Herner EV 2021/22

• Das sehen in Herne auch viele so, es gibt keine Entwicklung unter Trainer Danny Albrecht.

Es wird versucht den Spielern ein System auf zu drücken, was sie nicht spielen können.

Spielern wie Orendorz, Peleikis, Fominych nimmt man das körperspiel, das ist das was sie auszeichnet.

Aber Aussage einiger Spieler ist das nicht erwünscht, wegen verletzungsgefahr und starfzeiten.

Ne ist klar..., dann lieber 2 min wegen Haken oder Behinderung, als mal ein zuende gefahrener check.

Der Erfurt Trainer kritisiert unsere Mannschaft das sie zu schnell fallen, klar hat er bei den ein oder anderen recht.

Aber wo ist dann unserer Trainer der sich vor der Mannschaft stellt, ey das geht gar nicht.

Ein guter Trainer würde das System seinen Spielern anpassen und nicht andersrum.

Unsere 4 Reihe fährt überall mit wenn Sie kann und sitzt nur auf der Bank. Das bringt auch viel Unruhe.

Aber ich sehe da vieleicht öfters ein anderes Spiel, als so mancher hier im forum.

• Der Trainer holt nicht das Potenzial aus der Mannschaft, das anhand bereits gezeigter Leistungen der Spieler, vorhanden ist. Aus diesem Grund, ist die Kritik an dem Trainer auch berechtigt. Der Sichtweise von a.-d. kann ich da nur beipflichten.

• Der beste Beitrag seit langem hier in diesem Forum, danke 🙏 dafür Toto. Da kann sich der ein oder andere mal ne Scheibe von abschneiden. :respekt:

• ...

gestern hätten 750 Zuschauer in die Halle gedurft

...

Klares NEIN , ist aber bestimmt vollkommen unwichtig auf Details zu achten wenn man mit breiter Brust über das Große Ganze abledert....

Von daher auch eigentlich völlig egal bei diesem ganzen Mimimi in einigen Beiträgen drumherum

• Klares NEIN , ist aber bestimmt vollkommen unwichtig auf Details zu achten wenn man mit breiter Brust über das Große Ganze abledert....

Von daher auch eigentlich völlig egal bei diesem ganzen Mimimi in einigen Beiträgen drumherum

Nur weil ich nicht alles wie du oder deine Gefolgsleute hier immer alles schön rede oder durch deine rosarote Vereinsbrille sehe, heißt es noch lange nicht das ich abledere.🤦‍♂️

Ich habe nur meine Sichtweise des gestrigen Spiels und der derzeitigen Situation geteilt.

Zumal die Reaktionen auf meinen Beitrag scheinbar von mehreren Leuten genau SO gesehen wird.

Aber gut, an deinen oft "kuriosen" Beiträgen hier habe ich mich (und wohl auch einige andere) mittlerweile gewöhnt.🥱

Aber bei der Zahl der zugelassenen Zuschauer muss ich mich dank DIR korrigieren, es durften 650 Zuschauer in die Halle, was aber die Anzahl der Anwesenden Zuschauer nicht wirklich besser macht.

• ...

Zumal die Reaktionen auf meinen Beitrag scheinbar von mehreren Leuten genau SO gesehen wird.

Aber gut, an deinen oft "kuriosen" Beiträgen hier habe ich mich (und wohl auch einige andere) mittlerweile gewöhnt.🥱

...

:facepalm:

...wenn du dir nur ansatzweise vorstellen könntest, wie egal mir Reaktionen sind...

Ich hab es schon öfter so gesagt, ich verstehe den HEV mit Begriffen wie "Gemeinsam" und als "Kumpel"

Wer nicht mit Anstand verlieren kann, und es nicht über sich bringt in Niederlagen zusammenzustehen, mit denen feier ich auch nicht gemeinsam an guten Tagen.

Aber ist ja auch nicht nötig, da nach Siegen in der Regel diejenigen ruhig sind, die im Niederlagenfall wort- und beitragsreich sich hier kundtun.

Von daher machst du tatsächlich alles richtig :thumbup:

Fast vergessen, auch die zweite Zahl ist falsch, aber was solls...

• Von der Herner Homepage

Zuschauerkapazität

750 Personen dürfen ab dem 2. Januar 2022 die Hannibal-Arena besuchen. In dieser Zahl sind jedoch auch Spieler, Offizielle, Schiedsrichter und Mitarbeiter inkludiert. Demnach gehen wir davon aus, dass wir derzeit circa 650 Eishockey-Fans Platz bieten können.

Da ich davon ausgehe das Herne im Vorfeld wusste wieviel eigene Leute in die Halle durften und mit wieviel Leute in etwa der Gast gewöhnlich anreist, gehe ich nicht davon aus das Hannover zusätzliche ca. 80 kurz vorher benannte Betreuer angemeldet hatte.

Also war nach meinen Verständnis nicht mal die zugelassene Zuschauerzahl erreicht an Zuschauern.

