Herner EV 2021/22

• Watt bin ich froh wenn die Kaffeefahrt Saison ein frühes Ende finden würde. Verdient wäre es :!:Man kann nur aus Fan Ansicht hoffen, das nicht allzu viele Spieler einen längeren Vertrag haben als diese verkorkste Spielzeit. :pfeif:Ich ahne da aber eher Böses :popcorn:.

Ich bin trotz allem gespannt was du sagst, wenn man die Playoffs ähnlich erfolgreich wie 2018/19 spielt. :/ ;)

• Ich bin trotz allem gespannt was du sagst, wenn man die Playoffs ähnlich erfolgreich wie 2018/19 spielt. :/ ;)

Das fände ich nun sogar noch viel schlimmer als ein frühes diesjähriges Ausscheiden.

Den das würde bedeuten das sie die Hauptrunde nicht ernst genommen haben und es ein Motivation Problem war, die dauerhaft stark schwankenden Leistungen, obwohl man auch nicht immer von Leistung diese Saison sprechen kann.

Dann darf man sich demnächst nicht wundern wenn die Leute sagen " Hauptrunde schenke ich mir, Playoffs reicht"...zumal das Geld in Zukunft bei den ganzen erhöhten Kosten (Sprit, Strom usw) bei vielen noch einiges knapper wird.

Ob das der Verein das dann so gut fände? Und den Verein vorwärts bringt, habe ich meine Zweifel dran.

• Die Jungs ( und Mädels) in Diez mögen deinen Beitrag sicher sehr, zumal sie es tatsächlich "einfach gut" machen.

Was sie nicht mögen, ist das "T" in Diez.

Kann

Macht ja nichts wenn ihr am Mittwoch Sommerpause habt , da wird der ganze quark den Albrecht und der Schubert erzählen halt nächste Saison geglaubt. Spieler werden wieder ausgetauscht...ach moment aus Spielerkreisen hört man das man nicht unbedingt nach Herne wechseln möchte. Woran das wohl liegt ?

Naja egal, Freitag gibt es für euch den Derbysieg, den letzten in dieser Saison. :thumbsup: :prost:

Erzähl mal, ich kenne mich in Spielerkreisen nicht aus.

Was sagt denn wer?

• So, also ich bin schon in Derby-Laune :thumbsup:

Diese WE nochmal rasieren, und dann beginnt schon die schönste Zeit des Jahres :)

Auf son P vor den POs hätt ich liebend gern verzichtet, aber es ist nun so hinzunehmen, wie es ab Montag kommt.

Glück Auf HEV

• Es ist eigentlich schon hart, dass wir (MM) bis zu Spiel 1, 14 Tage frei haben (hatten).

Und ihr recht viel noch gespielt habt. Und vorallem Dienstag und Mittwoch zwei wichtige Spiele um den Einzug in das Achtelfinale habt. Ehe es zwei Tage später gegen uns geht. Alle zwei Tage.

Also den Faktor Kraft darf man bei den Indians nicht als Ausrede her nehmen.

Würde mich sehr freuen, wenn es gegen euch geht.

Und das aller geilste wäre, wenn Anti-J-M. seine Verabschiedung im ersten PO Spiel gegen Herne bekommen würde.

Wird leider nicht passieren. Aber was würde es schöneres für diese wohl verdiente Kampfsau geben.

• Danke Kimi07 für die Einschätzung :thumbup:

Mit Antii wäre natürlich toll, aber wie du schon sagst, wenig wahrscheinlich.

Zu der Pause gibt es ja zweierlei Sichtweisen:

Das eine Team hat anstrengende Tage, aber ist im "Spiel-Fluß" unter PO-Wettkampf-Bedingungen..

Das andere Team hat zwar Ruhe, aber "nur" Trainingsbetrieb.

Sollte es zu unserem Aufeinandertreffen kommen, sind wir im Nachhinein vielleicht schlauer, was besser war.

Ich mag das grad in Corona-Zeiten nicht vorab werten wollen.

Schön wäre ein Aufeinandertreffen allemal :thumbsup: :prost:

ICKE WILL KISTE SEHEN :love: :D

• Macht ja nichts wenn ihr am Mittwoch Sommerpause habt , da wird der ganze quark den Albrecht und der Schubert erzählen halt nächste Saison geglaubt. Spieler werden wieder ausgetauscht...ach moment aus Spielerkreisen hört man das man nicht unbedingt nach Herne wechseln möchte. Woran das wohl liegt ?

