Herner EV 2021/22

  • ...

    viele ärgern sich nur das sie nicht öfters abgerufen wird, bzw. warum man sich gegen tiefstehende Teams so schwer tut.

    .... .

    DITO!!!!

    ... Diez stellt sich als ehemalige NauheimB nun gänzlich anders dar, Konti-Wechsel, Guryca wieder da und und und...

    Ja, bin auch gespannt drauf :)

  • Hör auf, du hast im tiefen mit einer Klatsche gerechnet und hast das Spiel deswegen nicht so Ernst genommen :P

    Nein, Spaß. Ich bin Kritiker wenn es nicht läuft und trotzdem objektiv. Das wir heute gewonnen haben, war mir Freitag schon nicht unmöglich. Das sind halt diese Spiele, die uns liegen.

    Hinten reinhauen und dann mit der vorhandenen Qualität und vorallem mit dem PLATZ vorne dann auch treffen. Regensburg, Peiting, Tilburg oder auch die Scorps letzte Saison können ein Lied davon singen.

    Wir sind ja alle die Fans vom gleichen Verein, von der gleichen Sportart. Die Qualität ist ja da, viele ärgern sich nur das sie nicht öfters abgerufen wird, bzw. warum man sich gegen tiefstehende Teams so schwer tut. Das Halle sich gegen Herne schwer tut, kann man eher verstehen als das Herne sich gegen Hamm schwer tut, ohne Hamm zu Nahe treten zu wollen.

    Und Dienstag Diez.....

    Mal aus der Erinnerung heraus... in den letzten Jahren hat sich doch Herne massiv in der Vorrunde oft schwer getan. Und in den PO war man einfach da. Woran es liegt, kann keiner sagen. Aber grundsätzlich muss man Herne ernst nehmen. In der Vorrunde sollte man nicht jeden Cent auf Herne setzen, da wird anscheinend tendenziell mehr experiementiert. Zusätzlich ist nicht klar, ob da die Spieler motiviert sind gegen die "kleinen" abzuliefern oder ob die Taktik nicht passt. Das was Herne in den POs erreicht hat, da müssen die anderen erstmal hinterher.

  • Bei allem Respekt zum heutigen Sieg und den 3. Punkten im Gepäck. Da kann man dennoch nicht, über die bisherigen teils unterirdischen Auftritten hinweg sehen.

    :schulterzuck: Daher ich traue dem Braten noch längst nicht. :!: :!: :!:

  • Mal aus der Erinnerung heraus... in den letzten Jahren hat sich doch Herne massiv in der Vorrunde oft schwer getan. Und in den PO war man einfach da. Woran es liegt, kann keiner sagen. Aber grundsätzlich muss man Herne ernst nehmen. In der Vorrunde sollte man nicht jeden Cent auf Herne setzen, da wird anscheinend tendenziell mehr experiementiert. Zusätzlich ist nicht klar, ob da die Spieler motiviert sind gegen die "kleinen" abzuliefern oder ob die Taktik nicht passt. Das was Herne in den POs erreicht hat, da müssen die anderen erstmal hinterher.

    Dazu empfehle ich das Interview heute in der zweiten Drittel-Pause von Artur, schlumpfig und wissend grinsend :thumbsup:

  • Bei allem Respekt zum heutigen Sieg und den 3. Punkten im Gepäck. Da kann man dennoch nicht, über die bisherigen teils unterirdischen Auftritten hinweg sehen.

    :schulterzuck: Daher ich traue dem Braten noch längst nicht. :!: :!: :!:

    Voll deiner Meinung!

    Geht gar nicht, zuhause gegen den mit 7 Punkte angereisten Tabellenletzten zu verlieren, welch Schande, was intressiert ein starkes Konti-Duo samt starkem zurück ins Team gekehrten Goalie, unfassbar , einem zahlenden Fan ( besonders den Dauerkarteninhabern und Sponsoren ) das als Sport zu verkaufen!

    Noch vielmehr die Frechheit in Halle zu gewinnen!

    Beim Tabellenführer!

    Unfassbar.

    Danny raus!!!!

  • (...)

    Halle mit der Einstellung von Herne gegen Hamm .

    (...)

    Spätestens jetzt spreche ich dir jeden Eishockeysachverstand ab. :facepalm:

    Edit: Hör dir einfach an was Ryan Foster sagt. Er redet nicht einmal ansatzweise vom schlechtesten Spiel von Halle, sondern lobt eher den Gegner. Sicherlich war es auch nicht ihr bestens Spiel, aber hier einen Hamm-Vergleich zu ziehen ist schon sehr abwegig. :schulterzuck:

    https://www.thefan.fm/details/9464/

    Einmal editiert, zuletzt von paule (17. Januar 2022 um 11:28)

  • Was ich nochmal loswerden wollte:

    KOMOV!

    Gerade 20 Jahre alt und hat in dieser Saison nochmal einen riesen Schritt gemacht.

    22 Punkte in 32 Spielen, mit 18,2% die zweitbeste Schusseffektivität und 12 Pluspunkte in Reihe 3 (bzw. 4).

    Ich will ihn aber auch nicht über den Klee loben, sofern er hier mitliest. :saint:

  • Nicht böse gemeint, aber wie oft gab es jetzt schon eine klare Ansage von Albrecht? Gefühlt jedes Wochenende. Das Ergebnis irritiert dann doch mal wieder etwas, wenn man sieht, dass Diez 12 Spieler hatte, nur mit einem AL und zwei ganz Neuen gespielt hat. Bin echt mal gespannt, wie es bei Herne so weitergeht.