Sitzt euch eigentlich immer noch ein Furz quer, weil Jürgen Danny zurecht in Schutz genommen hat?
Es sind immer die gleichen Leute, die meckern und draufhauen. Wenn ihr meint, dass ihr es besser könnt, dann geht zu Jürgen und sagt ihm, dass ihr den Laden samt Halle übernehmt und gleichzeitig noch die Mannschaft trainiert. Und jetzt kommt wieder: "Darf ich keine Kritik mehr üben?".
Wer die Qualität von Hüfner nicht sieht, dem spreche ich den Eishockeyverstand ab. Vermutlich sind dies die Fans vom Schlafwagen-Kasten oder die immer noch meinen, dass Thielsch wegen des Trainers gegangen ist. Der Thielsch, der aktuell in Weiden der Topscorer ist. Thielsch ist dort völlig untergetaucht und spielt dort weit unter seinen Möglichkeiten- Aber vermutlich ist es auch der Trainer.
Moberg ist kein Scorer, aber deswegen wurde er auch nicht geholt. Moberg ist eine defensiver Verteidiger mit sehr starken läuferischen und körperlichen Qualitäten. Außerdem liest er das Spiel hervorragend.
Wer die Defizite bei Hüfner nicht sieht dem spreche ich jeglichen Eishockeyverstand ab! Und Moberg wurde nicht als Stay at Home Verteidiger verpflichtet...nur mal so nebenbei.