Dein "Gemeinsam" und als "Kumpel" heißt aber nicht für jeden "Blind und Ahnungslos" sein oder alles schön schreiben zu müssen😉

Und nun ist auch gut, es ist eh hier sinnlos mit bestimmten Forumsbesuchern (habe extra nicht Eishockeyfan nun geschrieben) vernünftig zu diskutieren.

• Du bist mein Held.

Das die Lage gestern abend an der Hannibal anders war als lt. HP ...geschenkt.

Aber richtig, da ich als Forumsbesucher erst seit nem knappen halben Jahr zum Hockey geh, macht es tatsächlich wenig Sinn mit dir, drum auch von mir ein fröhliches byebye.

• Selbst beim Ansehen der Zusammenfassung rauf ich mir in Erinnerung an gestern abend wieder die Haare.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wie der Coach es richtig zusammengefasst hat, mit der Leistung aus dem ersten Drittel wäre mehr drin gewesen , und irgendwann auch Sportsfreund Dalgic machtlos.

Die Marschroute steht, 60 Min konzentriert am Körper und im einfachen System bleiben, weniger "dumme Sachen" machen.

Viel Erfolg morgen in der Rheinlandhalle Jungs, Glück auf HEV

• So der Forums Bürgermeister hat geschrieben . Und was er schreibt hat alles seine Richtigkeit . Weil er schon hundert Jahre zum HEV geht . Armen .Andere Meinungen sind hier nicht erwünscht . Gut das ein spiel 3 Drittel hat . Armutszeugnis vom Trainer zu hören die Manschaft mit den 2 Gesichtern .

• (...)

Aber bei der Zahl der zugelassenen Zuschauer muss ich mich dank DIR korrigieren, es durften 650 Zuschauer in die Halle, was aber die Anzahl der Anwesenden Zuschauer nicht wirklich besser macht.

Und diejenigen, die keine Sitzplatz-Dauerkarte hatten, hätte sich per Aufpreis eine Karte sichern können oder aber als normaler Steher 20€ bezahlen müssen. Ganz davon ab, dass bei der aktuell alarmierenden Stimmung (nicht im Verein, sondern wegen Omikron in der Bevölkerung) kaum noch jemand Lust hat in die Halle zu gehen.

Ich glaube die Zuschauerzahlen sind aktuell das kleinste Problem.

• Und diejenigen, die keine Sitzplatz-Dauerkarte hatten, hätte sich per Aufpreis eine Karte sichern können oder aber als normaler Steher 20€ bezahlen müssen. Ganz davon ab, dass bei der aktuell alarmierenden Stimmung (nicht im Verein, sondern wegen Omikron in der Bevölkerung) kaum noch jemand Lust hat in die Halle zu gehen.

Ich glaube die Zuschauerzahlen sind aktuell das kleinste Problem.

Dem muss ich widersprechen, wahrscheinlich gibt es einige, die die Eishalle aufgrund der Corona-Situation meiden.

Nichtsdestotrotz sind eher die immer wiederkehrenden schlechten Leistungen des HEV dafür verantwortlich, dass weniger Zuschauer angezogen werden. Irgendwann haben die Fans (die m.E. als Mikrosponsoren betrachtet werden sollten) nämlich auch die Schnauze voll.

Mittlerweile kann ich diese Augenwischerei wirklich nicht mehr nachvollziehen. Tatsache ist, dass es nicht rund läuft. Und dies nicht nur seit dieser Saison. Letztes Jahr gab es ähnliche Diskussionen.

• Moin.

Wir treten schon seit längerem auf der Stelle. Nicht erst seit dieser Saison.

Das traurige ist das sie ein Drittel super Spielen und dann nichts mehr auf die Kette bekommen. Dann frag ich mich wofür gibt es Drittelpausen und wofür haben wir ein Trainergespann. Anscheind hören sie nicht auf den Trainer?

Ich finde Danny nicht schlecht aber mit der Verlängerung hätte ich gewartet. Er hat schon viel verändert in Herne aber es muß auch mal der nächste Schritt kommen. Das sagt er ja selber.

Der Vorteil ist bei ihm das er gut vernetzt ist im Eishockey aber das reicht nicht.

Für mich ist diese und die nächste Saison eh schon gelaufen......

Glück auf

• Dem muss ich widersprechen, wahrscheinlich gibt es einige, die die Eishalle aufgrund der Corona-Situation meiden.

Nichtsdestotrotz sind eher die immer wiederkehrenden schlechten Leistungen des HEV dafür verantwortlich, dass weniger Zuschauer angezogen werden. Irgendwann haben die Fans (die m.E. als Mikrosponsoren betrachtet werden sollten) nämlich auch die Schnauze voll.

Mittlerweile kann ich diese Augenwischerei wirklich nicht mehr nachvollziehen. Tatsache ist, dass es nicht rund läuft. Und dies nicht nur seit dieser Saison. Letztes Jahr gab es ähnliche Diskussionen.

Das mag für dich so stimmen. In meinem Umfeld sieht dies aber völlig anders aus. :popcorn: