5 Punkte gegen zwei bekannt unbequeme Gegner
Mit Arbeit und Fleiß raus aus der Krise.
Klasse
5 Punkte gegen zwei bekannt unbequeme Gegner
Mit Arbeit und Fleiß raus aus der Krise.
Klasse
Du scheinst aber ein kurzes Gedächtnis zu haben, hm? In Tilburg 1-7, ein knappes 4-3 gegen Hamm, insgesamt zwei Pleiten gegen Erfurt und heute scheint man auch nicht gerade zu überzeugen (nach zwei Dritteln 0-1 gegen Krefeld).
Die Coronapause lag in der Vorbereitung und ist mittlerweile völlig nebensächlich.
BTW: Tilburg aktuell 0-2 in Rostock. Aber es ist immer wieder schön, wenn man Experten hat, die noch nie Mannschaftssport betrieben haben und denken, dass Spieler Maschinen wären.
Du bist ja ein kleiner Karnevals Clown 🤡.
Woher willst du denn wissen das ich bisher noch nie Mannschaftssport betrieben habe . Man man man , weiß noch nicht mal wie oft sein eigenes Team hintereinander verloren hat und will mir einen erzählen herrlich. Umso trauriger finde ich es das die Wedemark dann viel besser dasteht als der HEV, wenn sie sich ein ums andere mal so arg blamiert haben .
Glückwunsch zum Sieg , kann man mal so machen 5:1 gegen Erfurt ohne Wilenius und Swinnen. Dazu einige Powerplay Tore !
Solider Sieg gegen schwache Erfurter. Man sollte es nicht so hoch schaukeln. Erst wo sich Schubert öffentlich geäußert hat zur aktuellen Situation, zeigen die wieder Leistung. Daran erkennt man auch, dass Danny die Mannschaft nicht im Griff hat.
Solider Sieg gegen schwache Erfurter. Man sollte es nicht so hoch schaukeln. Erst wo sich Schubert öffentlich geäußert hat zur aktuellen Situation, zeigen die wieder Leistung. Daran erkennt man auch, dass Danny die Mannschaft nicht im Griff hat.
Boh Junge, kannst du echt nur diese Platte auflegen?
Bist schon sehr traurig, das wir gewonnen haben?
Was für ne Einstellung zum HEV... echt ey, komm doch mal runter von deinem Trip...
Auch von mir, Glückwunsch zum 5 Punkte Wochenende. Ja die Gegner waren schwach, aber wir kamen für Hamburg, Halle, Rostock, die Scorps etc. auch zum richtigen Zeitpunkt.
Man hat heute wieder Spielzüge sehen können die man von der Mannschaft gewohnt war und auch erwartet. Schnelle Direktpässe, abtropfen lassen und Kampf. Hat mir heute gefallen.
Tops
- Einsatz
- Komov und Fome unsere Kampfköttel
- Liese trifft Freitag und heute, weiter so ( Vorlagen oft genial, aber Tore genauso wichtig
Flops
- Beach, Junge du kannst soviel mehr
- Zuschauerzahlen ( ja ich weiß, es war Totensonntag )
Also ich finde nach diesem Spiel Jubelarien ebenso unangemessen wie Nörgelei in Dauerschleife.
Es war klar zu erkennen, dass die Mannschaft verunsichert ist und jede Selbstverständlichkeit fehlt. Das erste Dritte war unfassbar zerfahren. Im zweiten Drittel klappte dann die Überzahl mal, man führte 3-0, aber nach dem Anschlusstreffer war zu spüren, dass den Jungs die letzten Wochen im Kopf haben. Da konnte man froh sein, dass Erfurt keinen allzu starken Tag erwischt hatte. Im letzten Drittel hat man dann hinten sehr konzentriert alles weggeräumt und rechtzeitig nachgelegt - hat mir gut gefallen.
Ich würde aber auch anmerken wollen, dass wir gestern aus meiner (und nicht nur meiner) Sicht Glück mit den Schiedsrichtern hatten. Da wurde doch recht einseitig gepfiffen, kann jeden Erfurter verstehen, der da zwischendurch mal ein paar Nachfragen hatte
Respekt an die 754 Zuschauer in die Halle: geduldig die Mannschaft unterstützt, war eine nette Stimmung.
Flops
- Beach, Junge du kannst soviel mehr
Du hattest aber schon mitbekommen, dass es bei ihm aktuell nicht so ganz einfach ist, sich aufs Eishockeyspielen zu konzentrieren, oder?
Also ich finde nach diesem Spiel Jubelarien ebenso unangemessen wie Nörgelei in Dauerschleife.
Es war klar zu erkennen, dass die Mannschaft verunsichert ist und jede Selbstverständlichkeit fehlt. Das erste Dritte war unfassbar zerfahren. Im zweiten Drittel klappte dann die Überzahl mal, man führte 3-0, aber nach dem Anschlusstreffer war zu spüren, dass den Jungs die letzten Wochen im Kopf haben. Da konnte man froh sein, dass Erfurt keinen allzu starken Tag erwischt hatte. Im letzten Drittel hat man dann hinten sehr konzentriert alles weggeräumt und rechtzeitig nachgelegt - hat mir gut gefallen.
