Mal etwas ganz anderes: am Montag wurde der Rest der Mannschaft geboostert. Danach gab es wohl einige heftigere Reaktion, wie ich jetzt hörte. Das würde u.a. auch den späteren Ausfall von Behrens erklären.
Dafür fehlt heute Ziolkowski.
Mal etwas ganz anderes: am Montag wurde der Rest der Mannschaft geboostert. Danach gab es wohl einige heftigere Reaktion, wie ich jetzt hörte. Das würde u.a. auch den späteren Ausfall von Behrens erklären.
Dafür fehlt heute Ziolkowski.
Taktisch hervorragend eingestellt. Wie die Reporter aus Halle auch richtig sagen.
Trainer raus! Der kann nix!
Taktisch hervorragend eingestellt. Wie die Reporter aus Halle auch richtig sagen.
Nee alles Super Top Saison
Aber ein gutes Drittel muss ich schon sagen.
Ihr spielt halt auch Oberliga mit Oberligaspielern. Vielleicht verunsichert es den ein oder anderen Spieler in jedem 2. Spiel ein anderes Korsett zu spielen.
Ich mag die Kommentatoren
...
PS Schön auch ab und zu unsere "Fan-Delegation" im Bild
Wenn das zum 1-1 kein Handpass war, dann weiß ich auch nicht.
Aber endlich mal ein Spiel auf Playoff-Niveau.
Wenn das zum 1-1 kein Handpass war, dann weiß ich auch nicht.
Aber endlich mal ein Spiel auf Playoff-Niveau.
In den Highlights auch taktisch vorher weggeschnitten bestimmt aus Versehen
Auch cooles Interview vom Artur
Also bei mir auf Sprade führt Halle 1:0, noch ca. 12 Minuten im letzten Drittel.
Deswegen ist Halle 1.
Die gewinnen immer, egal wie es eigentlich steht
Ich sage schon mal Glückwunsch zum Sieg
Das Spiel hat uns Ryan komplett verzockt. Wie kann man bei einem neuen Spieler und einem Training JEDE Reihe umstellen!? Das ist schlichtweg dämlich. Das war eines der schlechten Spiele der Saison.
Glückwunsch nach Herne.
Danny hat euch Prima eingestellt.
Und wir haben über 60 Minuten einfach mal nicht reagiert.
Hatte wirklich Playoffcharakter.
Danny = Trainergott.
Das Spiel hat uns Ryan komplett verzockt. Wie kann man bei einem neuen Spieler und einem Training JEDE Reihe umstellen!? Das ist schlichtweg dämlich. Das war eines der schlechten Spiele der Saison.
Glückwunsch nach Herne.
Kaum über Danny geschimpft, schon ist Ryan an der Reihe
Ich hab die PK noch zu Ende gesehen
Eins der richtig guten OLN-Spiele heute abend, wie Los Wochos in Villariba schrieb, mit PO-Charakter
Mir war der Sieg fast schon egal, weil klasse OL-Hockey.
Mit Sieg, umso schöner
Danke Bulls für die Glückwünsche
Den Fans vor Ort eine tolle und gute Rückfahrt
Glück Auf HEV
Hatte wirklich Playoffcharakter.
Vor allem endlich mal ein Spiel gegen eines der "größeren Teams" gewonnen.
Allerdings liegen uns die offensiv eingestellten Teams auch immer etwas besser als defensive Mannschaften. Aber heute man sich, ähnlich wie Hamm am Freitag in alles reingeschmissen und auch speziell im letzten Drittel sehr körperlich gespielt.
Zumindest hat man gesehen was möglich ist, wenn man die Leistung kompensiert.
Das mit der 1-0-Einblendung habe ich auch gesehen.
Vor allem endlich mal ein Spiel gegen eines der "größeren Teams" gewonnen.
Allerdings liegen uns die offensiv eingestellten Teams auch immer etwas besser als defensive Mannschaften. Aber heute man sich, ähnlich wie Hamm am Freitag in alles reingeschmissen und auch speziell im letzten Drittel sehr körperlich gespielt.
Zumindest hat man gesehen was möglich ist, wenn man die Leistung kompensiert.
Das mit der 1-0-Einblendung habe ich auch gesehen.
Jepp, ein super Spiel unserer Mannschaft.
Halle mit der Einstellung von Herne gegen Hamm .
Offensiv Mannschaften liegen uns besser.
Bin auf Dienstag gespannt.
Alles andere als ein Sieg mit mindestens fünf Toren Unterschied ist Pflicht.
Man sollte die Saison mit erhobenen Hauptes zu Ende bringen und danach neu anfangen.
Nach 12 Jahren Treuedauerkarte ohne mich, wie bei einigen anderen auch.
Ich weiß ja, das meine Anekdoten hier für den Mainstream nicht so interessant sind, ich schreib es nach dem Sieg trotzdem noch rein ...
Zuallererst oute ich mich, das erste Drittel komplett verpasst. gestern gebucht, aber oft kommt es anders als man denkt
Bei meiner Mutter noch in Wanne-Eickel, Kurzbesuch, aber man will ja nicht sofort fahren nur weil der HEV aufm Tacho drängt.
Manchmal gibt es tatsächlich wichtigeres als Hockey...
...Voll die Kaffee-Tanten -Runde da, aber auch mit einer für den HEV glühenden, jedes Heim auf Sitz dabei , manchmal trifft man sich am Berg...
Mich voll gelöchert, zur Gala, Danny und und und... war herrlich. Als ich dann sagte, das ich nun aber mal fahren muss, ja schließlich noch ne Stunde minimum bis ans Lapi für Sprade und zum Sieg in Halle ist die bald verrückt geworden
ich beharrte standhaft auf den Sieg in Halle, nach dem Freitags-Spiel, wo wir uns bei der Abfahrt zum Berg zufälig getroffen haben, hat sie einfach nur gesagt: " gebbi, du bist verrückt" . Hab ich natürlich geantwortet: Völlig Richtig!
Sind so Abende, die ich mag
Hör auf, du hast im tiefen mit einer Klatsche gerechnet und hast das Spiel deswegen nicht so Ernst genommen
Nein, Spaß. Ich bin Kritiker wenn es nicht läuft und trotzdem objektiv. Das wir heute gewonnen haben, war mir Freitag schon nicht unmöglich. Das sind halt diese Spiele, die uns liegen.
Hinten reinhauen und dann mit der vorhandenen Qualität und vorallem mit dem PLATZ vorne dann auch treffen. Regensburg, Peiting, Tilburg oder auch die Scorps letzte Saison können ein Lied davon singen.
Wir sind ja alle die Fans vom gleichen Verein, von der gleichen Sportart. Die Qualität ist ja da, viele ärgern sich nur das sie nicht öfters abgerufen wird, bzw. warum man sich gegen tiefstehende Teams so schwer tut. Das Halle sich gegen Herne schwer tut, kann man eher verstehen als das Herne sich gegen Hamm schwer tut, ohne Hamm zu Nahe treten zu wollen.
Und Dienstag Diez.....