Moin Alfons,
aber nur das Anti-Jussi Gedächnis Trikot mit Rautenmuster
Gibt es überhaupt ein Trikot mit Rautenmuster mit seinem Namen?
Ich trag vorsichtshalber mal sein Essener Trikot.😁😎😜
Moin Alfons,
aber nur das Anti-Jussi Gedächnis Trikot mit Rautenmuster
Gibt es überhaupt ein Trikot mit Rautenmuster mit seinem Namen?
Ich trag vorsichtshalber mal sein Essener Trikot.😁😎😜
Platz 4 ist weg ...... Platz 5 wohl auch.
Wie Schade!
1zu2.
Tapfer gegen den Tabellenführer, Glückwunsch Bulls
Im Letzten leider Herne und der gute Maris die Kontrolle abgegeben.
"Wild" gespielt, "Wild" (nicht) gepfiffen.
Eine Niederlage, aus der man mit hohem Kopf heraus gehen kann
Ihr habt über 60 Minuten kein Tor geschossen. Über weite Strecken habt ihr das bessere Spiel gemacht, aber deutlich zu wenig Kapital daraus schlagen können. Von daher weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob man bei dem Heimspiel gegen einen angeschlagenen Tabellenführer so stolz sein kann. Da war deutlich mehr drin für euch.
Glückwunsch an unser Team. Das waren hart erkämpfte Punkte.
Starke Stats auf der PK vom Danny, Bulls-Coach Forster betont mehrfach das Glück seines Teams gegen starke und schnelle Herner.
Dem ist nicht viel hinzuzufügen.
Auch wenn das Ergebnis nicht passt, stolz auf die Leistung!
Glück Auf HEV
Ihr habt über 60 Minuten kein Tor geschossen. Über weite Strecken habt ihr das bessere Spiel gemacht, aber deutlich zu wenig Kapital daraus schlagen können. Von daher weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob man bei dem Heimspiel gegen einen angeschlagenen Tabellenführer so stolz sein kann. Da war deutlich mehr drin für euch.
Natürlich!
Glückwunsch an euer Team hab ich ebenso geschrieben.
Das Manko "Chancenverwertung" ist in der PK ebenso von beiden Coachs angesprochen worden, dein Trainer sagt Glück, unser Pech.
Warum bist du über meine Einschätzung so angefressen, warum sollt ich nach heute Abend NICHT stolz auf unseren Trupp sein, auch wenns Ergebnis natürlich nicht passt?
Angeschlagen? Wer ist grad schon topfit und komplett??
Das Niemälä und Schmid fehlten ist klar.
Kann deinen Beitrag grad nicht ganz verstehen...
Das Schiedsrichtergspann war heute "Aufbau Ost". Unglaublich!
Immerhin Herne sechzig Minute die besser Mannschaften. Leider in Fehler zu viel. Der Rest war dann in Eigenregie der Zebras.
Mir war ja klar, dass TIM MAY sich seinen nächsten Treffer für einen ganz besonderen Moment aufhebt. Halle hat sicher andere Häuptlinge, aber May und Striepeke sind die Indianer, die wissen, wie man aufsteigt!
Wie Indianer… aufsteigen.. ok, bin dabei!
Glückwunsch an euer Team hab ich
Warum bist du über meine Einschätzung so angefressen, warum sollt ich nach heute Abend NICHT stolz auf unseren Trupp sein, auch wenns Ergebnis natürlich nicht passt?
Das geschriebene Wort kommt oftmals härter rüber, als es gemeint ist.
Sagen wir es einmal so: Nach Drittel 1 und 2 wäre ich als Fan aus Herne eher verärgert als stolz. Bis dahin war es eigentlich euer Spiel. Im letzten Drittel haben wir das Spiel deutlich besser für uns gestalten können.
Ich würde mich eher ärgern, da wirklich über weite Strecken des Spiels 3 Punkte für euch drin waren.
Das Schiedsrichtergspann war heute "Aufbau Ost". Unglaublich!
Immerhin Herne sechzig Minute die besser Mannschaften. Leider in Fehler zu viel. Der Rest war dann in Eigenregie der Zebras.
Ja, Maris war heute richtig schlecht.