Ich würde aber auch anmerken wollen, dass wir gestern aus meiner (und nicht nur meiner) Sicht Glück mit den Schiedsrichtern hatten. Da wurde doch recht einseitig gepfiffen, kann jeden Erfurter verstehen, der da zwischendurch mal ein paar Nachfragen hatte
Respekt an die 754 Zuschauer in die Halle: geduldig die Mannschaft unterstützt, war eine nette Stimmung.
Jap, ein oder zwei Entscheidungen fielen dieses M-al zu unseren Gunsten und am Ende hatte man dann tatsächlich auch mal wieder etwas Scheibenglück. Im ersten Drittel, meine ich war es bei Marsalls Chance noch nicht so als der Puck frei vor dem Tor plötzlich ins Rollen statt Rutschen gekommen ist und er die Scheibe dadurch falsch traf. Das sind so die Kleinigkeiten, die dann in einem Tal plötzlich passieren. Zum Glück kam dieses Glück später etwas zurück. auch bei ein oder zwei Chancen der Erfurter, die andere Teams in den Spielen davor reingemacht hätten.
Jubelorgien sind natürlich verfrüht, aber man darauf aufbauen und Selbstbewustsein schöpfen.
Du hattest aber schon mitbekommen, dass es bei ihm aktuell nicht so ganz einfach ist, sich aufs Eishockeyspielen zu konzentrieren, oder?
Deine Frage ist unter aller Sau. Selbstverständlich ist mir das nicht entgangen, aber meinst du das er die letzten Jahre nicht daran denken musste?
Das begleitet ihn sein ganzes Leben schon und nicht erst seit seinem Öffentlich machen.
Vieles richtig, aber wer bricht denn in Jubel aus?
Natürlich ist die Verunsicherung nicht plötzlich weg wie man sieht.
Aber man sieht auch wieder funktionierenfe Dinge.
Schritt für Schritt aus dem Tief, da sind 5 Punkte erstmal was.
Mit Pech und weniger Kampf gibtst die beiden Spiele vom WE auch ab. Kann genauso passieren.
Und ja, die Unterstützung der Zuschauer braucht die Mannschaft jetzt.
Ich glaube wir werden noch eine Überraschung erleben.
Wo bleibt denn die Überraschung? War gestern die Überraschung, dass alle Leistung gebracht haben oder kommt noch was?
Gerade zufällig an der Halle gewesen und habe ein Bietigheim Steelers Auto gesehen. Zwei Personen sind nach dem Training wieder eingestiegen und los gefahren. Eine Person hatte eine große Tasche und 2 Schläger dabei gehabt, sieht so aus als würde einer aus Bibi nach Herne wechseln wollen👀
Gerade zufällig an der Halle gewesen und habe ein Bietigheim Steelers Auto gesehen. Zwei Personen sind nach dem Training wieder eingestiegen und los gefahren. Eine Person hatte eine große Tasche und 2 Schläger dabei gehabt, sieht so aus als würde einer aus Bibi nach Herne wechseln wollen👀
Vielleicht wurde der Hüfner wieder abgeholt
Vielleicht wurde der Hüfner wieder abgeholt
Schöner Skoda in der FB HEV-Gruppe
Oh da könnte es vom Autohaus Scharfenberger Probleme geben. Leasing km werden da wohl nicht eingehalten ( Bibi -> Herne, Herne -> Bibi )
Macht sicher Sinn jetzt nochmal in die Schatzkiste zu greifen…. Magere Zuschauerzahlen in der gesamten Liga, 2G wird das sicherlich nicht verbessern und wo das bei den Infektionszahlen hinführen kann sieht man im Osten. Da wäre man sicherlich schlau beraten mal Kosten zu sparen. Fördergelder laufen am 31.12. aus und im Vergleich zu anderen Branchen (GmbH) wären weiterer Finanzmittel schon unpassend. Naja zur Not kann man ja wieder „hört uns oder verliert uns“ aufgreifen 😜
Immer die selbe Leier.
Macht sicher Sinn jetzt nochmal in die Schatzkiste zu greifen…. Magere Zuschauerzahlen in der gesamten Liga, 2G wird das sicherlich nicht verbessern und wo das bei den Infektionszahlen hinführen kann sieht man im Osten. Da wäre man sicherlich schlau beraten mal Kosten zu sparen. Fördergelder laufen am 31.12. aus und im Vergleich zu anderen Branchen (GmbH) wären weiterer Finanzmittel schon unpassend. Naja zur Not kann man ja wieder „hört uns oder verliert uns“ aufgreifen 😜
Nölan...hast du wieder einen sitzen