Herner EV 2021/22

• Ich finde man hat heute ganz klar gesehen, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt und Swinnen der Sündenbock ist. :popcorn:

Fakt ist das eine Rippenprellung schmerzhafter ist als ein Rippenbruch, und eine Rippenprellung länger zum ausheilen braucht bis man wieder voll einsteigen kann. Und ich rede von einer richtigen Rippenprellung, nix Larifari

Ich hab nix von "Larifari" geschrieben. Ich hatte selber eine Rippenprellung und weiß wie schmerzhaft sie sein kann. Genau über der Herzgegend dache ich am nächsten morgen zunächst an einem Herzinfarkt. Der Vergleich mit dem Rippenbruch ist aber Blödsinn.

Und wie gesagt, hatte Swinnen keine Rippenprellung wie hier fälschlicherweise behauptet wird.

• Genau so isses. Bin mal ohne Schutz mit den Rippen oben gegen die Bande gestoßen (gab damals noch keione Plexi-Umrandung). Doc sagte, da wäre nen Bruch besser gewesen. Nach dem ersten Mal Niesen und dem stechenden Schmerz bekam ich echt panische Angst vor weiterem Niesen, auch vor Husten. Sogar gähnen tut weh. Kacken aua, bloß nicht pressen!

Der Paule weiß es besser von daher lasst ihn mal :thumbsup:. :respekt:

• Sorry, aber das geht. Es ist zwar schmerzhaft, aber es ist kein Bruch.

Außerdem hatte er nur eine Blockade und keine Rippenprellung, aber verbreite du mal weiter deine Verschwörungstheorien. :facepalm:

Es hieß am Anfang des Berichts seitens des HEV er ist mit ner Rippenprellung ausgefallen gegen Erfurt. Im weiteren Vorbericht der nächsten Woche hieß es dann Blockade in der Rippengegend. Also wenn dann schon richtig wiedergeben ! :thumbsup:.

Von Verschwörungstheorien bin ich noch zu weit entfernt mein lieber :popcorn: :prost:

• Glückwunsch nach Herne zum Sieg nach OT!

War letztendlich sicherlich auch verdient, da man bei den Indians bis zur 65 min halt einfach nicht verstanden hat das man Marsall das Tempo nehmen muss. Wenn man zuguckt wie er aus der eigenen Zone Tempo aufnimmt klingelte halt ab und an… :schulterzuck: ;)

Fand aber auch in der eigenen Zone hat Herne etwas besser gestanden. Aber da ist natürlich auch ne Menge Routine und Erfahrung vorhanden! Von daher war, wie gesagt, der Sieg auch verdient!

:prost:

• Glückwunsch nach Herne zum Sieg nach OT!

War letztendlich sicherlich auch verdient, da man bei den Indians bis zur 65 min halt einfach nicht verstanden hat das man Marsall das Tempo nehmen muss. Wenn man zuguckt wie er aus der eigenen Zone Tempo aufnimmt klingelte halt ab und an… :schulterzuck: ;)

Fand aber auch in der eigenen Zone hat Herne etwas besser gestanden. Aber da ist natürlich auch ne Menge Routine und Erfahrung vorhanden! Von daher war, wie gesagt, der Sieg auch verdient!

:prost:

Danke!

Ich hoffe, dass hier so langsam das meckern aufhört.

Auch heute gegen Krefeld war nicht alles perfekt und man hat nach dem 8-3 aufgehört zu spielen, aber generell waren da schon wieder sehr gute Dinge und Kombinationen dabei. 9-4 ist am ende eigtl. zu wenig, aber vielleicht war man im letzten Drittel auch einfach nur zu verspielt.

• Danke!

Ich hoffe, dass hier so langsam das meckern aufhört.

Auch heute gegen Krefeld war nicht alles perfekt und man hat nach dem 8-3 aufgehört zu spielen, aber generell waren da schon wieder sehr gute Dinge und Kombinationen dabei. 9-4 ist am ende eigtl. zu wenig, aber vielleicht war man im letzten Drittel auch einfach nur zu verspielt.

Wollte heute die Kiste fürs 10te Tor keiner zahlen? :thumbsup:

Allein die tollen 2 Min Anfang Zweites Drittel war es der Besuch heut wert, selbst Goalie Klein wollte es sich danach in Ruhe ansehen ;) . Aber nicht nur diese Tore, auch andere wunderchöne Dinger dabei.

Ja, der Gegner hat es zugelassen, so wie wir dem Alt-Pinguin Grygiel auch 2mal die Gelegenheit zum Glänzen gaben - hätt ich auch gern drauf verzichtet :pfeif:

Egal, das Zweite 5-Punkte-WE hintereinander, an der Leistung anknüpfen, es hat Spaß gemacht :thumbup:

Obwohl ich noch einige in Herne zu Hause abgesetzt hab und erst so ne Stunde nach dem Spiel auf der Bahn war, hab ich den KEV-Bus auf der Strecke nicht überholt, ist wohl später gefahren.

Aber hätten wohl eh alle gepennt :P :saint:

Glück Auf HEV

• Die WAZ -Klaus Schulze- berichtet:

"Wir sind hier lange noch nicht fertig"

"Das Projekt ist noch nicht abgeschlossen"

Ein schöner Abend für die Miners, Danke Danny & Jürgen. :thumbup:

Morgen eine gute Revanche gegen die Piranhas wär dann zusätzlich nett 8o

• Von außen betrachtet, muss man net alles verstehen. :schulterzuck:

Muss man als Außenstehender dann vielleicht aber auch nicht wirklich beurteilen :pfeif:

Wenn Herne da auf mehrere Jahre plant und dem Trainer das Vertrauen ausspricht, ist das doch erstmal was Positives. Denke für den Trainer auch kein ganz unwichtiges Zeichen, dass der Verein hinter ihm steht.

• Mein kurzes knappes Statement zum 10:1 Sieg gegen die Piranhas:

Lalalalalaalalalallalalalaala, Lalalallalaalalllalalalala , Hey HERNER EV Lalalalalallalala :thumbsup:

Ich hoffe, ich habe kein L oder A vergessen ^^

Toll den Danny auf dem Eis gefeiert, gibt doch genug Fans mit Ahnung :thumbup:

Freue mich auf Sontag und die Sprade-Übertragung, mit dem virtuellen Icefighters Stadionbecher sollten wir Unterstützung nach Leipzig üben, damit Lars und Sven Gericke sich weiter fröhlich zuprosten können :)

Glück auf HEV