Naja egal, Freitag gibt es für euch den Derbysieg, den letzten in dieser Saison. :thumbsup: :prost:

Soso, aus Spielerkreisen hört man? In welchem Kreis sitzt du denn, #RainerEssen? Und welcher Spieler bist du? Oder beginnt wieder die Pommesbuden Saga? :wacko: :beer:

• Ich bin trotz allem gespannt was du sagst, wenn man die Playoffs ähnlich erfolgreich wie 2018/19 spielt. :/ ;)

Auch dann wäre ich derselben Meinung :thumbsup:. Der Toto hat es doch richtig beschrieben, die Antwort sollte dir doch mehr als ausreichen. Steht alles wichtige drin mein Jung ;) in diesem Sinne 🙋‍♂️

• Ach an die Vereinsbrillen Fraktion, denkt mal schön weiter,dass bei euch alles Friede-Freude-Eierkuchen ist.

Gott sei Dank gibt es genug Herner die mittlerweile die Vereinsbrille ab haben.

In diesem Sinne, auf ein geiles Derby

• Ach an die Vereinsbrillen Fraktion, denkt mal schön weiter,dass bei euch alles Friede-Freude-Eierkuchen ist.

Gott sei Dank gibt es genug Herner die mittlerweile die Vereinsbrille ab haben.

In diesem Sinne, auf ein geiles Derby

Ker was wünsch ich mir das wir Euch jz wenn Nötig 3× in einer Woche weg hauen und du dann endlich leise bist und dich in dein Kisschen zu Hause legen kannst und dich immer noch darüber freust, das ihr ja Platz 10 erreicht habt. In Essen ist die letzten Jahre so viel schief gelaufen also gerade ihr solltet dann vielleicht auch mal kleinere Brötchen backen und nicht immer alles in die Welt raus posaunen

• Ker was wünsch ich mir das wir Euch jz wenn Nötig 3× in einer Woche weg hauen und du dann endlich leise bist und dich in dein Kisschen zu Hause legen kannst und dich immer noch darüber freust, das ihr ja Platz 10 erreicht habt. In Essen ist die letzten Jahre so viel schief gelaufen also gerade ihr solltet dann vielleicht auch mal kleinere Brötchen backen und nicht immer alles in die Welt raus posaunen

Die Frage ist doch eher, was passiert, wenn es andersrum läuft. Essen hat absolut nichts zu verlieren. Die Moskitos haben ne achtbare Saison gespielt und dann gegen ein Herner Team rauszufliegen, das ja sogar lt. eigenen Aussagen angetreten ist, um aufzusteigen, wäre nur deshalb schmerzhaft, weil es der Lokalrivale ist.

Fliegt Herne aber nach der schwachen Hauptrunde jetzt in den PPOs gegen Essen raus, geht's wohl rund...

• Ker was wünsch ich mir das wir Euch jz wenn Nötig 3× in einer Woche weg hauen und du dann endlich leise bist und dich in dein Kisschen zu Hause legen kannst und dich immer noch darüber freust, das ihr ja Platz 10 erreicht habt. In Essen ist die letzten Jahre so viel schief gelaufen also gerade ihr solltet dann vielleicht auch mal kleinere Brötchen backen und nicht immer alles in die Welt raus posaunen

Es ist die Pflicht von euch uns in 1 woche 3 mal weg zu hauen,als Selbsternannter Aufsteiger muss das ja auch so sein.

Wir sind in Essen völlig zufrieden mit der Saison Platz 10 geschafft 1 Derby gewonnen.

Alles in bester Ordnung.

In Herne ja wahrscheinlich auch mit Platz 7😂

• Das fände ich nun sogar noch viel schlimmer als ein frühes diesjähriges Ausscheiden.

Den das würde bedeuten das sie die Hauptrunde nicht ernst genommen haben und es ein Motivation Problem war, die dauerhaft stark schwankenden Leistungen, obwohl man auch nicht immer von Leistung diese Saison sprechen kann.

Dann darf man sich demnächst nicht wundern wenn die Leute sagen " Hauptrunde schenke ich mir, Playoffs reicht"...zumal das Geld in Zukunft bei den ganzen erhöhten Kosten (Sprit, Strom usw) bei vielen noch einiges knapper wird.

Ob das der Verein das dann so gut fände? Und den Verein vorwärts bringt, habe ich meine Zweifel dran.

Also so krass ist kein Sportler. Man geht immer ins Spiel um zu gewinnen. Egal wie viel Geld man verdient.

Ich würde eher in Betracht ziehen, dass man schlicht und einfach keine Kontinuität hereinbekommen hat und gerade mit fehlenden Selbstbewusstsein tut man sich gegen die spielerisch eher "schwächeren" Teams dann schwer. Bestes Beispiel: das Überzahlspiel in den letzten Wochen. Dort merkt man deutlich, dass die Mannschaft seit dem Hamburg-Spiel unsicher ist und so passieren die Fehler immer wieder, weil die Mannschaft zu viel will und mit sich unzufrieden ist.

D.h. man muss den Druck vom Team nehmen. Und in den Playoffs werden bekannterweise die Karten neu gemischt und es geht bei Null los. Lasst sie einfach spielen und gut ist. Meckern kann man immer noch nach der Saison, wenn man denn den Anspruch dazu hat.