Jup.
Ker....dann haut doch mal raus
Jup.
Die basteln bestimmt noch am Facebook Quiz .. PS: wartet bitte bis Montag mit der Granate ..
Das ist alles richtig und würde uns super glücklich machen. Aber leider ist heute noch nicht Weihnachten
Heilbronn soll sein neuer Club sein.
Heilbronn hat den Wechsel jetzt offiziell bestätigt.
Ker der weiß doch nix und der Oldie doch auch nix. Erst gackern und dann kein Ei legen das sind eh die richtigen
Ker der weiß doch nix und der Oldie doch auch nix. Erst gackern und dann kein Ei legen das sind eh die richtigen
Fängt mit B an und hat DEL2-Erfahrung sowie diverse Jugendnationalmannschaften durchlaufen.
Weiterer Tipp: hat schon mal u.a. mit Tegkajev zusammengespielt.
Alles ohne Gewähr.
Fängt mit B an und hat DEL2-Erfahrung sowie diverse Jugendnationalmannschaften durchlaufen.
Ich finde ja immer dieses ich weiß was und ihr nicht so zum !
Entweder ihr schreibt den Namen (Boiarchinov) oder lasst es einfach. Danke!
Moin.
Guter Vorbericht in der WAZ heute morgen, Überschrift:
Nordfinalisten haben etwas gut zu machen.
Sinngemäß von Danny:
-Beine mehr bewegen
-leichtfertiges Vertändeln vom Puck abstellen, kostet in der Abwehr unnötig Kraft
-auch Spieler, die von ihrer Kreativität leben haben die "Drecksarbeit" zu machen
Die Vorfreude auf heute Abend steigt
Alles ohne Gewähr.
"B"ig "B"rother?
Glück Auf Herne - 5 oder 6 Punkte Wochenende für uns
Dann brennt in Mellendorf der Baum
Das wäre dann so, allerdings
Passiert das ja nicht
Was aber im umgekehrten Fall sicher nicht anders sein dürfte…
Was aber im umgekehrten Fall sicher nicht anders sein dürfte…
Das steht auch völlig außer Frage
Wenn die Teams ackern , Einsatz zeigen und gutes Hockey spielen würde man ihnen jeweils auch zwei Niederlagen verzeihen .(ohne dass der Baum brennt)
Wenn die Teams ackern , Einsatz zeigen und gutes Hockey spielen würde man ihnen jeweils auch zwei Niederlagen verzeihen .(ohne dass der Baum brennt)
Weiß nicht, ob das jeder tun würde
Ich erläutere das auch gern kurz. Falls es OT werden sollte, sorry schonmal
Ob das auf Herner Seite genauso aussieht, weiß ich nicht, ABER:
Auf unserer Seite gibt es (außerhalb dieses Forums) tatsächlich gar nicht so wenige, denen ich schon die Fähigkeit absprechen würde, Spiele richtig einzuordnen. Denen wäre da denke ich im Zweifelsfall die Art und Weise egal, Niederlage = Niederlage. Auch solche Umstände wie die fehlende Vorbereitung würden sie dann wohl eher vernachlässigen. Deshalb leg ich mich fest: Gibt es zwei Niederlagen (passiert ja wie oben erwähnt nicht ), dann wird man auf anderen Plattformen relativ hässliche Kommentare lesen und hören können.
Hier im Herner Forum wurde ja tatsächlich schon der Kopf des Trainers verlangt und Einzelspielern die Einstellung abgesprochen. Deshalb können sich beide sowohl sportlich gesehen, als auch im Hinblick auf die Stimmung im Umfeld keine zwei Niederlagen erlauben. Hat natürlich ihren Reiz, diese Konstellation
Eben !!!!!!!!!! Danke
(...) Deshalb können sich beide sowohl sportlich gesehen, als auch im Hinblick auf die Stimmung im Umfeld keine zwei Niederlagen erlauben. Hat natürlich ihren Reiz, diese Konstellation
Abstiegsduell!
Und es geht weiter so und täglich grüßt das Murmeltier.
Lange geht das nicht mehr gut........