Liegt morgen ein neuer Spieler oder neuer Sponsor unterm Baum?
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Warum keine Verlängerung
Liegt morgen ein neuer Spieler oder neuer Sponsor unterm Baum?
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Warum keine Verlängerung
Abwarten und ein paar Bierchen trinken.....
Hüfner oder Linda, einer hat von den bestimmt verlängert
Auch möglich.
Auf Instagram gibt es ein Hinweis für morgen. Ein etwas breiter Mann und im Hintergrund das Rathaus von Herne. Liese hat den Spitznamen „Bürgermeister“. Nach der Saison soll er ja angeblich bei der Stadt arbeiten. Aber ob er weiter macht dann? Schwierig, aber wir sind alle gespannt.^^
Liesegang verlängert nochmal. Sein Ziel ist ja der Aufstieg mit dem HEV in die DEL2.
Frohe Weihnachten
Liesegang verlängert nochmal. Sein Ziel ist ja der Aufstieg mit dem HEV in die DEL2.
Frohe Weihnachten
Demnach ein Unendlich-Vertrag. Ebenfalls ein paar ruhige Tage.
LIESEGANG2024
Ich denk der geht arbeiten ab Januar 😂😂😂...Alles Loriot hier..Frohes Fest 🎄🎄🎄
Frohes Fest 🎄🎄🎄
Dito
Aus einer sicheren Quelle weiß ich leider, dass Liesegang Ende Januar mit Eishockey aufhört und dann einen anderen festen Job hat. Ziemlich ärgerlich, dass er so spät in der Saison uns verlassen wird.😕
So sicher ist deine Quelle wohl doch nicht.
🤦🏼♂️
So sicher ist deine Quelle wohl doch nicht.
🤦🏼♂️
Scheint wohl versiegt zu sein. Frohes Fest Euch allen
Das ist doch ganz einfach: Liese spielt nicht nur Eishockey (weiter), er arbeitet nun auch (Eishockey). Das ist doch eine win-win-Situation für alles!
Frohe Fest nach Herne und den Rest der Welt.
Das ist doch ganz einfach: Liese spielt nicht nur Eishockey (weiter), er arbeitet nun auch (Eishockey). Das ist doch eine win-win-Situation für alles!
Frohe Fest nach Herne und den Rest der Welt.
Exakt so hab ich Danny auch verstanden:
"Wir müssen arbeiten"
---
Von mir ebenso schöne Weihnachtsstage in die Runde
Heist es nicht Eishockey spielen. Die Sportart Eishockey arbeiten habe ich in keinem Lexikon gefunden.
Heist es nicht Eishockey spielen. Die Sportart Eishockey arbeiten habe ich in keinem Lexikon gefunden.
Eishockey arbeiten gibt es auch, aber nur bei den klassischen Arbeitssiegen!
So wie es aussieht, hat die Mannschaft einfach nicht die Qualität, die ersten 5-6 Plätze zu erreichen.
So wie es aussieht, hat die Mannschaft einfach nicht die Qualität, die ersten 5-6 Plätze zu erreichen.
So wie es aussieht, ist Hamburg ziemlich stark und hat Herne mit dem 0-1 und einigen merkwürdigen Schiedsrichterentscheidungen gut im Schach gehalten.
Herne danach leider viel zu harmlos, wobei Hamburg das auch gut verteidigt hat. Vielleicht war es aber auch nur die -angst vor Omikron.
Das an einem Spiel festzumachen wäre schon etwas zu einfach. Hamburg ist stark, keine Frage. Ein Kandidat für den Aufstieg, sind sie aber sicherlich nicht. Gemessen an den eigenen Ansprüchen, die man vor der Saison auch kundgetan hat, ist die Realität weit davon entfernt. Gegen die Spitzenteams reicht einfach, zum Teil auch deutlich, nicht aus, was die Mannschaft zu bieten im Stande ist.
1:5. Man ey...
Den Abschied von der Steh-Tribüne für die nächste Zeit hab ich mir anders vorgestellt...
Was ein bescheidener Abend.
Kristian hat saustark gehalten. Wieso machte der Gauch heute son gutes Spiel?
Wieso ging diese kleine schwarze Scheibe heute nur einmal für uns über die Linie?
Das sah bei den Crocos gefälliger aus, zudem auf den späten Anschluß von uns die prompte entscheidene Antwort kam.
Zu Zuravlev sag ich besser nix.
Mein Top: Anderern genauso Verrückten wenigstens noch persönlich frohe Weihnachten gewünscht.
Mehr war gefühlt heut nicht.
Bin auf die Antwort am Dienstag gespannt!
Glück Auf HEV
Ich glaube, dass die Mannschaft sich noch final etwas mehr finden muss. Qualität ist da, doch der einzelne gewinnt nie das letzte Spiel. Eine Mannschaft wächst teilweise bis Februar/März zusammen und dann sieht man in den POs, wer gut und wie viel in den Vormanten gearbeitet hat. Ich würde Herne auch Platz 1 zutrauen von der reinen Qualität.