Alles anzeigen4,3,2,1 (Ich nehm´s einfach vorweg):
Gebbi: wie mein Mittlerer auch immer sagt: erst fehlte das Glück und dann kam auch noch Pech dazu. Mit mehr Scheibenglück hätten wir die aus der Halle geknallt wie letztens meine zweitliebste Stadt in Sachsen- Anhalt (tolles Wortspiel, oder?)
Aber Dani mit echt knallharter Ansage in der PK: „wir müssen besser verteidigen. Und unsere Chancen besser nutzen. Und mehr Torgelegenheiten herausspielen.“
Der Mann ist einfach ein Taktikgenie, gut dass wir ihn haben. Auch auf die Idee, bei 2:5 den Goalie rauszunehmen, kommen die anderen Looser doch gar nicht.
Die Stimmung auch heute wieder gigantisch, nach dem Spiel minutenlange standing ovations, die Mannschaft kam gar nicht vom Eis. Und "Albrecht raus" haben wirklich höchstens 2-3 Querulanten gerufen.
Paule: unglaublich, wie wir heute von den Refs verschaukelt wurden Strafzeiten zwar öfter gegen Hannover (oder wer war eigentlich der Gegner ?), aber das hätten noch viel mehr sein müssen, so langsam wie Liese immer übers Eis fuhr. Die offizielle Zuschauerzahl ist ein Witz, das waren gut und gern 4000
Klasse Beitrag 👍einer der besten Beiträge in diesem Thread seit langem (und das absolut nicht ironisch gemeint),
da muss erst ein Fan vom EVD hier schreiben damit es sich als Herner Fan wieder lohnt hier zu lesen.
Traurig aber wahr.