In der Eishalle soll ja das Gerücht herum gegangen sein das ein Herr aus Herford gern zu den Grün Weiß roten wechseln möchte
B.B.? .. Wäre kein schlechter so rein sportlich. Fürs Mannschaftsklima bin ich da eher skeptisch..
In der Eishalle soll ja das Gerücht herum gegangen sein das ein Herr aus Herford gern zu den Grün Weiß roten wechseln möchte
B.B.? .. Wäre kein schlechter so rein sportlich. Fürs Mannschaftsklima bin ich da eher skeptisch..
Vom Alter her wäre es ja ein 1:1 Tausch
Vorbericht und Zwischenstand zur Nachverpflichtung:
https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…g-an-die-ostsee
ZitatAuch im Hinblick auf einen möglichen Neuzugang gab Danny Albrecht Auskunft: „Wir sind in Gesprächen, aber der deutsche Markt gibt im Moment nicht viel her. Wir wollen uns qualitativ verbessern und nicht nur den Kader quantitativ vergrößern. Für Spieler, die frei sind oder frei werden könnten, gibt es derzeit ein regelrechtes Wettbieten zwischen den Vereinen“.
Aus einer sicheren Quelle weiß ich leider, dass Liesegang Ende Januar mit Eishockey aufhört und dann einen anderen festen Job hat. Ziemlich ärgerlich, dass er so spät in der Saison uns verlassen wird.😕
Sorry aber langsam wird es echt peinlich was da geboten wird. Das geht gar nicht. Hauptsache vor der Saison reden die Spieler von Aufstieg...........
Sorry aber langsam wird es echt peinlich was da geboten wird. Das geht gar nicht. Hauptsache vor der Saison reden die Spieler von Aufstieg...........
Und der Trainer
Sagen wir mal so. Er wollte die Spieler haben und hat die Mannschaft zusammen gestellt...........
Wenn Du meinst es geht nicht schlimmer doch SH Goal. Gar nichts ist das. Sorry
Wer hat denn diesen Moberg geholt? In der 4. Liga gibt es bessere Verteidiger mit deutschem Pass!
Die ganzen Eiskunstläufer sollen ihre Trikots ausziehen. Da muß man sich langsam schämen.......
Das kann jetzt auch der größte Optimist nicht mehr schönreden.
Es ist 5 nach 12 für einen Wechsel des Trainers
Das kann jetzt auch der größte Optimist nicht mehr schönreden.
Bitte übernehmen
Vielleicht merkt jetzt der Letzte, dass gegen den Coach agiert wird
Läuft ja in Herne! Freue mich schon auf die Trainerdiskussion hier. In Essen haben wir sie ja schon.
Bitte übernehmen
iss mir zuviel Mimimi hier...
Statts jetzt mal Geld für Spieler auszugeben würde ich lieber Geld für ein Trainer locker machen.
Sundblad ist zu haben
Beneide euch nicht liebe Herner offensichtlich ist, dass was im Argen liegt und rein für einen Außenstehenden muss da einiges auf den Prüfstand und auch unangenehme Fragen müssen gestellt werden. Die Leistungen gegen uns waren okay, heute dann rein vom Ergebnis her Arbeitsverweigerung
Der HEV agiert wie die Politik nämlich gar nicht . Da lohnt einfach jeder Cent NICHT.