy Verkiel hätte ich nichts auszusetzen.
ich glaube keiner von den beiden wird jemals für Herne auflaufen. Wen ich mir wünsche wäre Jan- Niklas Pietsch. Leider wird er sehr teuer sein und die Scorps nicht verlassen.
ich glaube keiner von den beiden wird jemals für Herne auflaufen. Wen ich mir wünsche wäre Jan- Niklas Pietsch. Leider wird er sehr teuer sein und die Scorps nicht verlassen.
Thomas Supis ist auch einer der besten wenn nicht der beste Oberliga Verteidiger
Ja, einen Pietsch wünschen wir uns alle zurück. Allein weil er damals mit dem jungen Keussen und mit C. Zilkowski seine ersten Oberligaschritte in Herne gemacht hat.
Angeblich ging er ja damals wegen seiner Freundin nach Halle. Am Ende wird es wohl dich nur das Geld gewesen sein, sonst wäre er nicht in Hannover gelandet. Schade.
Diese Aussage entsprach der Wahrheit. Hätte Corona nicht dazwischen gefunkt, wäre er vor zwei Jahren nach Leipzig gekommen. Das stand so gut wie fest.
Diese Aussage entsprach der Wahrheit. Hätte Corona nicht dazwischen gefunkt, wäre er vor zwei Jahren nach Leipzig gekommen. Das stand so gut wie fest.
Vor lauter Konjuktive habe ich jetzt glatt den unterzeichneten Vertrag übersehen
Abgänge:
Moberg, Behrens, Willenius, Orendorz, Ziolkowski und Bruns.
Abgänge:
Moberg, Behrens, Willenius, Orendorz, Ziolkowski und Bruns.
Alle nachvollziehbar! Schade finde ich es nur um Orendorz
Pietsch, Spitzner, Kuhnekath… hier im Forum darf man immer so tolle Namen lesen: Ich hoffe, dass wir nächste Saison wirklich Spieler solchen Kalibers im Miner- Trikot erleben dürfen.
Ich glaube nach dieser desolaten Saison, wäre es auch nicht verkehrt, wenn die HEV Verantwortlichen vor der Bestätigung aller Vetragsverlängerungen auch ein paar neue, frische und „unverbrauchte“ Spieler präsentieren.
Pietsch, Spitzner, Kuhnekath… hier im Forum darf man immer so tolle Namen lesen: Ich hoffe, dass wir nächste Saison wirklich Spieler solchen Kalibers im Miner- Trikot erleben dürfen.
Ich glaube nach dieser desolaten Saison, wäre es auch nicht verkehrt, wenn die HEV Verantwortlichen vor der Bestätigung aller Vetragsverlängerungen auch ein paar neue, frische und „unverbrauchte“ Spieler präsentieren.
Ich denke nicht das Pietsch die Scorpions verlasen wird egal ob Oberliga oder DEL2
Ich gehe davon aus, dass der Kader von den Namen her deutlich abgespeckter ausfallen wird. Man hat es dieses Jahr mit Qualität versucht und ist damit so richtig auf die fresse gefallen.
Ich gehe davon aus, dass der Kader von den Namen her deutlich abgespeckter ausfallen wird. Man hat es dieses Jahr mit Qualität versucht und ist damit so richtig auf die fresse gefallen.
Das Problem ist ja, dass man mittlerweile Qualität aufstellen muss, um in der immer stärker werdenden Oberliga nicht unter die Räder zu kommen.
Ich lass mich mal überraschen, wie die Kaderzusammemstellung für die kommende Saison aussehen wird.
Weiss jemand wo Wilenius hingeht?
Österreich! Frag mich aber nicht wohin, da!So sagt es der Buschfunk!
Österreich! Frag mich aber nicht wohin, da!So sagt es der Buschfunk!
Scheint sich mit den Zeller Eisbären aus der Alps Hockey League einig geworden zu sein.