Herner EV 2021/22

• Und auch in 22/23 wird es wieder ein HEV-Team geben, das angreift.

Die einen Sagen, ein Schritt zurück.

Ich sag, neuer Anlauf.

Letzt Jahr PO-HF, ( mit knappen Ausscheiden, das Finale in Reichweite ) dies Jahr Erstrunden-Aus.

Muss erst mal Sacken,

Wir werden nach und nach sehen wie sich der Kader präsentiert.

Orendorz wieter, wäre schön. Moberg. wichtig für hinten, mit Hüfner.

Die wirklich klasse FöLi aus Iserlohn, Elten, wenn auch die anderen Jungen noch nen Jahr dürfen, wär Prima :thumbup:

Auch die Kämpfer Ziolkowski und besonders Fomi ... was hat der die letzten Wochen gefehlt.

Bin gespannt und frohen Mutes.

Glück auf HEV

• Sorry

Moberg und Hüfner möchte ich und ganz viele andere nicht mehr am Berg sehen.

Kontis sollten Stürmer sein.

Wenn Hüfner bleiben sollte, dann nur mit kleinerem Gehalt.

• Aber so was von....

Wenn Verteidiger dann ne Granate.

Rory Rawlik war der letzte gute Konti in der Verteidigung.

Allein wegen ihm sind mindestens 100 Zuschauer aufn Berg gekommen.

Moberg war gut, wenn er deutscher wäre.

• Rory war nen Ding für sich.

Hat ihn irgendeiner in grün-weiß-rot nicht geliebt?

Solch-Verteidiger-Maßstab macht es tatsächlich schwer ,Calabrese hat einen guten Job gemacht, Moberg seh ich in vielerlei Hinsicht komplett, leider nicht in allen Spielen verletzungsfrei.

---

Und dir, ujmoskito , wünsch ich alles gute Feiern dieser Welt.

Ich weiß noch, wie du einen unserer Spieler schon bei euch gesehen hast, der heute noch bei uns spielt.

DAS war peinlich, und macht für mich deinen Beitrag nur bemitleidenswert, wo doch einige andere Mücken es anders sehen...

aber ist auch für den heutigen Tag sowas von okay :)

• Grundsätzlich gesehen, finde ich nach so einer Saison ist fast jeder bis auf ganz wenige zu hinterfragen 💁‍♂️. Ich denke da sollten sich alle einig drüber sein. Fakt ist auch selbst mit all den Umständen die andere Mannschaften teils genauso hatten. Bekommt man in 3. Playoff spielen 22 Gegentore und das mit einem Linda im Tor absoluter Wahnsinn und ohne ihn hättest du nochmals locker 10 obendrauf packen können. Das geht einfach nicht !

Fakt ist nach all den Fortschritten in den letzten Jahren wo in Teilen gut gearbeitet wurde, hat man nun auf sehr vielen Ebenen versagt und leider einen Riesen Rückschritt hingelegt zumindest sportlich gesehen.

Verdammt schade ☹️ aber ich muss auch ganz klar sagen mit so einer Mannschaft in der Hauptrunde mit ach und Krach Platz 7. zu holen und dann in der 1. Playoff Runde auszuscheiden muss man auch erstmal schaffen :respekt: ?(

Schöne verdiente Sommerpause :thumbup:

• Grundsätzlich gesehen, finde ich nach so einer Saison ist fast jeder bis auf ganz wenige zu hinterfragen 💁‍♂️. Ich denke da sollten sich alle einig drüber sein. Fakt ist auch selbst mit all den Umständen die andere Mannschaften teils genauso hatten. Bekommt man in 3. Playoff spielen 22 Gegentore und das mit einem Linda im Tor absoluter Wahnsinn und ohne ihn hättest du nochmals locker 10 obendrauf packen können. Das geht einfach nicht !

Fakt ist nach all den Fortschritten in den letzten Jahren wo in Teilen gut gearbeitet wurde, hat man nun auf sehr vielen Ebenen versagt und leider einen Riesen Rückschritt hingelegt zumindest sportlich gesehen.

Verdammt schade ☹️ aber ich muss auch ganz klar sagen mit so einer Mannschaft in der Hauptrunde mit ach und Krach Platz 7. zu holen und dann in der 1. Playoff Runde auszuscheiden muss man auch erstmal schaffen :respekt: ?(

Schöne verdiente Sommerpause :thumbup:

dem ist nichts hinzuzufügen.....

• Und dir, ujmoskito , wünsch ich alles gute Feiern dieser Welt.

Ich weiß noch, wie du einen unserer Spieler schon bei euch gesehen hast, der heute noch bei uns spielt.

DAS war peinlich, und macht für mich deinen Beitrag nur bemitleidenswert, wo doch einige andere Mücken es anders sehen...

Du bist aber nachtragend. Was Du alles so peinlich findest. Vielleicht ließt Du diesbezüglich mal einige Beiträge von Dir rückblickend kritisch durch.

• Und dir, ujmoskito , wünsch ich alles gute Feiern dieser Welt.

Ich feier Eure Niederlage nicht. Alles in allem ist das insgesamt schon sehr enttäuschend wie Eure Saison, im Verhältnis zu den Ansprüchen vor Beginn, gelaufen ist. Der Spruch kam ja auch nicht von Dir und war ebenfalls vollkommen unnötig. Wünsche eine angenehme Sommerpause.

2 Mal editiert, zuletzt von ujmoskito (23. März 2022 um 08:35)