Dafür, das er in 10/11 noch mit Liese in unseren Farben spielte, war das eine Tor zu wenig
Was man ihm in der zweiten Pause erzählt hat, für das Gepfeife im Letzten...
Wenn Danny das mitbekommen hat versteh ich zurecht wie sauer er war.
Schade, heute wär der Sieg verdient gewesen!
Sehe ich ähnlich.
Man hat viel zu viel liegen gelassen. Allein im ersten Drittel muss man in Führung gehen.
Trotz allem war es kein schlechtes Spiel.
Das geschriebene Wort kommt oftmals härter rüber, als es gemeint ist.
Sagen wir es einmal so: Nach Drittel 1 und 2 wäre ich als Fan aus Herne eher verärgert als stolz. Bis dahin war es eigentlich euer Spiel. Im letzten Drittel haben wir das Spiel deutlich besser für uns gestalten können.
Ich würde mich eher ärgern, da wirklich über weite Strecken des Spiels 3 Punkte für euch drin waren.
Kam das so rüber, das ich happy bin?
Ich habs ja nur bei Sprade gesehen, mein Mittlerer war in aber in der Halle, seine erste enttäuschte WhatsApp nach dem Spiel war : "Hätte man auch gewinnen können, aber sehr ärgerlich"
So muss mans doch sehen, und trotzdem waren in unserem Umfeld heute die Meisten enttäuscht, natürlich, aber trotzdem stolz. Ein Sieg war möglich, manchmal entscheiden Nuancen und auch Glück und Pech.
Seht zu das ihr im Sturm ( und ich meine nicht den Verteidiger ) gut Homi kommt!
Gruß in meine zweitliebste Stadt Sachsen-Anhalts zurück
Wie Indianer… aufsteigen.. ok, bin dabei!
Memmingen, Mensch ...
Für das Nachholspiel gegen Herford hat man nun am 27.02. noch einen Termin gefunden.
Damit hat man es quasi wieder selber in der Hand und noch eine kleine theoretische Chance auf Platz 4. Dafür müsste man neben dem "Pflichtprogramm" aber sowohl Leipzig (A), Hamburg (H) als auch Halle (H)* schlagen
Einfach wird es nicht. Aber sonst würde es ja auch keinen Spaß machen.
*Gerne auch noch Tilburg, wenn man schon dabei ist.
6zu0 gegen die Ostsee-Jungs.
Top:ZU NULL!! Linda, du Teufelskerl.
Top: WIR KÖNNEN AUCH SHORTHANDER
Top:Polter
Top:Stimmung!
Hoffentlich ist bei Fomi alles schnell wieder okey!
Das ein 6zu0 über ein zähes Spiel hinwegtäuschen kann, darüber reden wir heute bitte nicht, okey?
...
Einfach wird es nicht. Aber sonst würde es ja auch keinen Spaß machen.
...
Meine Worte!
EINFACH KANN JEDER
WIR sind aber nicht einfach einfach ( kein Tipfehler ) ... WIR sind der HEV
Letztes Top für heute:
Sprade hat auf Ullis Ufta draufgehalten!
DANKE
Auf der PK leichte Entwarnung in Richtung Fomi.
Hoffentlich nur eine sehr kurze Pause für ihn.
Glück Auf HEV
(...)
Das ein 6zu0 über ein zähes Spiel hinwegtäuschen kann, darüber reden wir heute bitte nicht, okey?
Definitiv zu hoch. Rostock ist mit ihren dreizehn Leuten sehr engagiert aufgetreten und hatte im ersten Drittel auch die besseren Chancen. Später hat man dann aber die nachlassende Kraft bemerkt und Herne hat das auch effektiv ausgenutzt. Die Dinger, die am Mittwoch gegen Halle nicht saßen, saßen heute.
Top für mich heute der gesamte dritte Block mit den jungen Leuten um Komov (vor der Reihenumstellung auch mit Tegkaev). Die haben das sehr konzentriert und einfach gespielt. DA hätten die anderen beiden Reihen mal zuschauen müssen.
Das Tor vom Elten kommt sich in die Auswahl zum Tor der Woche oder des Monats. Und Polter hast du ja schon erwähnt.
Ach ja, endlich mal wieder ein Tor von Marsall.
Und hoffentlich ist es bei Fominych tatsächlich nichts schlimmeres.