Herner EV 2021/22
-
- 2021/22
-
paule -
3. Mai 2021 um 14:36
-
-
-
Das wäre mir jetzt neu
Ok danke. Das ganze kam glaube ich mal bei ner Sprade Übertragung ein wenig so rüber.
Da klang die Heimkurve und Trommel schon sehr nach nahe am Mikro.
Aber danke für die Info!
Das waren Bierbecher
Hoffentlich leere, das arme Bier.
-
Trommel und Mikrofon sind ca 30 m auseinander
-
Moin, weißt man schon was zum heutigen Kader? Ist wer dazu gekommen oder fällt noch wer weiteres aus?
-
Moin, weißt man schon was zum heutigen Kader? Ist wer dazu gekommen oder fällt noch wer weiteres aus?
Laut Gamepitch spielt ihr mit 11 plus 2.
Behrens im Kader, dafür fehlt zusätzlich Moberg.
-
Laut Gamepitch spielt ihr mit 11 plus 2.
Behrens im Kader, dafür fehlt zusätzlich Moberg.
Das Ding muss natürlich erstmal gespielt werden.. Dennoch natürlich maximal bitter, durch sowas (höchstwahrscheinlich) in die Sommerpause zu gehen
-
Als 2. Torhüter heute Nico Menke, Ersatztorhüter aus der 1b, also Ersatztorhüter in der Bezirksliga.
-
Als 2. Torhüter heute Nico Menke, Ersatztorhüter aus der 1b, also Ersatztorhüter in der Bezirksliga.
3. Torwart der 1b
-
Ein guter Junge der viel von unserem Hexer Peter Glinka gelernt hat, sich ganz toll für die Jugend einsetzt und eigentlich heute bzw morgen hätte arbeiten müssen.
Danke Nico, das du mitgefahren bist.
-
Die ersten Mutmaßungen ...
Orendorz nach Freiburg DEL2
ihn hätte ich gerne weiterhin in Herne gesehen
-
-
Und Wilenius nach Österreich
-
Klingt irgendwie nach größerem Umbruch bei euch
-
Genau die beiden hätten bleiben müssen.
Hüfner und Swinnen auch in den Süden.......
-
Das wird ein zu grosser Umbruch wo man wieder vom 0 anfängt
-
Also bei allem Respekt 🙇 und auch der Umstände aber 22 Gegentreffer aus 3 Spielen alter Lachs ☹️
-
Hüfner hab ich gehört soll bleiben🤔
-
Genau die beiden hätten bleiben müssen.
Hüfner und Swinnen auch in den Süden.......
-
So, jetzt ist diese grauenhafte Saison zu Ende.
Das positive, dass bleibt, war der große Kampf beim Heimspiel am Sonntag und die wenigen Lichtblicke während der Hauptrunde. Die negativen Seiten der Saison, hat jeder gesehen. Diese Mannschaft hat nur sehr selten mal funktioniert und bei weitem nicht das gebracht, das in den einzelnen Spielern steckt. Aufgrund der bereits hier zu lesenden Gerüchte, gehe ich davon aus, dass nicht sehr viele Spieler bleiben werden. Vielleicht ist ein großer Umbruch auch genau das richtige jetzt......
-
Kommende Saison dann gegen Essen, ohne Favorit zu sein.
-
Mein Beileid nach Herne zu dieser Saison.
-
-